ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
24.04.2012 09:01
Zitat von vicky90:
Zitat von fireangel81280:
Zitat von vicky90:
Zitat von fireangel81280:
Wochenwechse l![]()
Wie geht es euch heute so?????
Oh man ich bin nur noch Müde, bekomme nichts gebacken. Seid Wochen will ich schon das zukünftige Babyzimmer ausmisten,aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ganz gut, bin wieder vollgetankt mit frischer Baby-Energie, nachdem ich mein Schatz gestern gesehen habe und weiß das alles gut ist![]()
und dir?
So ganz gut bis auf das ich immer Müde bin und mich zu nichts aufraffen kann
Das kenn ich leider, außerdem drückt das trübe Wetter noch ziemlich aufs Gemüt...Ist das auch so ein schmuddelwetter bei euch?
Gestern Morgen hat es ganz schön geregnet. Aber dann war der rest des Tages Sonnenschein. Heute ist es sehr trüb,hoffe das sich das noch ändern wird und wir wieder die Sonne bekommen.
24.04.2012 09:30
Habe eben erfahren, dass mein Chef bis Donnerstag im Urlaub ist...
Och mensch, hab mich gefreut es endlich offiziell zu machen, jetzt muss ich noch länger warten..
Och mensch, hab mich gefreut es endlich offiziell zu machen, jetzt muss ich noch länger warten..

24.04.2012 12:31
Zitat von vicky90:
Habe eben erfahren, dass mein Chef bis Donnerstag im Urlaub ist...
Och mensch, hab mich gefreut es endlich offiziell zu machen, jetzt muss ich noch länger warten..![]()
Da musst du noch 2 mal schlafen,dann kannst du ihm es endlich sagen
24.04.2012 14:17
Hi.
@Enomis:War genau vor 4 Wochen das letzte mal.
Es war heute total schön... Aber mein Zwerg hat uns nur seinen schönen Rücken präsentiert.
Der FA meinte das man das nächste mal wenn der Zwerg mitmacht das Geschlecht sehen kann. Darf in drei Wochen wieder hin. Juhuuuuu...
Habe heute bestimmt 20 Min US bekommen. Erst war der kleine total faul und hat sich kaum bewegt. doch als dann der FA mit seinem US ding auf dem Bauch rum gedrückt hat ist Zwerg wohl aufgewacht und hat Purzelbäume geschlagen und dabei hat er sich dann an den Kopf gefasst, so auf die Art, "Aua das hat weh hetan"

Ja er hat auch auf die Nackenfalte angeschaut, die ist aber im Normalbereich und den Kopf hat er vermessen und den Oberschenkel. Alles im grünen Bereich.

So Bilder seht ihr im Fotofred

24.04.2012 14:33
Zitat von Susann210:
Hi.
Es war heute total schön... Aber mein Zwerg hat uns nur seinen schönen Rücken präsentiert.
Der FA meinte das man das nächste mal wenn der Zwerg mitmacht das Geschlecht sehen kann. Darf in drei Wochen wieder hin. Juhuuuuu...
Habe heute bestimmt 20 Min US bekommen. Erst war der kleine total faul und hat sich kaum bewegt. doch als dann der FA mit seinem US ding auf dem Bauch rum gedrückt hat ist Zwerg wohl aufgewacht und hat Purzelbäume geschlagen und dabei hat er sich dann an den Kopf gefasst, so auf die Art, "Aua das hat weh hetan"![]()
Ja er hat auch auf die Nackenfalte angeschaut, die ist aber im Normalbereich und den Kopf hat er vermessen und den Oberschenkel. Alles im grünen Bereich.![]()
![]()
![]()
So Bilder seht ihr im Fotofred![]()
Da wollte dir dein Zwerg gleich mal zeigen wie sportlich er schon ist

24.04.2012 14:38
Ja das stimmt. Ich hätte glaub ich noch 5 Std liegen bleiben können. Aber jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten

24.04.2012 14:39
Dir übrigens Glückwunsch zum Wochenwechsel. Hab es gerade erst gesehen

24.04.2012 14:51
Zitat von Susann210:
Dir übrigens Glückwunsch zum Wochenwechsel. Hab es gerade erst gesehen![]()

24.04.2012 14:52
Zitat von Susann210:
Hi.
Habe heute bestimmt 20 Min US bekommen. Erst war der kleine total faul und hat sich kaum bewegt. doch als dann der FA mit seinem US ding auf dem Bauch rum gedrückt hat ist Zwerg wohl aufgewacht und hat Purzelbäume geschlagen und dabei hat er sich dann an den Kopf gefasst, so auf die Art, "Aua das hat weh hetan"![]()
Ja er hat auch auf die Nackenfalte angeschaut, die ist aber im Normalbereich und den Kopf hat er vermessen und den Oberschenkel. Alles im grünen Bereich.![]()
![]()
![]()
So Bilder seht ihr im Fotofred![]()
Süß, hat meiner auch gemacht...So auf die Art, was wollt ihr alle, lasst mich in Ruhe..

Ich muss noch 4 wochen warten...

24.04.2012 15:17
Morgen endlich nach ewigen Wochen den 2. termin. ich hoffe, es ist alles gut. Nur mein Bauchi wächst irgendwie nicht..oder ist soviel Fett davor *schnief*. naja. mal schauen, was sie morgen sagt.
24.04.2012 15:32
Zitat von Raupinchen:
Morgen endlich nach ewigen Wochen den 2. termin. ich hoffe, es ist alles gut. Nur mein Bauchi wächst irgendwie nicht..oder ist soviel Fett davor *schnief*. naja. mal schauen, was sie morgen sagt.
Meiner wächst auch nicht... Können ja einen Club der Leidensgenossinnen aufmachen

Und morgen ist bestimmt alles gut *ganz fest die daumen drückt
24.04.2012 15:57
Guten Morgen Mädels!!!
allen neuen in unserem kreise hier!!!
@outing....ich würde auch sehr gern wissen was es ist...bin soooo neugierig!!!
mein nächster termin is am 4.5 aber evt muss ich ihn verschieben, da mein arbeitsplan sich irgendwie jetzt jede woche ändert!
@wohlbefinden: außer dem erbrechen wenn ich hunger hab gehts mir gut... und seit der schwangerschaft bin ich auch wieder Vegetarier.... kann kein fleisch riechen geschweige denn dran denken...dann
und egal was ich esse, es schmeckt im nachhinein bitter....
aber sonst ist alles im grünen bereich
wünsche euch noch nen schönnnnen Tag

allen neuen in unserem kreise hier!!!
@outing....ich würde auch sehr gern wissen was es ist...bin soooo neugierig!!!
mein nächster termin is am 4.5 aber evt muss ich ihn verschieben, da mein arbeitsplan sich irgendwie jetzt jede woche ändert!
@wohlbefinden: außer dem erbrechen wenn ich hunger hab gehts mir gut... und seit der schwangerschaft bin ich auch wieder Vegetarier.... kann kein fleisch riechen geschweige denn dran denken...dann

und egal was ich esse, es schmeckt im nachhinein bitter....

aber sonst ist alles im grünen bereich

wünsche euch noch nen schönnnnen Tag
24.04.2012 16:00
Zitat von Alinea:
Zitat von Raupinchen:
Meiner wächst auch nicht... Können ja einen Club der Leidensgenossinnen aufmachen![]()
Und morgen ist bestimmt alles gut *ganz fest die daumen drückt
Soll wohl beim ersten Kind normal sein, dass es nicht so schnell zu sehen ist. also tröste ich mich damit. und hoffe auf ein wunderschönes bildchen....
24.04.2012 17:56
Zitat von Stella12345:
Zitat von daniA:
Zitat von FrechdachsMamba:
Selbstgemachte Käse Sahnenudeln![]()
Hab da schon seid Tagen richtig hunger drauf war das WE fast jeden Tag iwo eingeladen und komm erst jetzt dazu ... werd sie soooo genießen![]()
Hab die ersten Wochen unheimlich lust auf Bananen und Äpfel gehabt ^^ jetzt kommt das herzhafte![]()
mjam lecker!!!![]()
hihi.. ja komisch... wie bei mir... dann hast du das wohl gebraucht!!!
So richtige Gelüste hab ich bisher kaum, außer dass ne Freundin letztens Am Telefon von Currywurst erzählt hat und dann wollte ich auch welche! Rinds-Currywurst!!!!! ABer eigentlich bin ich Vegetarierin!![]()
![]()
Mein Mann war total happy und wollte gleich zur Pommesbude fahren, aber 5 Min. später wollte ich nicht mehr! Ich esse seit 14 Jahren kein Fleisch, weiß gar nicht, was ich mir unter Rinds-Currywurst so vorgestellt habe, ABER ich wollte sie haben!![]()
Ansonsten ess ich immer noch total gerne Joghurt! Vielleicht kommen die Gelüste noch! Hab zu meinem Mann gesagt, dass er einmal in der SS nachts zum Subway fahren muss um mir ein Sandwich zu holen UND ins Kino für Nachos und Popcorn! Nur einmal!![]()

Zitat von Fritzie:
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Fritzie:
Zitat von Cherrypie:
Hallo, ich würde mich auch gerne anschliessen. Habe am 13.3. positiv getestet und war gestern wieder mal beim Arzt. An meinem Pünktchen ist alles dran und ET wird der 16. November 2012.
Ach so und ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Region Hannover und studiere Hundepsychologie an einer Fernakademie. wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.
Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch mit euch,
lg
Cherry
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich komme auch aus der Region Hannover![]()
Gestern war WW ich bin heute 11+1![]()
Das ist ja cool, wo genau kommst du denn her? Ich wohne in der Nähe von Peine, aber eben noch Region Hannover.![]()
Ich schick's dir per PN.
24.04.2012 18:45
Was meint ihr ???
Hey, ich hab es letzten Samstag den Chef meiner Praktikumsstelle gesagt & er hat mir gratuliert
So weit so gut. Ich warte zwar noch ab, aber das möchte ich euch noch erzählen. Folgendes, der Dienstplan war schon gemacht, logisch,ich fang ja übernächste Woche an.
Und im letzten Praktikum habe ich erfahren das Praktikanten nur noch Mo-Fr eingesetzt werden & kein Wochenenddienst mehr machen.
Die Praktikumsstelle hat 2 Häuser. Oben ist der Rollibereich (Körperbehinderte) und unten ist der Altbau (Geistigbehinderte). Im letzten Praktikum war ich oben! Jetzt bin ich unten eingeteilt. Aber anscheindend gilt die Regelung nur für oben!
Ich muss Feiertage & am WE (immer von 9.30 Uhr bis 20 Uhr) arbeiten.Hab dafür 1-2 Tage dann immer mal in der Woche frei. Ansonsten normal von 14-22 Uhr.
Ich hab aber gelesen das der Mutterschutz auch für mich als Azubi/Praktikant gilt. Er hat jetzt nichts davon gesagt das er den Dienstplan ändert. Noch habe ich ja nicht angefangen, von daher warte ich ab. Aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht trauen den Mund auf zumachen, weil bin ja nur Praktikantin & will nicht als "faul" da stehen oder so...
Mhm, eine aus meiner Klasse ist oben eingeteilt...Sie hat die Feiertage frei.
Hey, ich hab es letzten Samstag den Chef meiner Praktikumsstelle gesagt & er hat mir gratuliert

So weit so gut. Ich warte zwar noch ab, aber das möchte ich euch noch erzählen. Folgendes, der Dienstplan war schon gemacht, logisch,ich fang ja übernächste Woche an.
Und im letzten Praktikum habe ich erfahren das Praktikanten nur noch Mo-Fr eingesetzt werden & kein Wochenenddienst mehr machen.
Die Praktikumsstelle hat 2 Häuser. Oben ist der Rollibereich (Körperbehinderte) und unten ist der Altbau (Geistigbehinderte). Im letzten Praktikum war ich oben! Jetzt bin ich unten eingeteilt. Aber anscheindend gilt die Regelung nur für oben!
Ich muss Feiertage & am WE (immer von 9.30 Uhr bis 20 Uhr) arbeiten.Hab dafür 1-2 Tage dann immer mal in der Woche frei. Ansonsten normal von 14-22 Uhr.
Ich hab aber gelesen das der Mutterschutz auch für mich als Azubi/Praktikant gilt. Er hat jetzt nichts davon gesagt das er den Dienstplan ändert. Noch habe ich ja nicht angefangen, von daher warte ich ab. Aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht trauen den Mund auf zumachen, weil bin ja nur Praktikantin & will nicht als "faul" da stehen oder so...
Mhm, eine aus meiner Klasse ist oben eingeteilt...Sie hat die Feiertage frei.

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt