ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
17.06.2012 11:50
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
darf ich mich vielleicht noch bei Euch anschließen?![]()
Wenn alles gut geht und das Krümelchen pünktlich kommt bin ich auch eine Novembermami (ET ist der 28.11)
Würde mich freuen wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre![]()
Auch von mir:

17.06.2012 12:02
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
darf ich mich vielleicht noch bei Euch anschließen?![]()
Wenn alles gut geht und das Krümelchen pünktlich kommt bin ich auch eine Novembermami (ET ist der 28.11)
Würde mich freuen wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre![]()

17.06.2012 12:13
Danke!!!
Dann erzähle ich mal ganz kurz was von mir
Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Norden Deutschlands.
Der Krümel wird unser erster Nachwuchs, aber es ist meine zweite Schwangerschaft (erste endete letztes Jahr in der 20.SSW
)
Leider habe ich eine RisikoSS, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Daher muss ich täglich Heparin spritzen und ASS-Tabletten nehmen und regelmäßig zur Blutkontrolle
@Elkchen: Mein Thrombozytenwert schwankt zwischen 100000-140000. Mein Arzt sagt , in der SS ist ein Wert bis 80000 in Ordnung, drunter muss man abklären.
Leider gab es bei mir noch kein Outing. Letzter US in der 15SSW, da hat der Krümel sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. Aber am Dienstag gibt es einen neuen Versuch
Freu mich schon auf den Termin, aber habe auch sehr viel Angst, wie immer vor einem FA-Termin...
Seit letztem WE spüre ich die ersten Bewegungen.*Schööööön*
Ansonsten ist mein großes Hobby die Reiterei (habe ein eigenes Pony, das ich aber wegen der blutverdünnenden Mittel zur Zeit nicht reite)
Wenn sonst noch Fragen sind, einfach raus damit

Dann erzähle ich mal ganz kurz was von mir

Der Krümel wird unser erster Nachwuchs, aber es ist meine zweite Schwangerschaft (erste endete letztes Jahr in der 20.SSW

Leider habe ich eine RisikoSS, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Daher muss ich täglich Heparin spritzen und ASS-Tabletten nehmen und regelmäßig zur Blutkontrolle
@Elkchen: Mein Thrombozytenwert schwankt zwischen 100000-140000. Mein Arzt sagt , in der SS ist ein Wert bis 80000 in Ordnung, drunter muss man abklären.
Leider gab es bei mir noch kein Outing. Letzter US in der 15SSW, da hat der Krümel sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. Aber am Dienstag gibt es einen neuen Versuch

Seit letztem WE spüre ich die ersten Bewegungen.*Schööööön*

Ansonsten ist mein großes Hobby die Reiterei (habe ein eigenes Pony, das ich aber wegen der blutverdünnenden Mittel zur Zeit nicht reite)
Wenn sonst noch Fragen sind, einfach raus damit

17.06.2012 12:23
@Sunshine111:
wollte dir gerade eine Freundschaftsanfrage schicken aber du bist schon auf meiner Liste!
Wie kommt das nur? Haben wir viell. zusammen bei den Hibblerinnen geschrieben?
wollte dir gerade eine Freundschaftsanfrage schicken aber du bist schon auf meiner Liste!
Wie kommt das nur? Haben wir viell. zusammen bei den Hibblerinnen geschrieben?

17.06.2012 12:48
Zitat von Sunshine111:
Danke!!!![]()
Dann erzähle ich mal ganz kurz was von mir![]()
Der Krümel wird unser erster Nachwuchs, aber es ist meine zweite Schwangerschaft (erste endete letztes Jahr in der 20.SSW)
Leider gab es bei mir noch kein Outing. Letzter US in der 15SSW, da hat der Krümel sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. Aber am Dienstag gibt es einen neuen VersuchFreu mich schon auf den Termin, aber habe auch sehr viel Angst, wie immer vor einem FA-Termin...
Seit letztem WE spüre ich die ersten Bewegungen.*Schööööön*![]()
Wenn sonst noch Fragen sind, einfach raus damit![]()

17.06.2012 13:01
@Sunshine: Das mit deiner letzten Schwangerschaft tut mir leid! Darf ich fragen, ob deine Gerinnungsstörung der Grund dafür war? Beim nächsten Arzttermin ist dein Kleines bestimmt zeigfreudiger und es gibt ein Outing ... Drück Däumchen!

17.06.2012 13:14
Herzlich Willkommen Sunshine
Ui, du kommst aus dem Norden deutschlands? Ich auch!
Woher genau?

Woher genau?

17.06.2012 13:17
Zitat von mira-bellle:
@Sunshine111:
Wie kommt das nur? Haben wir viell. zusammen bei den Hibblerinnen geschrieben?![]()
Glaube ja

17.06.2012 13:18
Zitat von Körnchen:
Herzlich Willkommen Sunshine![]()
Woher genau?![]()
Kreis Steinburg. Und du?

17.06.2012 13:21
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Körnchen:
Woher genau?![]()
Kreis Steinburg. Und du?![]()
Okay, das ist doch noch ne ganze ecke

17.06.2012 13:21
Zitat von InaBebi:
@Sunshine: Das mit deiner letzten Schwangerschaft tut mir leid! Darf ich fragen, ob deine Gerinnungsstörung der Grund dafür war? Beim nächsten Arzttermin ist dein Kleines bestimmt zeigfreudiger und es gibt ein Outing ... Drück Däumchen!![]()
Ja, leider

17.06.2012 13:24
Uhhh, ich seh gerade... ich hab ja heute Wochenwechseeel
19.Woche ^.^

19.Woche ^.^
17.06.2012 13:25
Zitat von Körnchen:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Körnchen:
Woher genau?![]()
Kreis Steinburg. Und du?![]()
Okay, das ist doch noch ne ganze ecke...ja, bei mir ist es wohl auch eher ein bisschen Nord-west
Kreis Ammerland !
Stimmt, da bin ich doch noch ne Ecke nördlicher. Mein Mann kommt ursprünglich aus Niedersachsen, aber noch südlicher

17.06.2012 13:27
Zitat von Körnchen:
Uhhh, ich seh gerade... ich hab ja heute Wochenwechseeel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.Woche ^.^
Glüchwunsch!! Nicht mehr lange und dann ist Halbzeit!!!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt