Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
17.06.2012 19:38
Zitat von Umi:

Ich hab meinen am Mittwoch
So viele Termine nacheinander
Hoffentlich bekommen wir diesmal auch ein Outing,
Männe muss natürlich mit, immerhin steht der 2. Us fest.
Hab den Termin extra auf den Nachmittag gelegt, damit er sich nicht wieder drücken kann.

Gehen eure Partner mit ?

Ich habe meinen auch endlich am Mittwoch wieder. 9:30 Uhr
Mein Mann kann nur leider schon wieder nicht.
Dafür nehme ich diesmal meine kleine Nichte mit, die ist schon ganz doll aufgeregt.
lia06
1315 Beiträge
17.06.2012 19:41
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.
Ich komm nach ner halben Ewigkeit endlich auch nochmal dazu mich zu melden.
Hab ja schonmal gesagt dass ich kein Internet zuhause hab und da mein Handy den Geist aufgegeben hatte, melde ich mich erst heute.
Uns geht es soweit ganz gut. Ich spüre meinen Krümel regelmäßig und konnte sie, glaube ich zumindest, gestern abend sogar von aussen spüren

Mein Freund muss morgen früh für einige Wochen ins Krankenhaus. Es stehen wieder einige Operationen an.

Nach dem letztem Fa Termin sieht es so aus, als würden wir ein Mädchen bekommen. Am Donnerstag weiß ich es 100%ig, wenn Krümel nicht ungünstig liegt.

Bin total erstaunt von euren ganzen tollen Bildern und werde jetzt in meine Galerie auch ein neues hochladen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meiner langen Abwesenheit!

Herzlichen Glückwunsch zur keinen Prinzessin.
Deinen Freund wünsche ich alles Gute für die OP´s und dir viel Kraft für die kommenden Wochen....
17.06.2012 19:45
Zitat von lia06:

Zitat von Umi:

Hab den Termin extra auf den Nachmittag gelegt, damit er sich nicht wieder drücken kann.

Gehen eure Partner mit ?

Dafür nehme ich diesmal meine kleine Nichte mit, die ist schon ganz doll aufgeregt.

Lassen sich die Termine denn nicht anders legen? Bei uns klappt es doch auch immer
lia06
1315 Beiträge
17.06.2012 19:48
Zitat von mira-bellle:

Zitat von lia06:

Zitat von Umi:

Gehen eure Partner mit ?

Lassen sich die Termine denn nicht anders legen? Bei uns klappt es doch auch immer

Meine Ärztin ist bei der Terminvergabe nicht so flexibel, da sie spezielle Schwangerensprechstunden hat. Zudem arbeitet mein Mann im Schichtdienst, was das Ganze nicht einfacher macht. Aber zur Feindiagnostik kommt er auf jedenfall mit... Da hat er nämlich Urlaub.
17.06.2012 19:53
Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von lia06:

Zitat von Umi:

Gehen eure Partner mit ?

Meine Ärztin ist bei der Terminvergabe nicht so flexibel, da sie spezielle Schwangerensprechstunden hat. Zudem arbeitet mein Mann im Schichtdienst, was das Ganze nicht einfacher macht. Aber zur Feindiagnostik kommt er auf jedenfall mit... Da hat er nämlich Urlaub.

Meiner ist auch im Schichtdienst, eigentlich macht es das ganze einfacher aber wenn es bei euch eine extra Sprechstunde für Schwangere gibt, ist es ja wirklich relativ schwierig
InaBebi
2956 Beiträge
17.06.2012 20:40
Bei meiner Frauenärztin muss man die Termine auch so nehmen wie sie fallen! Sie hat extrem viele Patienten und wir haben Glück, dass mein Freund bis September wenigstens zweimal abends mitkommen kann ... Er ist schon total deprimiert!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2012 21:10

@inabebi
glückwunsch zum heiratsantrag
@bluemoon
hoffe dir gehts schon besser
@nancy0209
oje.. weis leider nichts, was hilft.. gute besserung
@alina
da haste aber schon ganz shcön zugelgt... is bestimmt scher vernünftigen bh zu kaufen
@fireangel
legoland hört sich toll an.. wird sich die kleine sicher freun...
musst viele pausen machen.. drück dir die daumen, das es nicht zu anstrengend is
@körnchen
schön das alles in ordnung war und schade das es kein outing gab
die wohnung hört sich toll an... hoffentlich bekomt ihr die
@sunshine
wilkommenoje.. das tut mir leid
hoffe diesmal geht alles gut

so.. ich hoffe ich habe keinen vergessen
Sarah_1988
568 Beiträge
17.06.2012 21:12
Hey ihr lieben,
ich melde mich nur kurz bin total fertig wetter und so

Die Hochzeit war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön

17.06.2012 21:17
Zitat von Sarah_1988:

Hey ihr lieben,

Ihr seht echt sweet aus.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Trauung............
Stella12345
761 Beiträge
17.06.2012 21:24
Mensch Mädels,
da kommt man nach dem Wochenende wieder und ist einen halben Tag damit beschäftigt erstmal alles nachzulesen. Hatte zwischenzeitlich überlegt einfach nicht nachzulesen, aber dann wäre mir ja Inas Verlobung entgangen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Körnchen
Die EUlen finde ich auch herzallerliebst. Ja, ich habe mehrere Stickmaschinen zu Hause stehen, dass ich auch parallel arbeiten kann. Von mir aus könnte es auch noch eine mehr sein! Da macht mein Mann aber nicht mehr mit!

@ sunshine
Herzlich Willkommen bei uns! Wir haben den gleichen ET!

@ Wochenende
Wir waren ja auf einem großen Schiedsrichterturnier in NRW. Darauf freue ich mich jedes Jahr, aber dieses Jahr war es für mich nicht so toll! Ohne Alkohol sind die ganzen Schiedsrichter wirklich kaum zu ertragen und dann dieser ganze Qualm!
Normalerweise trinke ich keinen Alkohol. Nur an diesem Wochenende und jetzt konnte ich dieses JAhr nicht! Aber für meinen Krümel habe ich natürlich eigentlich gerne verzichtet. Das nächste mal würde ich schwanger einfach nicht mehr mitfahren!

Ansonsten freu ich mich auf unseren nächsten FA-Termin morgen. Mein Mann kommt auch mit. Leider klappt es nicht immer, dass er mitkommen kann, weil ich die Termine zwar auf den Nachmittag legen kann, er aber teilweise bis um halb 10 im Büro sitzt oder auch mal kurzfristig ein paar Tage beim Mandanten ist und dann im Hotel schläft.
Aber Morgen kommt er mit und fährt dann danach wieder ins Büro! Hoffentlich bleibt es bei unserem Jungenouting! Ich bin schon sooooo gespannt!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2012 21:24
Zitat von Sarah_1988:

Hey ihr lieben,

ihr seid ein süsses päärchen
alles liebe zur hochzeit
17.06.2012 21:28
Habe mich heute mit meiner Mutti ganz doll gestritten!

...Sie meinte, es wäre einfach nur unverantwortlich von mir, dass ich weiterhin mit dem Rad fahre!
Und dann meinte sie noch, ich hätte unsere große letztens zu unrecht ins Zimmer geschickt und sie habe ein Auge auf uns und wenn sie sowas nochmal mitbekommt, wird sie wohl handeln müssen!
Was soll das denn heißen? will sie und das Jungendamt schicken, weil ich unsere 6 Jahre alte Tochter für 20Min.auf ihr Zimmer geschickt habe??

Ich weiß gar nicht, weshalb sie so komisch ist?! Sie hat dann plötzlich einfach den Hörer aufgelegt...verstehe gerade gar nichts mehr
Stella12345
761 Beiträge
17.06.2012 21:34
Zitat von mira-bellle:

...Sie meinte, es wäre einfach nur unverantwortlich von mir, dass ich weiterhin mit dem Rad fahre!
Und dann meinte sie noch, ich hätte unsere große letztens zu unrecht ins Zimmer geschickt und sie habe ein Auge auf uns und wenn sie sowas nochmal mitbekommt, wird sie wohl handeln müssen!
Was soll das denn heißen? will sie und das Jungendamt schicken, weil ich unsere 6 Jahre alte Tochter für 20Min.auf ihr Zimmer geschickt habe??

Ich weiß gar nicht, weshalb sie so komisch ist?! Sie hat dann plötzlich einfach den Hörer aufgelegt...verstehe gerade gar nichts mehr

RUHIG DURCHATMEN! Hatte letztens auch so eine Diskussion mit meiner Mutter, weil sie meinte ich hätte meinen Cousin tätlich angegriffen! Da dachte ich auch sie knallt jetzt total durch. Ich hab ihn nicht mal angefasst! Nur weil der Kleine gleich losbrüllt! Auf jedem Fall stand sie in der Küche, ich hab mit ihm geschimpft und sie hat gerufen: Komm doch mal zur Tante, da bekommst du ein Bonbon! Das geht ja wohl gar nicht!
Ich glaube unsere Eltern müssen sich auch erst drauf einstellen Oma und Opa zu werden. Vielleicht spielen ihre Hormone auch etwas verrückt?
Das renkt sich schon wieder ein! Ganz bestimmt!
17.06.2012 21:40
Zitat von Stella12345:

Zitat von mira-bellle:

RUHIG DURCHATMEN! Hatte letztens auch so eine Diskussion mit meiner Mutter, weil sie meinte ich hätte meinen Cousin tätlich angegriffen! Da dachte ich auch sie knallt jetzt total durch. Ich hab ihn nicht mal angefasst! Nur weil der Kleine gleich losbrüllt! Auf jedem Fall stand sie in der Küche, ich hab mit ihm geschimpft und sie hat gerufen: Komm doch mal zur Tante, da bekommst du ein Bonbon! Das geht ja wohl gar nicht!
Ich glaube unsere Eltern müssen sich auch erst drauf einstellen Oma und Opa zu werden. Vielleicht spielen ihre Hormone auch etwas verrückt?

Echt? dann ist deine auch gerade etwas irre?
Sie wird ja schon zum 3. mal Oma aber ich vermute mal, dass es bei meinen Eltern gerade nicht so gut läuft, meine Schwester beschwert sich auch ganz oft bei mir über sie (sie wohnt noch zu Hause)
Hoffentlich wird alles wieder gut!
Stella12345
761 Beiträge
17.06.2012 21:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Stella12345:

Zitat von mira-bellle:

Echt? dann ist deine auch gerade etwas irre?
Sie wird ja schon zum 3. mal Oma aber ich vermute mal, dass es bei meinen Eltern gerade nicht so gut läuft, meine Schwester beschwert sich auch ganz oft bei mir über sie (sie wohnt noch zu Hause)
Hoffentlich wird alles wieder gut!

Meine hat sich mittlerweile wieder im Griff und ihre "Trotzphase" ist in einen Kaufrausch umgeschlagen. Der wird auch von meinem Papa unterstützt! Das ist mir jedenfalls lieber als diese Motzerei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt