ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
21.07.2012 14:54
Zitat von Stella12345:
An alle, die bereits Mama sind!
Könntet ihr mir mal die Außenmaße von dem U-Heft ausmessen bitte!
Also wie breit und hoch es zusammengeklappt ist!
Würde da gerne was für klein Leon nähen!![]()
DANKEEEEEEE!
21cmx14,5cm (front zusammengeklappt)unsere hülle ist 22x31cm (auseinandergeklappt)
21.07.2012 15:53
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Stella12345:
An alle, die bereits Mama sind!
Könntet ihr mir mal die Außenmaße von dem U-Heft ausmessen bitte!
Also wie breit und hoch es zusammengeklappt ist!
Würde da gerne was für klein Leon nähen!![]()
DANKEEEEEEE!
21cmx14,5cm (front zusammengeklappt)unsere hülle ist 22x31cm (auseinandergeklappt)
VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!

21.07.2012 20:22
Heut hab ich klein Emma so extrem oft gespürt - grad in der Wanne hat's sogar VOn aussen " gewackelt " Sooo faszinierend und ein unbeschreiblich tolles Gefühl
Waren vorhin shoppen und haben auch wieder einiges gekauft - mittlerweile kann ich an kein BABy Zeugs vorbei gehen !!
Mein Manb ist auch immer fasziniert und sucht dann was aus !!

Waren vorhin shoppen und haben auch wieder einiges gekauft - mittlerweile kann ich an kein BABy Zeugs vorbei gehen !!
21.07.2012 20:42
Zitat von steffifee27:
Heut hab ich klein Emma so extrem oft gespürt - grad in der Wanne hat's sogar VOn aussen " gewackelt " Sooo faszinierend und ein unbeschreiblich tolles Gefühl![]()
![]()
![]()
Habe direkt bei Lidl-online alles leer gekauft ! Danke nochmal für den Tipp! (der kam doch von dir?

21.07.2012 21:17
nee der kam nicht von mir --- ich werd Mo hinfahren und Paar Sachen kaufen !! Was hast du alles geholt ??
Gehts Dir besser ??
Gehts Dir besser ??
Zitat von mira-bellle:
Zitat von steffifee27:
Heut hab ich klein Emma so extrem oft gespürt - grad in der Wanne hat's sogar VOn aussen " gewackelt " Sooo faszinierend und ein unbeschreiblich tolles Gefühl![]()
![]()
![]()
Habe direkt bei Lidl-online alles leer gekauft ! Danke nochmal für den Tipp! (der kam doch von dir?)
21.07.2012 21:31
Zitat von steffifee27:
nee der kam nicht von mir --- ich werd Mo hinfahren und Paar Sachen kaufen !! Was hast du alles geholt ??
Gehts Dir besser ??
UPS, war mir fast sicher

Eine Umstandshose, eine Kuscheldecke, Schlafanzug und Strampler habe ich bestellt, weil ich nicht extra hinfahren wollte

Joar, zumindest habe ich heute kaum Schmerzen, schon mal positiv aber diese ss möchte ich doch gerne einfach nur zu Ende bringen...die Zeit darf gerne etwas schneller vergehen

22.07.2012 10:56
Hallo Maedels
Wollte mich nur eben kurz melden und sagen das ich noch lebe ...
Internet habe ich immer noch nicht zuhause aber dank meiner besten freundin und ihrem Mann kann ich wenigstens hin und wieder hier hin kommen und mitlesen ..
Psychisch geht es berg auf , es ist nun wieder ne zeit vergangen wo ich zu meinem ex keinen kontakt hatte und konnte mich daher etwas aufbauen , zwar noch nicht auf dem damm aaaber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
Jaa meiner kleinen Maus geht es super mir dafuer garnicht so .. Hatte es etwas uebertrieben die letzten tage , hab mein schlafzimmer gestrichen und umgestellt und bett abgebaut etc .. Nun habe ich strikte bettruhe vom arzt bekommen , eig wollte sie mich im KH behalten aber hab versprochen das ich wirklich liegen bleibe und nichts mache .. morgen frueh geht es erstmal zum FA und dann soll der sich was einfallen lassen o.o
naja soviel zu mir .. nehmt es mir nicht uebel das ich bei dem tollen internet das ich habe nicht alles durchgelesen habe und evt mein senf dazu gebe
*in die ecke stell*
Gut wollte euch das nur eben mitteilen , man liest sich bald :*
Gruß & Bussi eure Vannue

Wollte mich nur eben kurz melden und sagen das ich noch lebe ...
Internet habe ich immer noch nicht zuhause aber dank meiner besten freundin und ihrem Mann kann ich wenigstens hin und wieder hier hin kommen und mitlesen ..
Psychisch geht es berg auf , es ist nun wieder ne zeit vergangen wo ich zu meinem ex keinen kontakt hatte und konnte mich daher etwas aufbauen , zwar noch nicht auf dem damm aaaber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

Jaa meiner kleinen Maus geht es super mir dafuer garnicht so .. Hatte es etwas uebertrieben die letzten tage , hab mein schlafzimmer gestrichen und umgestellt und bett abgebaut etc .. Nun habe ich strikte bettruhe vom arzt bekommen , eig wollte sie mich im KH behalten aber hab versprochen das ich wirklich liegen bleibe und nichts mache .. morgen frueh geht es erstmal zum FA und dann soll der sich was einfallen lassen o.o
naja soviel zu mir .. nehmt es mir nicht uebel das ich bei dem tollen internet das ich habe nicht alles durchgelesen habe und evt mein senf dazu gebe

Gut wollte euch das nur eben mitteilen , man liest sich bald :*
Gruß & Bussi eure Vannue
22.07.2012 11:28
JUHU..Ladys...ich meld mich bis Montag 30. Juli ab....Morgen früh gehts 1 Woche an die Ostsee...lg

22.07.2012 11:34
Habe auch gerade im Lidl-Online-Shop bestellt. Haben zwei schlaf-overalls und das Bettset gekauft. Alles nun "sponsored by oma" quasi. Da freut sich doch das Babyherzchen...und das von Mutti auch *g*

22.07.2012 11:43
Hallo, ich muss einfach mal eben was sagen:
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt
Ich habe einen Novembärli 2008
(* 21.11.200
Euren Bärlis werden geboren und meiner wird schon 4
Wie schon gesagt, ich wünsche Euch alles alles Gute, genießt die Zeit, sie geht soooo schnell um
Lieben Gruß Bärchen2008
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt

Ich habe einen Novembärli 2008

(* 21.11.200

Euren Bärlis werden geboren und meiner wird schon 4

Wie schon gesagt, ich wünsche Euch alles alles Gute, genießt die Zeit, sie geht soooo schnell um

Lieben Gruß Bärchen2008
22.07.2012 12:31
Hallo ihr Lieben,
Mensch hat sich hier viel getan. Leider schaffe ich es nicht alles nachzulesen.
Die letzte Woche war viel los bei mir, sodass ich kaum online gekommen bin. Und kommende Woche haben wir fast jeden Tag einen Handwerker in der Wohnung, weil bei uns ein Wanddurchbruch gemacht wird.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist bis auf meine Symphysenschmerzen alles ok und ich kann die Zeit bis November kaum noch erwarten. Unser Kleiner ist mittlerweile so aktiv geworden. Das ist so schön. Bauchtechnisch bin ich in der letzten Woche wohl ordentlich explodiert, jedenfalls behaupten das meine Freunde
.
Größer als bei meiner Tochter ist und wird er auf jedenfall. Bei ihr hatte ich am Ende 98cm Bauchumfang. Nun bin ich bei 23+0 schon bei 95 cm angekommen.
Ich werde heute abend auf jedenfall nochmal online kommen, um Besserung zu geloben.
Bis dahin wünsche ich euch allen einen tollen Tag.
Mensch hat sich hier viel getan. Leider schaffe ich es nicht alles nachzulesen.
Die letzte Woche war viel los bei mir, sodass ich kaum online gekommen bin. Und kommende Woche haben wir fast jeden Tag einen Handwerker in der Wohnung, weil bei uns ein Wanddurchbruch gemacht wird.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist bis auf meine Symphysenschmerzen alles ok und ich kann die Zeit bis November kaum noch erwarten. Unser Kleiner ist mittlerweile so aktiv geworden. Das ist so schön. Bauchtechnisch bin ich in der letzten Woche wohl ordentlich explodiert, jedenfalls behaupten das meine Freunde

Größer als bei meiner Tochter ist und wird er auf jedenfall. Bei ihr hatte ich am Ende 98cm Bauchumfang. Nun bin ich bei 23+0 schon bei 95 cm angekommen.

Ich werde heute abend auf jedenfall nochmal online kommen, um Besserung zu geloben.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen tollen Tag.
22.07.2012 12:37
Zitat von mira-bellle:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
Habe direkt bei Lidl-online alles leer gekauft ! Danke nochmal für den Tipp! (der kam doch von dir?)
Ich wollte mir auch noch ein paar Umstandsachen kaufen, aber leider sind die meisten Sachen schon ausverkauft.

22.07.2012 12:38
Zitat von Elkchen:
JUHU..Ladys...ich meld mich bis Montag 30. Juli ab....Morgen früh gehts 1 Woche an die Ostsee...lg![]()
![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
22.07.2012 12:52
Brauche mal euren Rat:
Heute früh bin auf die Toi, wollte natürlich aufstehen, nachdem ich fertig war aber plötzlich lief noch total viel Flüssigkeit nach aber es lief einfach ohne das ich was merkte, also ich konnte es halt nur sehen aber nicht spüren...
weiterhin ist nichts passiert aber was mache ich jetzt? ob es viell. fruchtwasser war oder ob es einfach nur Lennie war, der zb. den Fuß von der Blase genommen hatte, sodass noch was nachlief?
Die Klinik ist halt total weit weg, es ist der letzte Urlaubstag meines Mannes...würdet ihr fahren?
Heute früh bin auf die Toi, wollte natürlich aufstehen, nachdem ich fertig war aber plötzlich lief noch total viel Flüssigkeit nach aber es lief einfach ohne das ich was merkte, also ich konnte es halt nur sehen aber nicht spüren...
weiterhin ist nichts passiert aber was mache ich jetzt? ob es viell. fruchtwasser war oder ob es einfach nur Lennie war, der zb. den Fuß von der Blase genommen hatte, sodass noch was nachlief?

Die Klinik ist halt total weit weg, es ist der letzte Urlaubstag meines Mannes...würdet ihr fahren?

22.07.2012 13:01
Zitat von mira-bellle:
Brauche mal euren Rat:
weiterhin ist nichts passiert aber was mache ich jetzt? ob es viell. fruchtwasser war oder ob es einfach nur Lennie war, der zb. den Fuß von der Blase genommen hatte, sodass noch was nachlief?![]()
Die Klinik ist halt total weit weg, es ist der letzte Urlaubstag meines Mannes...würdet ihr fahren?![]()
Hey! Ich würde es abklären lassen! Sicher ist sicher! Die Blase war doch schon leer oder?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt