ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
17.08.2012 14:35
Zitat von Bluemoon851:
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Mir nicht ganz so gut, hab mir wohl irgendwie dank
Durchzug oder Klimaanlage im Auto eine Sommererkältung eingefangen
mit ahalsschmerzen und Nase laufen, ob auch Gliederschmerzen dabei sind weiss ich nicht da ich ja auch so oft Rücken und Nackenschmerzen habe.
Tja hoffe es geht bald weg, werd viel heiße Zitrone trinken und mein neues Buch lesen. Heute kam mein Hoppediz Tragetuch und meine Still BHs an.
Ich meine das Hoppediz Tragetücher eh eine super Qualität haben muss ich ja nicht erwähnenaber positiv überrascht war ich von den Still BH's von Bonprix!!! Hab je Doppelpack (2xschwarz und 2xweiss) nur 14,95€ bezahlt und die sind super! Die fühlen sich toll an, tragen sich super und schneiden nicht ein ausserdem sieht die Brust formschön aus also wer noch welche braucht kann ja da mal gucken!
In welcher Größe soll man die denn Bestellen??? Normal wie immer oder größer??
Danke
LG Mimikiu
17.08.2012 14:42
@Still BH's: Also weil ich jetzt nicht wusste wie die bei Bonprix ausfallen, habe ich einmal meine normale Größe genommen und einmal eine Nummer Größer aber ich musste feststellen das bei mir meine normale Größe vollkommen ausgereicht hat. Also einfach mehrere Größen bestellen und die die nicht passen eben wieder zurück schicken

17.08.2012 15:31
@waschen
Ich hab schon überlegt ob man die bei 60Grad waschen sollte 0=)
Na dann wasch ich die Sachen ganz normal bei 40Grad und lass den Weichspüler weg. Trennen werd ich jetzt erstmal nach weiß und bunt, weiß ja nicht ob die neuen Sachen vielleicht abfärben...
Na dann wasch ich die Sachen ganz normal bei 40Grad und lass den Weichspüler weg. Trennen werd ich jetzt erstmal nach weiß und bunt, weiß ja nicht ob die neuen Sachen vielleicht abfärben...
17.08.2012 15:34
Zitat von Alinea:
@waschen
zum Waschen: ich habe auch nach hell dunkel und bunt getrennt, aber durchaus mit Weichspüler gewaschen. Ich nehme aber ega immer einen "sensitiv"-Weichspûler, von daher hoffe ich, dass baby nichts dagegen hat, wenn die Klamotten gut duften. für ahdntûcher und so soll man eben gerade keinen Weichspüler nehmen, weil die dann die trockenwirkung angeblich verlieren sollen. hab ich mal probiert, war mir viieeeeellll zu kratzig und hab danach wieder mit WS gewaschen.
17.08.2012 15:59
Zitat von vicky90:
Soo sind wieder da, CTG wurde geschrieben, alles super![]()
Gewicht: habe seit der letzten Untersuchung vor 4 Wochen 2 Kg zugenommen.
Baby: alles super, war schwer zu erkennen, weil er schon so groß ist..wiegt aber schon stolze 1430g, beim letzten Mal waren es 790g..wahnsinn fast das doppelte..
Jetzt seh ich aber im Mutterpass das im Urin Leukos 2+ gezeichnet sind. was kann das heißen?
Grüßen
ich schubse mal an...
Hat schon jemand Erfahrungen damit? also ich meine mit den Leukos im Urin?
.
achja und stützstrümpfe bekomm ich auch noch

17.08.2012 16:29
Hey ihr Lieben,
sorry das ich mich im Moment hier so wenig beteilige (versuche aber immer mitzulese, gelingt mir aber nicht immer...)
Wir haben gerade eine nicht so schöne Zeit... Meinem Schwiegerpapa geht es schlecht. Und die Prognosen sind alle nicht so gut. Hoffen das er sein erstes Enkelkind noch kennenlernen darf.... Zwischendurch gabs mal einen kleinen Lichblick, der sich dann aber eher ins negative gedreht hat... Nicht schön. Immer ein auf und ab der Gefühle und Hoffnungen. Das belastet uns alle natürlich sehr.
Und irgendwie geht meine Schwangerschaft dadurch unter. Kann sie garnicht richtig genießen. Erst war die Sorge, das was mit dem Krümel passieren könnte, durch meine Fehlgeburt letztes Jahr und nu, wo ich Vertrauen habe das Alles gut läuft, kommt die Sorge mit dem Schwiegervater... Mein Mann ist mit seinen Gedanken auch nicht wirklich bei unserer Kleinen und dadurch muss ich irgendwie alleine mit Wehwechen, Ängsten, Sorgen, Planunungen aber auch schönen Momenten, wenn die Kleine fleißig Purzelbäume schlägt, klarkommen.
Und dann haben wir noch Feuchte Wände in unserer Wohnung gefunden. Und schon anfänglicher Schimmel.... Sind nu mit Vermieter und Heizungsinstallateur am Leck suchen. Haben auch schon was gefunden, wissen aber nicht ob das die einzige Schadstelle ist... Und wenn alles repariert wurde, muss der Estrich getrocknet werden und Putz+Farbe an den betroffenen Wänden erneuert werden. Zum Glück bezahlt das alles die Versicherung.
Sorry das ich hier so viel über mein Kummer schreibe und garnicht auf Eure Sachen antworte. Hoffe ihr seid mir nicht böse...
sorry das ich mich im Moment hier so wenig beteilige (versuche aber immer mitzulese, gelingt mir aber nicht immer...)
Wir haben gerade eine nicht so schöne Zeit... Meinem Schwiegerpapa geht es schlecht. Und die Prognosen sind alle nicht so gut. Hoffen das er sein erstes Enkelkind noch kennenlernen darf.... Zwischendurch gabs mal einen kleinen Lichblick, der sich dann aber eher ins negative gedreht hat... Nicht schön. Immer ein auf und ab der Gefühle und Hoffnungen. Das belastet uns alle natürlich sehr.
Und irgendwie geht meine Schwangerschaft dadurch unter. Kann sie garnicht richtig genießen. Erst war die Sorge, das was mit dem Krümel passieren könnte, durch meine Fehlgeburt letztes Jahr und nu, wo ich Vertrauen habe das Alles gut läuft, kommt die Sorge mit dem Schwiegervater... Mein Mann ist mit seinen Gedanken auch nicht wirklich bei unserer Kleinen und dadurch muss ich irgendwie alleine mit Wehwechen, Ängsten, Sorgen, Planunungen aber auch schönen Momenten, wenn die Kleine fleißig Purzelbäume schlägt, klarkommen.
Und dann haben wir noch Feuchte Wände in unserer Wohnung gefunden. Und schon anfänglicher Schimmel.... Sind nu mit Vermieter und Heizungsinstallateur am Leck suchen. Haben auch schon was gefunden, wissen aber nicht ob das die einzige Schadstelle ist... Und wenn alles repariert wurde, muss der Estrich getrocknet werden und Putz+Farbe an den betroffenen Wänden erneuert werden. Zum Glück bezahlt das alles die Versicherung.
Sorry das ich hier so viel über mein Kummer schreibe und garnicht auf Eure Sachen antworte. Hoffe ihr seid mir nicht böse...
17.08.2012 16:36
Ein Sonniges Hallöchen an alle!
Die Hitze macht euch bestimmt genauso zu schaffen wie mir... war heut noch nicht draußen, haushalt gleich heut morgen erledigt.
Bei uns in der City ist heut in der kompletten Innenstadt ALTSTADTFEST, hab mich mit ner freundin verabredet und wir werden mal die Fressbuden unsicher machen, grins....Sonst hätt ich auch gern die cocktailbuden
genommen...aber ihr wisst ja, nächstes Jahr wieder
Heut entscheidet sich ob mein Mann morge auch zur spätschicht muss...ich hoffe nich,aber für Sonntag hat er mir versprochen schwimmen zu gehn, ganz ehrlich was solln wir bei angesagten 38 grad auch sonst tun???
Inmoment legt er immer seine Hand auf meinen bauch wenn er von der spätschicht kommt, oder in der nacht mal...und es ist echt komisch, sonst war unsere maus dann aber still...aber die letzten male denk ich sie schläft, kaum kommt die warme männerhand da tritt Sie ihren Papa, der dann mit einem süßen lächeln einschläft
Hätte am anfang der schwangerschaft nie gedacht das er so süß mit meinem Bauch umgeht und sich sooo sehr freut wenn sich da was bewegt...
Auch das verhalten zu seinem kleinen neffen 1.5 Jahre hat sich in den letzten 4 monaten irgendwie geändert(positiv). Benny war sonst immer sehr zurückhaltend was kinder anfassen usw anging....
Nun hab ich nich mehr ganz so doll angst das er unser Kind nicht hochnimmt...ich denk man muss den männern die zeit geben, und dann wird das schon, hoffentlich.
So nun werd ich mich mal anziehn, und dann ab ins getümmel, hoffe die haben genug WC`s aufgestellt
hab mir ebend ein guten liter wasser eingetrichtert...kreislauf usw!!!
PS: noch einen TIPP zum Trinken, ich benutze nun immer nen Strohhalm, da nuckel ich dann z.b. die ganze zeit dran wenn ich lese, vorm tv oder lappi, und sooo schnell ist das glas dann alle, vieleicht klappts ja auch bei euch

Die Hitze macht euch bestimmt genauso zu schaffen wie mir... war heut noch nicht draußen, haushalt gleich heut morgen erledigt.
Bei uns in der City ist heut in der kompletten Innenstadt ALTSTADTFEST, hab mich mit ner freundin verabredet und wir werden mal die Fressbuden unsicher machen, grins....Sonst hätt ich auch gern die cocktailbuden

Heut entscheidet sich ob mein Mann morge auch zur spätschicht muss...ich hoffe nich,aber für Sonntag hat er mir versprochen schwimmen zu gehn, ganz ehrlich was solln wir bei angesagten 38 grad auch sonst tun???
Inmoment legt er immer seine Hand auf meinen bauch wenn er von der spätschicht kommt, oder in der nacht mal...und es ist echt komisch, sonst war unsere maus dann aber still...aber die letzten male denk ich sie schläft, kaum kommt die warme männerhand da tritt Sie ihren Papa, der dann mit einem süßen lächeln einschläft

Hätte am anfang der schwangerschaft nie gedacht das er so süß mit meinem Bauch umgeht und sich sooo sehr freut wenn sich da was bewegt...
Auch das verhalten zu seinem kleinen neffen 1.5 Jahre hat sich in den letzten 4 monaten irgendwie geändert(positiv). Benny war sonst immer sehr zurückhaltend was kinder anfassen usw anging....
Nun hab ich nich mehr ganz so doll angst das er unser Kind nicht hochnimmt...ich denk man muss den männern die zeit geben, und dann wird das schon, hoffentlich.

So nun werd ich mich mal anziehn, und dann ab ins getümmel, hoffe die haben genug WC`s aufgestellt

PS: noch einen TIPP zum Trinken, ich benutze nun immer nen Strohhalm, da nuckel ich dann z.b. die ganze zeit dran wenn ich lese, vorm tv oder lappi, und sooo schnell ist das glas dann alle, vieleicht klappts ja auch bei euch

17.08.2012 16:40
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
Ich denke an euch und hoffe mit euch gemeinsam das dies in Erfüllung geht. Sei lieb umarmt.
@me , Panikmache oder doch Ernst?
War heute beim FA zum 3. großen US. Er meinte sie sei zu groß... Sie hat einen KU von 26cm & wiegt ca. 1209gr. Die Messungen seien sehr genau fügte er noch hinzu. Nun soll ich nächste Woche zum Zuckertest kommen...Hab Megabammel das ich SS-Diabetes habe....Zu mal wir eine HG planen. Daher weiß ich jetzt nicht ob das noch geht und überhaupt...

Bild bzw. Bilder gibt es morgen, da ich morgen noch zum 3D -Schall ins KH gehe

@Wie geht es euch denn so??? Habt ihr schon alle Babysachen gewaschen? Ich wollte nächste Woche anfangen, aber jetzt haben wir erstmal einen Riesenberg von Urlaubswäsche zu waschen *grummel*
Heute haben wir auch wieder was für Elianis gekauft & selbst in Kuba konnte ich etwas Schönes ergattert

17.08.2012 17:20
@Bluemoon: Wünsch dir gute Besserung!!!
*
@Vicky: Mach dir wegen den Leukos keinen Kopf! Die sind bei mir auch fast bei jeder Untersuchung erhöht und meine Ärztin hat gemeint, das sei bei Schwangeren normal! Kommt scheinbar durch den stärkeren Ausfluss, der ja eine Schutzfunktion ist!

*
@Vicky: Mach dir wegen den Leukos keinen Kopf! Die sind bei mir auch fast bei jeder Untersuchung erhöht und meine Ärztin hat gemeint, das sei bei Schwangeren normal! Kommt scheinbar durch den stärkeren Ausfluss, der ja eine Schutzfunktion ist!
17.08.2012 18:09
@ waschen
Ich bin ja gerade auch dabei und musste jetzt echt schmunzeln, weil ihr alle schreibt, dass ihr nach hell, dunkel und bunt getrennt habt.
Ich müsste echt mal ein Bild vom Wäscheständer machen. hellblau, weiß und hellblau-weiß gestreift!
Ich glaub wir brauchen noch ein paar Farbtupfer!
Werd gleich mal schauen, was ich noch so finde!
Ich bin ja gerade auch dabei und musste jetzt echt schmunzeln, weil ihr alle schreibt, dass ihr nach hell, dunkel und bunt getrennt habt.

Werd gleich mal schauen, was ich noch so finde!

17.08.2012 19:07
@ enomis --- wie war's denn bei deinen dad in cuba ???
Ich hab noch nix gewaschen - wollt erst im Okt damit anfangen !!
17.08.2012 19:39
So ich werd jetzt gleich mal Richtung KH fahren, hab voll die Rückenschmerzen und mein Bauch wird immer wieder hart, will das doch mal nachgucken lassen. Drückt die Daumen das es noch keine Wehen sind!
17.08.2012 19:46
Zitat von steffifee27:
@ enomis --- wie war's denn bei deinen dad in cuba ???
Es war sehr schön. Hat mich mal wieder rundum verwöhnt *hihi*
Leider hab ich diesmal nicht soviel Spanisch gelernt. Ich bin sooo faul. Nur gut das er noch Deutsch kann

Wir waren 2x am Strand, das letzte Mal am Dienstag in Guardalavaca, hab auch Bauchbilder gemacht

17.08.2012 19:51
Zitat von Bluemoon851:daumen sind gedrüüückt,... hoffentlich ist es nix schlimmes und mit ein bischen ruhe ist alles wieder okay !
So ich werd jetzt gleich mal Richtung KH fahren, hab voll die Rückenschmerzen und mein Bauch wird immer wieder hart, will das doch mal nachgucken lassen. Drückt die Daumen das es noch keine Wehen sind!
ist der unterschied mit dem hart werdenen bauch eig. sehr groß ??? frag mich immer wie das wohl ist

17.08.2012 20:16
@Bluemoon: Oh je, Däumchen sind feste gedrückt!!! Hab das aber auch manchmal, besonders bei diesen warmen Temperaturen ...
*
@Enomis: Freut mich, dass der Urlaub schön war und du tüchtig verwöhnt wurdest!
Bin schon gespannt auf die Fotos ...
*
@Steffie: Wenn mein Bauch hart wird, steht er im liegen richtig hoch und die Haut spannt unangenehm!
*
@Enomis: Freut mich, dass der Urlaub schön war und du tüchtig verwöhnt wurdest!

*
@Steffie: Wenn mein Bauch hart wird, steht er im liegen richtig hoch und die Haut spannt unangenehm!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt