ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
25.10.2012 13:51
Zitat von Umi:
@schnuffi
Bei uns im GVK hieß es wir könnten sogar bis zu einem Abstand von 3-4 min warten, besonders bei der 1.Geburt, bei der es nicht so schnell geht.
Stimmt 5.5h ab der ersten wehe ist wirklich total langsam

Verlass dich nicht drauf das es lange dauert und ganz ehrlich ich hätte nicht gewusst wie ich bei wehen von 3-4min noch hätte ins KH kommen sollen. Mir war mega schlecht. Konnt nimmer wirklich laufen, stehen oder sitzen. Glaub ich hätte meinem Freund wirklich das Auto vollge

Will dich nicht irre machen, weiss ja nicht wies bei dir wird, aber ich denke ich würde früher fahren.

25.10.2012 14:10
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Umi:
@schnuffi
Bei uns im GVK hieß es wir könnten sogar bis zu einem Abstand von 3-4 min warten, besonders bei der 1.Geburt, bei der es nicht so schnell geht.
Stimmt 5.5h ab der ersten wehe ist wirklich total langsam![]()
Verlass dich nicht drauf das es lange dauert und ganz ehrlich ich hätte nicht gewusst wie ich bei wehen von 3-4min noch hätte ins KH kommen sollen. Mir war mega schlecht. Konnt nimmer wirklich laufen, stehen oder sitzen. Glaub ich hätte meinem Freund wirklich das Auto vollge![]()
Will dich nicht irre machen, weiss ja nicht wies bei dir wird, aber ich denke ich würde früher fahren.![]()
Wenn möglich will ich gar nicht fahren.

25.10.2012 14:22
Zitat von vicky90:
Meine mutter ist sich ja sehr sicher das der kleine morgend da ist!und mein Mann hat jeden Tag das Gefühl es geht los
das sagt er jeden Tag und langsam mag ich es nicht mehr hören!
![]()
flo sagt jeden tag "heute bitte nicht, ich bin zu müde"

25.10.2012 14:24
Zitat von Umi:
@schnuffi
das wär mir echt zu spät.

25.10.2012 15:22
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Umi:
@schnuffi
das wär mir echt zu spät.meine mama hat bei mir (sie hat auch nur mich bekommen
) nur 6 stunden gebraucht und ich hab ja auch akupunktur gemacht das die eröffnungsphase verkürzt und trink den tee, was wenn das wirkt und es wirklich total schnell geht?
davor hab ich ein bißchen schixx. aber gottseidank müssen wir nur 10 minuten fahren und so schnell werden sich die abstände schon nicht verkürzen schätz ich, hoff das kann man in der situation dann abschätzen.
@Vasilissa: dAS wäre ja traumhaft!
Ich habe da genauso wie SChnuffi Bedenken...Meine Freundinnen haben da alle einen ziemlich langen Kampf gehabt. Die eine 30 Stunden WEhen und am Ende Kaiserschnitt, weil sie nicht mehr konnte. Die andere nach 26 h Wehen, Notkaiserschnitt weil die Kleine sich gedreht hat... achja und so geht das weiter...ich weiß´nicht ob die das so schlimm empfinden vielleicht aber ich habe keine Lust und auch ANgst vor 30 Stunden wehen und am Ende Kaiserschnitt!

25.10.2012 15:27
meine tante hatte auch so nen langen kampf, aber es ging ohne KS. ne freundin hatte auch am ende nen KS... aber sonst kenn ich nur ganz normal lange geburten. nur meine mama war so schnell.

25.10.2012 15:36
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Umi:
@schnuffi
) nur 6 stunden gebraucht und ich hab ja auch akupunktur gemacht das die eröffnungsphase verkürzt und trink den tee, was wenn das wirkt und es wirklich total schnell geht?
davor hab ich ein bißchen schixx. aber gottseidank müssen wir nur 10 minuten fahren und so schnell werden sich die abstände schon nicht verkürzen schätz ich, hoff das kann man in der situation dann abschätzen.
Ich habe da genauso wie SChnuffi Bedenken...Meine Freundinnen haben da alle einen ziemlich langen Kampf gehabt. Die eine 30 Stunden WEhen und am Ende Kaiserschnitt, weil sie nicht mehr konnte. Die andere nach 26 h Wehen, Notkaiserschnitt weil die Kleine sich gedreht hat... achja und so geht das weiter...ich weiß´nicht ob die das so schlimm empfinden vielleicht aber ich habe keine Lust und auch ANgst vor 30 Stunden wehen und am Ende Kaiserschnitt!![]()
![]()
Nicht so denken ! Das macht uns alle nur verrückt. Versucht positiv an die Sache ran zu gehen !

25.10.2012 17:14
Ohhhhhhhhhhhh man Mädel´s ich mag nicht mehr schwanger sein, ist alles so anstrengend!!!
Ich mag auch endlich kuscheln

25.10.2012 17:55
Zitat von Sarah_1988:
Ohhhhhhhhhhhh man Mädel´s ich mag nicht mehr schwanger sein, ist alles so anstrengend!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag auch endlich kuscheln
![]()
![]()
![]()
Kann ich nur zustimmen. Bis vor einer Woche war alles Super, aber jetzt...
Ich nehme jetzt auch diesen Himmbeerblättertee, wieviel nehmt ihr davon?
25.10.2012 18:06
Mädels, was ist denn los bei euch!? So kenn ich euch gar nicht!
Da wird man vom lesen ja direkt unruhig und auch ungeduldig
Ich freu mich einfach, wenn der Kleine da ist und bis dahin genieße ich die freie Zeit und das ich tuen und lassen kann, was ICH will!!
Das ist doch herrlich und wird so schnell nicht wieder kommen. Trotz der Wehwehchen, versucht es doch noch zu genießen (zumindestens können es die Mädels, die noch keine Kinder zu Hause rumspringen haben!
). Ich hab auch ständig schmerzende Vorwehen und die Ungewissheit ist echt total blöd, wenn man nicht weiß, ob es jetzt der Anfang ist oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass wir es genau spüren werden, wenn es richtig los geht und bis dahin bleib ich entspannt (ich versuchs zumindestens
)
Ich fänd es übrigens auch am praktischsten, wenn die Fruchtblase platzt, dann gibts ja keine Zweifel!

Da wird man vom lesen ja direkt unruhig und auch ungeduldig

Ich freu mich einfach, wenn der Kleine da ist und bis dahin genieße ich die freie Zeit und das ich tuen und lassen kann, was ICH will!!

Ich fänd es übrigens auch am praktischsten, wenn die Fruchtblase platzt, dann gibts ja keine Zweifel!
25.10.2012 18:30
Ihr seid immer so fleißig, ich komm gar nicht mit dem lesen nach. Ich schaffe es nicht immer zu Antworten aber: die Schwangerschaft geht vorüber, früher oder später. Einerseits weis ich nicht wie es sich anfühlen wird ohne Baby im Bauch, ich meine ob ich es nicht vermissen werde. Aber ich freue mich auf unseren kleinen und will ihn endlich bei uns haben.
Meinem Mann geht es auch so er deutet jedes Aua was ich von mir gebe als eventuelle Wehe...
Meinem Mann geht es auch so er deutet jedes Aua was ich von mir gebe als eventuelle Wehe...
25.10.2012 18:33
Zitat von Enomis:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Umi:
@schnuffi
Ich habe da genauso wie SChnuffi Bedenken...Meine Freundinnen haben da alle einen ziemlich langen Kampf gehabt. Die eine 30 Stunden WEhen und am Ende Kaiserschnitt, weil sie nicht mehr konnte. Die andere nach 26 h Wehen, Notkaiserschnitt weil die Kleine sich gedreht hat... achja und so geht das weiter...ich weiß´nicht ob die das so schlimm empfinden vielleicht aber ich habe keine Lust und auch ANgst vor 30 Stunden wehen und am Ende Kaiserschnitt!![]()
![]()
Nicht so denken ! Das macht uns alle nur verrückt. Versucht positiv an die Sache ran zu gehen !Wir packen das alle
![]()
Da hat jetzt aber jemand ein Machtwort gesprochen

Aber genau so ist es

25.10.2012 19:29
@wehen:
Bei mir wars damals so, ab 20 Uhr wehen bis ca 6 Uhr morgens, dann wollte ich los aber dann hatte ich nen kompletten wehenstopp bis 12 mittags!
Dann ging es aber richtig los und um 15 Uhr bin ich ins KH!
Da wusste ich dann das es los geht, ich konnte auch nicht mehr!
Entbunden hab ich aber dann erst um 00:21 Uhr!
30 Stunden ca waren das dann!
Bei mir wars damals so, ab 20 Uhr wehen bis ca 6 Uhr morgens, dann wollte ich los aber dann hatte ich nen kompletten wehenstopp bis 12 mittags!
Dann ging es aber richtig los und um 15 Uhr bin ich ins KH!
Da wusste ich dann das es los geht, ich konnte auch nicht mehr!
Entbunden hab ich aber dann erst um 00:21 Uhr!
30 Stunden ca waren das dann!
25.10.2012 19:34
Hallo ihr Lieben.
Zoé Zazou hat am 25.10.12 mit 48cm und 2410g das Licht der Welt erblickt.
Uns geht es gut. Die Kleine schläft viel und weint wenig und liegt gerade neben mir im Wärmebettchen.
Bilder folgen demnächst!
Uns geht es gut. Die Kleine schläft viel und weint wenig und liegt gerade neben mir im Wärmebettchen.
Bilder folgen demnächst!
25.10.2012 19:38
Zitat von Janine5.8.10:
Hallo ihr Lieben.
Bilder folgen demnächst!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt