Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
netsrik
218 Beiträge
27.09.2012 16:28
Ich denke auch den Kleinen ist es egal ob es ein Profi gemalt hat oder nicht, die finden alles toll

Werde nächste Woche bzw. in zwei Wochen dann auch mal Foto von Kinderzimmer zeigen, wenn die Möbel da sind und wir renoviert haben *g*

Viel Spaß beim essen gehen!
28.09.2012 08:40
ja das ist schon Wahnsinn was so ein kleiner Mensch alles braucht.
gestern kam ein riesen Paket mit Babyphon, Windeleimer und Sterilisator. Ich glaub mein Postbote hasst mich schon
Aber im Internet ists einfach günstiger.

Seit gestern brüt ich noch ne Halsentzündung aus, hat jemand von euch Tips wie ich das hinbekomme?
War die ganze SS nicht richtig krank und jetzt zum Schluss....
blöde Sache. Hab heut nur 2 h geschlafen weil alles so schmerzte.

netsrik
218 Beiträge
28.09.2012 08:52
Zitat von Lilly255:

ja das ist schon Wahnsinn was so ein kleiner Mensch alles braucht.
gestern kam ein riesen Paket mit Babyphon, Windeleimer und Sterilisator. Ich glaub mein Postbote hasst mich schon
Aber im Internet ists einfach günstiger.

Seit gestern brüt ich noch ne Halsentzündung aus, hat jemand von euch Tips wie ich das hinbekomme?
War die ganze SS nicht richtig krank und jetzt zum Schluss....
blöde Sache. Hab heut nur 2 h geschlafen weil alles so schmerzte.

Schonmal gute Besserung!!!!
Ich war bisher auch nicht krank in der Schwangerschaft. Würde glaub ich viel Tee trinken und mich ausruhen.
Sry, soviel kann ich da nicht zu beitragen...
28.09.2012 10:49
Gute Besserung Lilly. Ich würd ja sagen, kauf dir Ingwer und lutsch den, aber das wirkt wehenfördernd. Dann wüsst ich auch nur Tee und in die Badewanne gehen. Abends schön einwickeln in die Decke, mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich bin wieder frustriert. Seit gestern pass ich nicht mehr in meine schwarzen Stiefel, weil meine Waden so fett sind. Wenn das so weitergeht hab ich in 2 Wochen gar nix mehr zum anziehen. Hab jetzt beschlosssen, meine Ernährung etwas umzustellen. Hab heut morgen anstatt 2 Brote mit Nutella und Marmelade, nur ein Brot, ohne Butter und mit Käse gegessen.
Abends werd ichs auch auf 1 Brot reduzieren, Vollkorn mit Frischkäse und Gemüse dazu.
Wenn das so weitergeht bin ich am Ende bei 80 kg.
netsrik
218 Beiträge
28.09.2012 11:15
Ich finde das was die Waage anzeigt auch sehr erschreckend und das die Klamotten so kneifen... Habe mich seit zwei Wochen nicht mehr getraut zu wiegen, egal ob ich viel oder weniger esse ich nehme nur zu und dann sind von FA Termin zu Termin gleich mal ganze 4 Kilo dazu gekommen
Aber Mädels Kopf hoch, nach der Geburt werden wir auch ganz schnell in unsere alten Klamotten reinpassen!!! Bin ich mir sicher.
28.09.2012 11:42
Genauso ist es bei mir auch. Ich denke, so viel esse ich gar nicht. Und bei mir sinds auch immer 4 kg in 4 Wochen.
Das einzige was ich mir vorwerfen muss, ist zu viel Zucker. Deshalb reduziere ich das jetzt.
Aber mal eben 30 kg wieder abnhemen, das is schon n Wort. Vllt sind nach der Geburt im besten Fall 10 gleich weg, aber dann hat man immernoch 20 zu viel.
Tati2408
121 Beiträge
28.09.2012 12:01
Zitat von BettyBoard:

So, hier mal ein paar Bildchen von Lea's Zimmer. Kirsten, man beachte die Bordüre!!

Ohhh das Zimmer ist ja echt total schön!!! Ich finde es schön dass das Zimmer so groß ist. Wir haben zurzeit nur ein kleines Zimmer, was aber für den Anfang reichen wird. In der neuen Wohnung sieht das dann wieder ganz anders aus.
Die Möbel wollten wir zuerst auch kaufen, aber dann hat mein Schwiegervater noch das alte Bettchen von meinem Mann gefunden und das wurde nur neu lackiert.

Hier ein paar Fotos davon.

28.09.2012 14:33
Tati, das habt ihr aber auch sehr schön gemacht! Reicht doch vollkommen, unser Zimmer ist auch nicht so wahnsinnig groß, aber es ist halt quadratisch, da hat man bissl mehr Möglichkeiten.

28.09.2012 14:34
Zitat von BettyBoard:

Genauso ist es bei mir auch. Ich denke, so viel esse ich gar nicht. Und bei mir sinds auch immer 4 kg in 4 Wochen.
Das einzige was ich mir vorwerfen muss, ist zu viel Zucker. Deshalb reduziere ich das jetzt.
Aber mal eben 30 kg wieder abnhemen, das is schon n Wort. Vllt sind nach der Geburt im besten Fall 10 gleich weg, aber dann hat man immernoch 20 zu viel.

da gehts uns wohl allen gleich, musste mir doch noch ne Hose bestellen, es kneift schon alles echt. bis jetzt sinds + 12 kg, zumindest als ich mich letzte Woche gewogen hab. aber ich hab mal gelesen zum Schluss gehts nochmal ordentlich schnell mit zunehmen, soll wohl normal sein.
Ich ess auch viiiiel zu viel Süßkram wenn mir nicht grad übel ist.
Aber es schmeckt halt einfach zu gut.

So und jetzt werd ich mir noch ne Kanne Tee machen und ne Weile schlafen , hab heut Kreißsaalbesichtigung und das will ich nicht verschieben wegen ner doofen Erkältung.

Mietzka
2866 Beiträge
28.09.2012 15:41
Zitat von BettyBoard:

Dito mir geht es ganz genauso und seid heute schmerzt mir auch iwie meine rechte wade (habe ich bestimmt gesten beim Yoga etwas eingeklemmt)
Und mein Rücken schmerzt wie verrückt.
netsrik
218 Beiträge
28.09.2012 15:55
Tati, ein schönes Zimmer habt ihr da hergerichtet! Mag die Farbe *g*

Ja doch zuviel süßes esse ich auch... oder im Moment liebe ich ja Nutella ausm Glas! Dafür könnte ich teilweise morden. Oder abends Eis. Göttlich

Na ja bissel Zeit wird es schon brauchen um die Pfunde wieder los zu werden, aber darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken.

Meine Kleine ist heute wieder besonders ruhig. Aber so konnte ich zumindest gut die Wohnung sauber machen und einkaufen und das ohne getreten zu werden.

Fahren heute Abend noch zu meinen Eltern, mein Vater ist in Altersteilzeit gegangen und "feiert" dann ein wenig. Morgen dann bei uns Feier und Sonntag zu meinem Opa und zum Neffen. Das wird sooo anstrengend!

Miezka, oder hattest du vielleicht nen Wadenkrampf heute Nacht? Teilweise schmerzte mir meine Wade am nächsten Tag auch vom Krampf.
29.09.2012 10:09
Puh heut hatt ich schon Action.
um halb 8 stürmt mein Schatz rein : "Duuuu ich hab die Haustür offen gelassen und da sitzt ein riesen Hund bei uns im Vorhaus und geht nicht mehr"
Ich runter, ein total süßer Hund saß da, total ängstlich und verstört.
Dann hab ich mich mal angezogen und bin trotz Erkältung die Nachbarn abgeklappert (wohn aufn Dorf) ob jemand diesen Hund kennt.
Nö keiner....
Meine 2 Katzen wollten schon die ganze Zeit rein aber soweit hab ich dem Hund dann nicht getraut, jetzt mussten die armen Miezen vorerst mal draussen bleiben.
Ich hab dann den Herrn vom Gemeindeamt zu Hause angerufen, der wusste nix.
Dann die Gemeindesekretärin: die ist extra reingefahren, tja nur war die Marke nicht registriert....
Dann hab ich bei der Polizei angerufen - der Freund und Helfer hat anscheinend Samstags frei, da hat kein Mensch abgenommen....... also da wenn ein Notfall wäre - ganz toll.
Als der Hund sich dann etwas beruhigt hat bin ich mal auf gut Glück die nähere Umgebung abgefahren und hab dann endlich den Besitzer gefunden.
Da wurde wohl irgendwo geschossen und der Hund dürfte sich so gefürchtet haben dass er auf und davon ist, die sind auch neu hergezogen darum kannte niemand den Hund.

Tja und jetzt werd ich mich noch ein kleines bisschen dem Haushalt widmen und mich dann wieder ins Bett verkrümeln...

29.09.2012 18:46
Ach du liebe Zeit, Lilly. Das ist ja n Ding. Da hast du Glūck gehabt, dass der lieb war. Was war das denn fūr ne Rasse?
Ich hab gestern die Software bei meinem iphone aktualisiert. Danach hat das itunes auf meinem macbook das iphone nicht mehr erkannt, weil das macbook schon 5 jahre alt ist und das betriebssystem zu alt ist.
Da ich sowieso denke, dass es frūher oder später eh das zeitliche segnet, hab ich mir heut ein ipad gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden, ist nur alles etwas gewöhnngsbedūrftig.
29.09.2012 19:18
Zitat von BettyBoard:

Ach du liebe Zeit, Lilly. Das ist ja n Ding. Da hast du Glūck gehabt, dass der lieb war. Was war das denn fūr ne Rasse?
Ich hab gestern die Software bei meinem iphone aktualisiert. Danach hat das itunes auf meinem macbook das iphone nicht mehr erkannt, weil das macbook schon 5 jahre alt ist und das betriebssystem zu alt ist.
Da ich sowieso denke, dass es frūher oder später eh das zeitliche segnet, hab ich mir heut ein ipad gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden, ist nur alles etwas gewöhnngsbedūrftig.

Na ja da bin ich nicht so ängstlich. Ich kann auch mit schwierigen Hunden gut. Was für ne Rasse kann ich nicht so genau sagen, war wohl so'n Mix, Kopf wie ein Rottweiler aber total langes Fell.
Am liebsten hätt ich den behalten als ich den Besitzer sah.

Hey cool, hätt auch gern ein ipad, ist mir allerdings zu teuer.
Derzeit geht das ganze Geld in die Ausstattung für unseren Junior

Heute haben wir einen Anruf vom Möbelhaus bekommen, die Möbel sind eeeeendlich da.
Leider können wir sie erst am Dienstag holen da mein Schatz nicht früher Zeit hat. Hätte mir mein FA nicht das schleppen verboten wär ich wahrscheinlich heut noch mit dem Kombi losgefahren
29.09.2012 20:49
Oh super, habt ihr das zimmer schon fertig dass ihr die Möbel gleich aufbauen könnt?
Wir wollen dann auch ein Bild sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt