🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
21.01.2016 18:46
Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016
rommy-31 ♥ 32 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl: 3 ♥ Übungszyklus: 2 ♥ NMT: 25.01.2016 ♥ Test
drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: 28.01.2016 ♥ Test
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl: 1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus: 3 nach FG ♥ NMT: 29.01.2016 ♥ Test:
kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus: 24 ♥ NMT: 30.01.2016 ♥ Test
Kala87 ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl: 4 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: 01.02.2016 ♥ Test: 26.01.2016
kleine-eule81 ♥ 34 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 02.02.2016 ♥ Test
Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 0 ♥ Übungszyklus: 5 ♥ NMT: 03.02.2016 ♥ Test
Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl: 3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus: 4 ♥ NMT: 12.02.216 ♥ Test
Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 7 ♥ NMT: 17.2.2016 ♥ Test:
Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl: 1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus: 3 ♥ NMT: 17.02.2016 ♥ Test
poldi2007 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 6 ♥ NMT: 18.02.2016 ♥ Test
yvi.w84 ♥ 31 ♥ NRW ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: 18.02.2016 ♥ Test
Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 2 ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: ? ♥ Test
Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Meerbusch ♥ Kinderanzahl: 0 ♥ Übungszyklus: 3 ♥ NMT: ? ♥ Test
Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Pausierenden
Es hat geklappt - Wir sind Schwanger
VET:06.09.2016
bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015
VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test
Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: ? ♥ Test:
Unsere Stalkerin
21.01.2016 18:48
Rommy, wie toll. Zeig doch mal ein Bild vom test. Ich liebe doch striche raten
Eule, ja. Drücke dir so die Daumen.
Nuya, hoffe es klappt ganz schnell.
Eule, ja. Drücke dir so die Daumen.
Nuya, hoffe es klappt ganz schnell.
21.01.2016 18:52
Rommi oh wie spannend bin gespannt was du die nächsten Tage berichtest !
21.01.2016 20:16
rommy-31 ♥ 32 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl: 3 ♥ Übungszyklus: 2 ♥ NMT: 25.01.2016 ♥ Test
drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: 28.01.2016 ♥ Test
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl: 1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus: 3 nach FG ♥ NMT: 29.01.2016 ♥ Test:
kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus: 24 ♥ NMT: 30.01.2016 ♥ Test
Kala87 ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl: 4 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: 01.02.2016 ♥ Test: 26.01.2016
kleine-eule81 ♥ 34 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 02.02.2016 ♥ Test
Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 0 ♥ Übungszyklus: 5 ♥ NMT: 03.02.2016 ♥ Test
Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl: 3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus: 4 ♥ NMT: 12.02.216 ♥ Test
Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 7 ♥ NMT: 17.2.2016 ♥ Test:
Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl: 1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus: 3 ♥ NMT: 17.02.2016 ♥ Test
poldi2007 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 1 ♥ Übungszyklus: 6 ♥ NMT: 18.02.2016 ♥ Test
Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 2 ♥ Übungszyklus: 1 ♥ NMT: ? ♥ Test
Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Meerbusch ♥ Kinderanzahl: 0 ♥ Übungszyklus: 3 ♥ NMT: ? ♥ Test:
Unsere Pausierenden
bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015
VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test
Unsere Stalkerin
21.01.2016 20:18
ach auf dem bild sieht man kaum was,ich mach nächste woche noch einen wenn die mens nicht kommt.
kala raten musste ich gar nicht ,die feine rosa linie war so wie bei Linus an es+10
gesehn hat man die damals auch nur bearbeitet
kala raten musste ich gar nicht ,die feine rosa linie war so wie bei Linus an es+10
gesehn hat man die damals auch nur bearbeitet
22.01.2016 06:57
Guten morgen,ich wurde heute nacht von so heftigen bauchschmerzen und übelkeit geweckt,dass wohl doch eher meine mens kommt,aber dass ist ok
Linus probt gerade den ersten zwergenaufstand- Flasche will er nicht,windel will er nicht,schlafen will er nicht....ach der kerl
Linus probt gerade den ersten zwergenaufstand- Flasche will er nicht,windel will er nicht,schlafen will er nicht....ach der kerl
22.01.2016 07:03
Guten morgen! Bin auch mal wieder da.....
hoffe es geht allen gut und ich wünsche denen die testen viel viel Glück! Bei uns ist es jetzt Üz 2 und mein nmt ist der 2.2.16 ca.
ja sonst ist meine kleine Maus leider krank sie hat die Hand-Mund-Fuß Krankheit
hoffe es geht allen gut und ich wünsche denen die testen viel viel Glück! Bei uns ist es jetzt Üz 2 und mein nmt ist der 2.2.16 ca.
22.01.2016 07:53
Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl: 2 ♥ Übungszyklus: 2 ♥ NMT: 02.02.2016 ♥ Test
Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Meerbusch ♥ Kinderanzahl: 0 ♥ Übungszyklus: 3 ♥ NMT: ? ♥ Test:
Unsere Pausierenden
VET:
Unsere Stalkerin
22.01.2016 07:54
Zitat von rommy-31:
Guten morgen,ich wurde heute nacht von so heftigen bauchschmerzen und übelkeit geweckt,dass wohl doch eher meine mens kommt,aber dass ist ok![]()
Linus probt gerade den ersten zwergenaufstand- Flasche will er nicht,windel will er nicht,schlafen will er nicht....ach der kerl![]()
Drücke weiterhin die Daumen.
Sowas kenne ich. Amina ist momentan auch so.
22.01.2016 07:55
Zitat von Corry86:
Guten morgen! Bin auch mal wieder da.....hoffe es geht allen gut und ich wünsche denen die testen viel viel Glück! Bei uns ist es jetzt Üz 2 und mein nmt ist der 2.2.16 ca.
![]()
Oh nein. Gute Besserung.
22.01.2016 08:05
Hallo Ihr Lieben,
ich habe fleißig mit gelesen und schließe mich doch mal an wenn noch ein Platz frei ist
Ich bin 28 Jahre, mein Freund 44 Jahre und wir haben eine Tochter 20 Monate. Wir hibblen seit Dezember auf ein 2. Wunschkind.
Im 1. ÜZ hat es nicht geklappt, jetzt warte ich ob meine Mens kommt oder nicht. NMT ist der 02.02.16. Jetzt schon testen werde ich nicht, nachher ist dieser Positiv und dann kommt doch die Mens weil sich das Kleine nicht richtig eingenistet hat oder so, das würde ich einfach nicht wissen wollen. Das kommt ja so oft vor.
Dann lieber die Mens normal bekommen und einfach denken das es nicht geklappt hat. Alles andere würde mich nur traurig machen.
Jetzt hoffe ich einfach mal das es geklappt hat, es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt wegen der Kita (die nimmt nur August - November neue Kinder) und weil dann ja bald wieder Weihnachten ist und da würde ich ne Pause einlegen wollen, da ich kein Weihnachtskind möchte.
Naja und ein Oktoberkind wäre super weil da von uns noch keiner Geburtstag hat
Ich, mein Freund und die kleine haben alle drei innerhalb von 4 Wochen im April / Mai Geburtstag und da wäre es toll wenn das 2. Kind einfach mal nen ganz anderen Geburtstag hat
Aber eigentlich ist das auch egal, aber wenn man es beeinflussen kann, warum nicht.
Ansonsten ist es aber auch nicht schlimm wenn es ein Februar oder März oder doch ein April Kind wird, hauptsache Gesund
Wie macht Ihr das so, setzt Ihr auch aus wenn es ein Weihnachstbaby werden würde oder ist euch das egal.
Ich finde es nur für das Kind eben nicht so schön wenn es an Weihnachten Geburtstag hat.
ich habe fleißig mit gelesen und schließe mich doch mal an wenn noch ein Platz frei ist
Ich bin 28 Jahre, mein Freund 44 Jahre und wir haben eine Tochter 20 Monate. Wir hibblen seit Dezember auf ein 2. Wunschkind.
Im 1. ÜZ hat es nicht geklappt, jetzt warte ich ob meine Mens kommt oder nicht. NMT ist der 02.02.16. Jetzt schon testen werde ich nicht, nachher ist dieser Positiv und dann kommt doch die Mens weil sich das Kleine nicht richtig eingenistet hat oder so, das würde ich einfach nicht wissen wollen. Das kommt ja so oft vor.
Dann lieber die Mens normal bekommen und einfach denken das es nicht geklappt hat. Alles andere würde mich nur traurig machen.
Jetzt hoffe ich einfach mal das es geklappt hat, es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt wegen der Kita (die nimmt nur August - November neue Kinder) und weil dann ja bald wieder Weihnachten ist und da würde ich ne Pause einlegen wollen, da ich kein Weihnachtskind möchte.
Naja und ein Oktoberkind wäre super weil da von uns noch keiner Geburtstag hat
Ich, mein Freund und die kleine haben alle drei innerhalb von 4 Wochen im April / Mai Geburtstag und da wäre es toll wenn das 2. Kind einfach mal nen ganz anderen Geburtstag hat
Aber eigentlich ist das auch egal, aber wenn man es beeinflussen kann, warum nicht.
Ansonsten ist es aber auch nicht schlimm wenn es ein Februar oder März oder doch ein April Kind wird, hauptsache Gesund
Wie macht Ihr das so, setzt Ihr auch aus wenn es ein Weihnachstbaby werden würde oder ist euch das egal.
Ich finde es nur für das Kind eben nicht so schön wenn es an Weihnachten Geburtstag hat.
22.01.2016 08:14
Ich muss korrigieren, mein NMT ist der 26.01.16
und ich komme aus Hamburg
und ich komme aus Hamburg
22.01.2016 11:10
Guten Morgen Mädels,
ich würde mich gerne zu euch gesellen
In Kürze etwas zu uns: Ich (24) und der Liebste (30) kommen aus NRW und wollen jobbedingt eigentlich erst offiziell ab Juni 2017 hibbeln. Für mich passt es jetzt schon und der Liebste hat die Einstellung "Wenn's passiert, passiert's" und achtet daher beim herzeln nicht immer auf die Verhütung (Kondome). Daher ist bei uns u.U. auch ein Winterwunder möglich
Ich habe einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und spüre meinen ES meistens. Auf Ovus greife ich daher noch nicht zurück. Wir hibbeln ja auch EIGENTLICH noch nicht richtig und ergreifen daher noch nicht wirklich Maßnahmen, um das Ganze voranzubringen. Eben außer sehr regelmäßiges, tägliches Herzeln
Seit neuestem (vorgestern
) beobachte ich aber dann doch meinen ZS. Daher weiß ich nun auch ziemlich sicher, dass gestern und/oder heute ES ist. Sehr praktisch, dass der Herr gestern keine Lust auf Gummi hatte
Naja. Also denke ich, darf ich diesen Monat hoffen und freue mich auf's Hibbeln mit euch. Wie es in den nächsten Zyklen aussieht, weiß ich nicht, da die ÜZ bei uns eher UZ sind = "Ups wir haben kein Kondom genutzt - Zyklen"
Daher ist das Ganze bei uns ne Glückssache
Also nochmal für die Liste:
LeaLustig ~ 24 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT: 03.02.2016
(noch kein Kind)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
ich würde mich gerne zu euch gesellen
In Kürze etwas zu uns: Ich (24) und der Liebste (30) kommen aus NRW und wollen jobbedingt eigentlich erst offiziell ab Juni 2017 hibbeln. Für mich passt es jetzt schon und der Liebste hat die Einstellung "Wenn's passiert, passiert's" und achtet daher beim herzeln nicht immer auf die Verhütung (Kondome). Daher ist bei uns u.U. auch ein Winterwunder möglich
Ich habe einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und spüre meinen ES meistens. Auf Ovus greife ich daher noch nicht zurück. Wir hibbeln ja auch EIGENTLICH noch nicht richtig und ergreifen daher noch nicht wirklich Maßnahmen, um das Ganze voranzubringen. Eben außer sehr regelmäßiges, tägliches Herzeln
Seit neuestem (vorgestern
) beobachte ich aber dann doch meinen ZS. Daher weiß ich nun auch ziemlich sicher, dass gestern und/oder heute ES ist. Sehr praktisch, dass der Herr gestern keine Lust auf Gummi hatte
Naja. Also denke ich, darf ich diesen Monat hoffen und freue mich auf's Hibbeln mit euch. Wie es in den nächsten Zyklen aussieht, weiß ich nicht, da die ÜZ bei uns eher UZ sind = "Ups wir haben kein Kondom genutzt - Zyklen"
Daher ist das Ganze bei uns ne Glückssache
Also nochmal für die Liste:
LeaLustig ~ 24 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT: 03.02.2016
(noch kein Kind)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
22.01.2016 12:12
hallo an die neuen ... hihi dann bin ich nicht mehr die neueste
Lea das liest sich echt lustig bin gespannt was es ergibt.... Bei mir gibt's nix spannendes ist ja erst ZT 3
mmh ovus und Co dachte ich hätte ich bestellt aber sie waren noch im Warenkorb. .. wurden jetzt fix bestellt laut meiner App soll ich ab dem 30 sten ovus machen wollte aber schon eher starten weil ich in der App 30 Tage zyklus angegeben habe aber ja zwischen 28 und 30 schwanke ...
22.01.2016 12:22
Zitat von Bzwilling01:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe fleißig mit gelesen und schließe mich doch mal an wenn noch ein Platz frei ist![]()
Naja und ein Oktoberkind wäre super weil da von uns noch keiner Geburtstag hatIch, mein Freund und die kleine haben alle drei innerhalb von 4 Wochen im April / Mai Geburtstag und da wäre es toll wenn das 2. Kind einfach mal nen ganz anderen Geburtstag hat
![]()
Ansonsten ist es aber auch nicht schlimm wenn es ein Februar oder März oder doch ein April Kind wird, hauptsache Gesund![]()
meine bzw. unsere Maus ist ein Weihnachtskind( also Mitte Dez.), finde es ganz nett! Ich habe es mir einfach nicht aussuchen können! und nein, ausgesetzt hätten wir bewusst auch nicht
Es kommt wie es kommen soll
Also wenn es nicht klappt werden wir auf jeden Fall weiter machen, bis es klappt... mal schauen vielleicht gibts noch ein Weihnachtskind oder ein Silvesterkind
Hallo hier bei uns und toi toi toi!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt