🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
23.01.2016 07:08
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr liebes gibt es hier schon was neues ?
Guten Morgen! du hast auch mehrere Ticker! gefällt mir
nein, also bei mir ist alles beim alten, würde schon gerne testen, aber ich weiß, es würde nichts bringen! warte noch....
24.01.2016 09:17
Zitat von drea9:
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen! du hast auch mehrere Ticker! gefällt mirnein, also bei mir ist alles beim alten, würde schon gerne testen, aber ich weiß, es würde nichts bringen! warte noch....
![]()
Bei mit dauert es testen auch noch ewig 9 Tage noch
24.01.2016 09:25
Zitat von drea9:ich bekomme das auch nicht hin mit mehreren Tickern würde mich auch interessieren wie ihr das macht
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen! du hast auch mehrere Ticker! gefällt mirnein, also bei mir ist alles beim alten, würde schon gerne testen, aber ich weiß, es würde nichts bringen! warte noch....
![]()
24.01.2016 09:37
Zitat von yvi.w84:
Zitat von drea9:ich bekomme das auch nicht hin mit mehreren Tickern würde mich auch interessieren wie ihr das macht
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
Man geht dahin wo man die Ticker speichern tut ungefähr auf bearbeiten und setzt da einfach den linken von dem Ticker den man dabei gaben will dahinter speichert und normal müsste dann der Ticker mit dem anderen angezeigt werden
24.01.2016 09:42
Zum Thema ticker.
Ihr erstellt einen, nimmt denn BBC Code oder wie der heißt, fügt ihn hier bei mc ein. Nichts speichern oder so.
Dann erstellt ihr noch einen und macht das selbe nochmal.
Heißt den zweiten Code auch mit einfügen, wo der andere Code steht.
Wenn ihr einen dritten wollt, dann erstellt ihr noch einen, dem code wieder mit einfügen und erst wenn ihr das habt, dann auf "externe ticker speichern " drücken und schon müsstet ihr zwei oder drei haben.
Ihr müsst aber die kleinen ticker nehmen, denn die full size ticker, da geht nur einer.
Ihr erstellt einen, nimmt denn BBC Code oder wie der heißt, fügt ihn hier bei mc ein. Nichts speichern oder so.
Dann erstellt ihr noch einen und macht das selbe nochmal.
Heißt den zweiten Code auch mit einfügen, wo der andere Code steht.
Wenn ihr einen dritten wollt, dann erstellt ihr noch einen, dem code wieder mit einfügen und erst wenn ihr das habt, dann auf "externe ticker speichern " drücken und schon müsstet ihr zwei oder drei haben.
Ihr müsst aber die kleinen ticker nehmen, denn die full size ticker, da geht nur einer.
24.01.2016 11:56
Hallo mädels
ich denk meine mens kommt
Mir ist vorgestern nacht was doofes passiert,linus hat mich zum 5. Mal rausgeholt,nach dem füttern stellte ich fest das mein akku leer war(handy wegen wecker)steckdose hinterm sofa,als wollte ich schlaftrunken anstöpseln,lehnte mich doof über die sofalehne,rutschte ab und krachte voll mit dem brustkorb auf die lehne,mir blieb erstmal die luft weg
nun ist es so geprellt das es sau weh tut,ich linus kaum hochnehmen kann und im sitzen schlafen muss
oh man wie blöde muss man sein
ich denk meine mens kommt
Mir ist vorgestern nacht was doofes passiert,linus hat mich zum 5. Mal rausgeholt,nach dem füttern stellte ich fest das mein akku leer war(handy wegen wecker)steckdose hinterm sofa,als wollte ich schlaftrunken anstöpseln,lehnte mich doof über die sofalehne,rutschte ab und krachte voll mit dem brustkorb auf die lehne,mir blieb erstmal die luft weg
nun ist es so geprellt das es sau weh tut,ich linus kaum hochnehmen kann und im sitzen schlafen muss
24.01.2016 11:58
Zitat von rommy-31:
Hallo mädelsich denk meine mens kommt
![]()
Oh nein. Gute Besserung.
Hast du denn nochmal getestet?
24.01.2016 12:20
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Hallo mädelsich denk meine mens kommt
![]()
Oh nein. Gute Besserung.
Hast du denn nochmal getestet?
nein ich warte auf die mens
24.01.2016 17:52
also morgen in der Früh wird es ernst
ich teste... hier war doch noch jemand, der Montag testen wollte?
ich teste... hier war doch noch jemand, der Montag testen wollte?
24.01.2016 18:02
Zitat von drea9:
also morgen in der Früh wird es ernstich teste... hier war doch noch jemand, der Montag testen wollte?
![]()
Ich teste,
bin aber dann erst ES+7.
24.01.2016 18:15
Zitat von yvi.w84:
Bin gespannt auf eure Tests![]()
Ach bei mir wird man sicher nichts sehen.
24.01.2016 18:34
Zitat von Kala87:
Zitat von yvi.w84:
Bin gespannt auf eure Tests![]()
Ach bei mir wird man sicher nichts sehen.
bin auch schon auf deine test reihe gespannt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt