Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2016 12:35
Hallo zusammen

Zum Thema Bauch und Becken, ich geh bestimmt auch ganz schnell auseinander hab jetzt schon das Gefühl das Bündchen drückt. Und seit Tagen Ichias Schmerzen was vom Becken kommen kann.
In meiner 1. Ss sah man auch erst ab 14.-15. Ssw nen mini Bauch...
Blähbauch, bei mir rumort und rumpelt es auch schon, dass kommt von den Hormonen. Um so wichtiger ist es jetzt sich gesund zu ernähren, das die Verdauung weiter in Gang bleibt.

Mir geht's immer noch ganz gut, kein Kopf oder Übelkeit, hoffe sehr das bleibt auch so

Zum Thema Flaschen, ich hab 14. Monate gestillt und keine Flaschen gebraucht. Brauch ich bei nr 2 hoffentlich auch nicht. Aber ich würde sie zumindest auskochen, weiß nicht was zeitintensiver ist. Auskochen oder Varporisator??? Zumindest die ersten Monate...
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2016 12:38
Hi Mädels liege gerade auf der Couch war mit Luisa im Schwimmbad jetzt bin ich voll ko

Zum Thema Babyfläschchen ich werde es denke ich wieder so mach wie beim ersten und zwar die ersten paar Monate wieder stillen ( ich möchte höchstens 3 Monate stillen weil es bei mir nur mit stillhütchen klappt und ich in Gegenwart von anderen nicht stillen kann da ich mich dann zu unwohl fühle ) die Flaschen aber auch das erste halbe Jahr sterilisieren und danach hab ich sie auch immer in die Spülmaschine gesteckt außer die sauger die habe ich weiter abgekocht

Bei uns dauert es ja noch etwas mit dem Hibbeln aber ich hibbel voll mit euch mit und freu mich über jede die schon kugelt
Strahlebacke
1137 Beiträge
25.02.2016 13:00
Ha, ich hab ne Idee: Also an der Geschichte mit dem Vaporisator hat mich ja eigentlich nicht das Vaporisieren gestört (da muss ich ja nur die Teile in den Vapo stecken und sie später wieder rausnehmen), sondern das aufwändige Handwaschen vorher. Aber ich könnte ja die Flaschen erst in der Spülmaschine waschen und danach in den Vaporisator stecken. Warum bin ich denn da nicht vorher draufgekommen.

Ach Rückenschmerzen habe ich auch ganz leicht, Lilifee. Aber ich will nicht so viel meckern. Im Grunde fühle ich mich jetzt einfach nur früher schwanger als bei der ersten SS.
Strahlebacke
1137 Beiträge
25.02.2016 13:04
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels liege gerade auf der Couch war mit Luisa im Schwimmbad jetzt bin ich voll ko

Zum Thema Babyfläschchen ich werde es denke ich wieder so mach wie beim ersten und zwar die ersten paar Monate wieder stillen ( ich möchte höchstens 3 Monate stillen weil es bei mir nur mit stillhütchen klappt und ich in Gegenwart von anderen nicht stillen kann da ich mich dann zu unwohl fühle ) die Flaschen aber auch das erste halbe Jahr sterilisieren und danach hab ich sie auch immer in die Spülmaschine gesteckt außer die sauger die habe ich weiter abgekocht

Bei uns dauert es ja noch etwas mit dem Hibbeln aber ich hibbel voll mit euch mit und freu mich über jede die schon kugelt

Mir wäre es glaube ich auch unangenehm vor anderen zu stillen. Bin ja nicht mehr so groß in die Situation gekommen, aber im Krankenhaus war das auch etwas, was es mir nicht leichter gemacht hat. Ich hatte eh schon Stillprobleme und dann hast du kein Einzelzimmer und kannst dich nicht entspannen.
Grit1204
2124 Beiträge
25.02.2016 13:08
Zum Thema Flaschen: Beim ersten klappte das Stillen nicht, hab dann abgepumpt aber nach vier Wochen kam keine Milch mehr. Beim zweiten klappte das Stillen überhaupt net und hab auch keine Milch bekomme. Jetzt bei Dritten versuch es wieder mit Stillen und wenn es net klappt dann Flasche und natürlich sterilisieren das erste halbe Jahr.

Zum Thema Schwanger fühlen: Beim zweiten hatt ich auch schneller nen Bauch als beim ersten, wo ich aber sagen muss, dass ich bei beiden Jungs eine ernome Kugel zum Schluss dran hatte und jeder dachte ich bekomm Zwillinge. Wenn es jetzt nochmal klappt bin ich gespannt wie es diesmal wird
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2016 15:44
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Sternchen1985:

Mir wäre es glaube ich auch unangenehm vor anderen zu stillen. Bin ja nicht mehr so groß in die Situation gekommen, aber im Krankenhaus war das auch etwas, was es mir nicht leichter gemacht hat. Ich hatte eh schon Stillprobleme und dann hast du kein Einzelzimmer und kannst dich nicht entspannen.

Ich hab das auch erst später gemerkt weil im KH hatte ich zum Glück niemanden auf dem Zimmer
sop_hie
321 Beiträge
25.02.2016 19:08
Guten Abend ihr Lieben!
Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee mit der Hoffnung dass es was bringt wäre einfach zu schön!
Warte immer noch auf meine Tage... Muss bald nochmal testen glaub ich irgendwie kommt nix
Würde so gern schnell in den nächsten ÜZ hibbeln...
Lillyfee ich wünsch dir alles gute und dass die Zeit zum 15.3. schnell vergeht und du schnell ein kleines Herz in dir schlagen hörst
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2016 20:13
Zitat von sop_hie:

Guten Abend ihr Lieben!
Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee mit der Hoffnung dass es was bringt wäre einfach zu schön!
Warte immer noch auf meine Tage... Muss bald nochmal testen glaub ich irgendwie kommt nix
Würde so gern schnell in den nächsten ÜZ hibbeln...
Lillyfee ich wünsch dir alles gute und dass die Zeit zum 15.3. schnell vergeht und du schnell ein kleines Herz in dir schlagen hörst

Ja danke, das hoffe ich auch

Ist dein Zyklus denn so unregelmäßig? Sorry falls du das schonmal geschrieben hast Wie fühlst du dich denn sonst?
alterra
1187 Beiträge
26.02.2016 13:16
Ahhhhhhhhh

Ich kann es nicht für mich behalten bis morgen

MOND1
247 Beiträge
26.02.2016 13:18
Zitat von alterra:

Ahhhhhhhhh

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich
alterra
1187 Beiträge
26.02.2016 13:19
Zitat von MOND1:

Zitat von alterra:

Ahhhhhhhhh

Dankeschön
alterra
1187 Beiträge
26.02.2016 13:27
Lese heute abend mal ausführlich nach war gestern wieder früh im Bett wünsche euch einen schönen Tag <3
Grit1204
2124 Beiträge
26.02.2016 13:46
Zitat von alterra:

Ahhhhhhhhh

ja super herzlichen Glückwunsch der ist ja mal eindeutig der Test
MOND1
247 Beiträge
26.02.2016 14:01
Zitat von alterra:

Zitat von MOND1:

Zitat von alterra:

Ahhhhhhhhh

Dankeschön

Lass mich wissen wenn ich dich runter ziehen darf
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.02.2016 14:59
ALTERRAAAAAA WAAAAAAHHHHH herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Das ist ja mega, freu mich voll für dich...

Ich hoffe das geht jetzt hier so weiter und bald kullern alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt