Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.10.2019 09:46
Zitat von alterra:

Naaaaa ? wer ist denn noch hier von euch?? ?


Huhuuu

ich bin auch wieder da, wir hibbeln auf Kind no 3

Wie gehts dir?
alterra
1187 Beiträge
03.11.2019 21:55
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Naaaaa ? wer ist denn noch hier von euch?? ?


Huhuuu

ich bin auch wieder da, wir hibbeln auf Kind no 3

Wie gehts dir?


Ahhhh wie toll!!! <3 wann darfst du testen?? Ich möchte auch nochmal hibbeln aber das hat alles noch etwas zeit

Mir geht's gut & Dir? mein kleiner wird jetzt bald 3. Man wie die Zeit vergeht. Was machen deine kleinen?
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.11.2019 18:46
Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Naaaaa ? wer ist denn noch hier von euch?? ?


Huhuuu

ich bin auch wieder da, wir hibbeln auf Kind no 3

Wie gehts dir?


Ahhhh wie toll!!! <3 wann darfst du testen?? Ich möchte auch nochmal hibbeln aber das hat alles noch etwas zeit

Mir geht's gut & Dir? mein kleiner wird jetzt bald 3. Man wie die Zeit vergeht. Was machen deine kleinen?


Bin heute bei Zyklustag 13, also vermutlich heute ES . also noch 14 Tage warten. Sind aber auch erst im 2. ÜZ und noch relativ entspannt.

Meinen Jungs gehts gut, mensch die werden so schnell groß.

Wann wollt ihr nochmal nachlegen?
alterra
1187 Beiträge
24.11.2019 07:49
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Naaaaa ? wer ist denn noch hier von euch?? ?


Huhuuu

ich bin auch wieder da, wir hibbeln auf Kind no 3

Wie gehts dir?


Ahhhh wie toll!!! <3 wann darfst du testen?? Ich möchte auch nochmal hibbeln aber das hat alles noch etwas zeit

Mir geht's gut & Dir? mein kleiner wird jetzt bald 3. Man wie die Zeit vergeht. Was machen deine kleinen?


Bin heute bei Zyklustag 13, also vermutlich heute ES . also noch 14 Tage warten. Sind aber auch erst im 2. ÜZ und noch relativ entspannt.

Meinen Jungs gehts gut, mensch die werden so schnell groß.

Wann wollt ihr nochmal nachlegen?


Guten morgen !!!! Wie geht es dir?? Ich war etwas im Stress.. am 11.11 ist mein kleiner 3 geworden und ein paar Tage später waren die Kinder erstmal krank.. dicke Bronchitis mit allem was dazu gehört. Kitakillerviren jetzt gehts aber Bergauf.

Hast du schon getestet??? Heute oder morgen müsste ja NMT sein ich bin gespannt!!

Was habt ihr heute schönes geplant?

Nachlegen wollen wir ende Sommer'20 . Bin jetzt schon aufgeregt
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.11.2019 08:25
Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

...


Ahhhh wie toll!!! <3 wann darfst du testen?? Ich möchte auch nochmal hibbeln aber das hat alles noch etwas zeit

Mir geht's gut & Dir? mein kleiner wird jetzt bald 3. Man wie die Zeit vergeht. Was machen deine kleinen?


Bin heute bei Zyklustag 13, also vermutlich heute ES . also noch 14 Tage warten. Sind aber auch erst im 2. ÜZ und noch relativ entspannt.

Meinen Jungs gehts gut, mensch die werden so schnell groß.

Wann wollt ihr nochmal nachlegen?


Guten morgen !!!! Wie geht es dir?? Ich war etwas im Stress.. am 11.11 ist mein kleiner 3 geworden und ein paar Tage später waren die Kinder erstmal krank.. dicke Bronchitis mit allem was dazu gehört. Kitakillerviren jetzt gehts aber Bergauf.

Hast du schon getestet??? Heute oder morgen müsste ja NMT sein ich bin gespannt!!

Was habt ihr heute schönes geplant?

Nachlegen wollen wir ende Sommer'20 . Bin jetzt schon aufgeregt


Guten Morgen

Hier ist auch seit Anfang Oktober ständig einer krank

Ich hab gestern bei ES+12 positiv getestet

Gestern ES+12

Heute ES+13

Bis Sommer ist ja zum Glück nicht mehr lange

Geplant haben wir heute noch nichts, ich bin leider schon mit Kopfschmerzen aufgewacht

...mal sehen was der Tag noch so bringt und ihr?
alterra
1187 Beiträge
25.11.2019 10:59
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von alterra:

...


Bin heute bei Zyklustag 13, also vermutlich heute ES . also noch 14 Tage warten. Sind aber auch erst im 2. ÜZ und noch relativ entspannt.

Meinen Jungs gehts gut, mensch die werden so schnell groß.

Wann wollt ihr nochmal nachlegen?


Guten morgen !!!! Wie geht es dir?? Ich war etwas im Stress.. am 11.11 ist mein kleiner 3 geworden und ein paar Tage später waren die Kinder erstmal krank.. dicke Bronchitis mit allem was dazu gehört. Kitakillerviren jetzt gehts aber Bergauf.

Hast du schon getestet??? Heute oder morgen müsste ja NMT sein ich bin gespannt!!

Was habt ihr heute schönes geplant?

Nachlegen wollen wir ende Sommer'20 . Bin jetzt schon aufgeregt


Guten Morgen

Hier ist auch seit Anfang Oktober ständig einer krank

Ich hab gestern bei ES+12 positiv getestet

Gestern ES+12

Heute ES+13

Bis Sommer ist ja zum Glück nicht mehr lange

Geplant haben wir heute noch nichts, ich bin leider schon mit Kopfschmerzen aufgewacht

...mal sehen was der Tag noch so bringt und ihr?


Ahhhhhhhhhh Glückwunsch!!! Das ist ja toll wie fühlst du dich bis aufs Kopfweh? Schon Anzeichen oder Gelüste?

Wir waren gestern mit den Schwiegereltern schön spazieren hatten 9 Grad und einen mega Sonnenuntergang direkt an der Ruhr.

Voll schön ich freue mich gerade unbekannter Weise richtig für euch
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.11.2019 19:46
Ja ich fühle mich tatsächlich schon ziemlich schwanger, ganz komisch... Hab seit Freitag immer wieder leichtes ziehen im UL und mir ist zwischendurch auch schon mal flau im Magen. Hatte ich in den beiden vorigen Ss noch nicht so früh.
Aber vlt ist das ja ein gutes Zeichen und diesmal wird's dann ein Mädel
Ich denke spätestens Mi ruf ich bei meiner FA und im Geburtshaus an

Ach das hört sich doch nach einem schönen Tag an. Wir waren spontan Abends noch mit meinen Eltern essen. Beim durchsehen der Karte wurde mir dann plötzlich bewusst, dass ich jetzt wieder darauf achten muss was ich essen kann/darf aber wss macht man nicht alles für die Zwerge...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt