Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 17:38
Halloooo ich suche nette Mädels zum hibbeln & kugeln
Ich heiße Lisa komme aus NRW bin 26 Jahre alt, verheiratet, habe mein erstes Wunder im April 2014 geboren <3 und wir hibbeln nun aufs zweite Babyleinchen

Ganz liebe Grüße
sop_hie
321 Beiträge
10.02.2016 19:07
Hallo Lisa
Ich bin gern dabei! Ich heiße Sophie, komme aus Bayern, ebenfalls 26 Jahre und hibbel mit meinem Mann, den ich im Juli geheiratet habe, aufs erste Baby
10.02.2016 19:14
Hey würde mich auch gern einreihen. Ich heiße Lena, bin 26, ebenfalls verheiratet, komme aus der Nähe von Bremen und wir hibbeln schon etwas länger auf unser erstes Wunder. Nämlich 3 Jahre, sind auch schon lange in ärztlicher Behandlung und unserem Glück hoffentlich nicht mehr allzu fern.
StolzeMami88
82 Beiträge
10.02.2016 19:21
Huhu Darf ich mich anschließen? Bin noch in einem anderen , wenn es nicht schlimm ist
Ich bin 27 Jahre alt , komme aus der Nähe von Hamburg und bin seit über 3 Jahren verheiratet. Haben bis jetzt in unserer Rasselbande 3 Kids. 9 Jahre , gerade 3 Jahre und 19 Monate. Nun haben wir uns für ein viertes und letztes Krümelchen entschieden
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 20:31
Ich machs mal so Huhu an alle wie geht's euch denn?? Und wann geht es bei euch los? Oder seid ihr schon kurz oder nachdem Eisprung?

In meinem Ticker steht zwar 4 Tage bis zum ES aber ich habe einen Zyklus von 26 Tagen deshalb fällt der ES immer zwischen den 10. Und 14. ZT war heute auch bei meiner Ärztin, stehe also kurz vor dem eisprung und sonst ist alles super!! Gebärmutterschleimhaut ist auch schon schön aufgebaut. Soll nurnoch mal meine Schilddrüse werte überprüfen lassen da ich eine unterfunktion habe.. hat das noch jemand? Achso und wir befinden uns im 2. Übungszyklus der 1. Ging leider schief... hätte nicht so früh testen dürfen aber ich bin halt sehr feinfühlig naja die Mens kam pünktlich also war da eh was nicht in Ordnung.

Ach und es ist nicht schlimm wenn ihr noch woanders seid hatte auch erst eine fb Gruppe vorgeschlagen aber die meisten haben gar keins
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 20:33


Mein Ovu von heute macht ihr auch welche?
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 20:34
Zitat von kleineraupe90:

Hey würde mich auch gern einreihen. Ich heiße Lena, bin 26, ebenfalls verheiratet, komme aus der Nähe von Bremen und wir hibbeln schon etwas länger auf unser erstes Wunder. Nämlich 3 Jahre, sind auch schon lange in ärztlicher Behandlung und unserem Glück hoffentlich nicht mehr allzu fern.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!! ❤
Lilifee_84
2709 Beiträge
10.02.2016 20:39
Huhu darf ich nich euch auch noch anschließen?
Ich heiße Anna bin 32 und hibbel im 2.ÜZ aufs 2. Wunder ich hab schon einen 4,5 jährigen Sohn und der soll nun endlich ein Geschwisterchen bekommen.

Außerdem heiraten mein Freund und ich im Mai, da freuen wir uns auch riesig drauf.

Ich mache keine Ovus, hab einen sehr regelmäßigen Zyklus und spüre den ES auch oft. Hoffe das es auch ohne Hilfsmittel schnell klappt.

Heute bin ich übrigens ES+4
Strahlebacke
1137 Beiträge
10.02.2016 22:08
Huhu,

ich meld ich auch mal kurz zu Wort. Hab vor kurzem auch einen Thread aufgemacht, weil wir aufs zweite Kind hibbeln. Freu mich immer, wenn es anderen auch so geht. Im echten Leben kann oder will ich mich nur ungern austauschen, weil ich den Druck auf mich/uns nicht erhöhen will, die würden dann ja alle Nase lang fragen, wie es aussieht usw. Gleichzeitig will man aber auch gerne drüber reden, weil man gedanklich viel bei dem Thema ist. Da ist es hier im Forum immer schön, sich zu unterhalten.

Wir haben relativ spontan diesen Monat den Startschuss gelegt. Also das Thema zweites Kind kam schon immer öfter auf und es war auch abzusehen, dass wir wohl nicht mehr ewig warten würden. Aber ein paar Dinge waren noch "im Weg", wegen derer wir unsicher waren bzw. auch warten musssten. Nun hat es aber halbwegs gepasst, den perfekten Zeitpunkt gib es vermutlich eh nicht. Wenn also der Wunsch da ist, warum nicht, dachten wir uns. Wir haben schon eine zweijährige Tochter, die Grundsachen vorm Kinderkriegen sind also da schon gelegt worden.

Ich bin langsam ganz aufgeregt beim Gedanken an ein weiteres Kind (sofern es uns vergönnt ist). Witzig, man macht sich genauso viele Gedanken wie beim ersten.
10.02.2016 22:10
Nein ich mache keine Ovus oder sonstiges, hab ich alles hinter mir. Bei mir ist alles roger. Bei meinem Mann leider nicht. Ich hatte gerade viele Hormonspritzen und mir wurden letzte Woche 11 Eizelen entnommen. 7 Konnten befruchtet werden und eigentlich sollten sie drei Tage später eingesetzt werden. Bei der OP der Entnahme ging aber was schief, sodass ich noch ne Not OP hatte, viel Blut verloren hab, ne Woche im KH lag und die befruchteten Eizellen eingefrorern werden mussten...

Nun warte ich auf die Mens und im nächsten Zyklus (wenn sich hoffenltich mein Körper bis dahin ordentlich regeneriert von den Strapazen) werden dann zwei von den Eizellen eingesetzt. Wir hoffen dass wir dann endlich mal zu unserem Wunder kommen...

Ich drücke Euch allen die Daumen, das es ganz schnell und normal klappt bei Euch! So etwas wünsche ich keinem...
Tschakka ihr schafft das!
Strahlebacke
1137 Beiträge
10.02.2016 22:15
Zitat von kleineraupe90:

Nein ich mache keine Ovus oder sonstiges, hab ich alles hinter mir. Bei mir ist alles roger. Bei meinem Mann leider nicht. Ich hatte gerade viele Hormonspritzen und mir wurden letzte Woche 11 Eizelen entnommen. 7 Konnten befruchtet werden und eigentlich sollten sie drei Tage später eingesetzt werden. Bei der OP der Entnahme ging aber was schief, sodass ich noch ne Not OP hatte, viel Blut verloren hab, ne Woche im KH lag und die befruchteten Eizellen eingefrorern werden mussten...

Nun warte ich auf die Mens und im nächsten Zyklus (wenn sich hoffenltich mein Körper bis dahin ordentlich regeneriert von den Strapazen) werden dann zwei von den Eizellen eingesetzt. Wir hoffen dass wir dann endlich mal zu unserem Wunder kommen...

Ich drücke Euch allen die Daumen, das es ganz schnell und normal klappt bei Euch! So etwas wünsche ich keinem...
Tschakka ihr schafft das!


Wie hart. Du Arme.
Strahlebacke
1137 Beiträge
10.02.2016 22:20
Achso, ich bin übrigens 31 Jahre alt. Meinen Namen möchte ich nicht so gerne nennen, falls mal wer aus dem "echten Leben" hier reinliest und die diversen Infos kombiniert und möglicherweise auf mich schließt. Ist mir nämlich schonmal umgekehrt passiert. Und eigentlich meldet man sich ja in einem Forum an, um auch mal diverse Themen unerkannt bequatschen zu können.

Ich benutze Ovus, nachdem ich bei meiner Tochter 13 ÜZ gebraucht habe und irgendwann völlig verzweifelt war und dann mit Ovus angefangen habe. Bin mittlerweile bei den digitalen von Clearblue gelandet mit Smiley. Die sind idiotensicher und helfen mir zu wissen, wann ich den ES habe. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Angefangen haben wir damals beim ersten Kind aber auch erstmal völlig entspannt ohne Hilfsmittel. Dieses Mal wollte ich es mir leichter machen. Aber noch bin ich eigentlich sehr entspannt. Beim ersten Kind war es schlimm nicht zu wissen, ob wir überhaupt eines bekommen können und werden. Jetzt habe ich eine wunderbare Tochter und bin unendlich dankbar. Ich versuche mir das stets vor Augen zu halten. Aber noch sind wir im 1. ÜZ, der Frust kann noch kommen. Aber ich hoffe natürlich für uns alle, dass uns großer Frust erspart bleibt bzw. weiterer (für die bereits leidgeplagten).
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 22:31
Zitat von kleineraupe90:

Nein ich mache keine Ovus oder sonstiges, hab ich alles hinter mir. Bei mir ist alles roger. Bei meinem Mann leider nicht. Ich hatte gerade viele Hormonspritzen und mir wurden letzte Woche 11 Eizelen entnommen. 7 Konnten befruchtet werden und eigentlich sollten sie drei Tage später eingesetzt werden. Bei der OP der Entnahme ging aber was schief, sodass ich noch ne Not OP hatte, viel Blut verloren hab, ne Woche im KH lag und die befruchteten Eizellen eingefrorern werden mussten...

Nun warte ich auf die Mens und im nächsten Zyklus (wenn sich hoffenltich mein Körper bis dahin ordentlich regeneriert von den Strapazen) werden dann zwei von den Eizellen eingesetzt. Wir hoffen dass wir dann endlich mal zu unserem Wunder kommen...

Ich drücke Euch allen die Daumen, das es ganz schnell und normal klappt bei Euch! So etwas wünsche ich keinem...
Tschakka ihr schafft das!


Ohje du arme... sowas ist echt heftig. Diesmal muss es einfach klappen!!! Wünsche euch Alle erdenklich Gute!
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 22:32
Hallo an alle neuen freut mich dass sich direkt so liebe Mädels gemeldet haben
alterra
1187 Beiträge
10.02.2016 22:35
Zitat von Strahlebacke:

Huhu,

ich meld ich auch mal kurz zu Wort. Hab vor kurzem auch einen Thread aufgemacht, weil wir aufs zweite Kind hibbeln. Freu mich immer, wenn es anderen auch so geht. Im echten Leben kann oder will ich mich nur ungern austauschen, weil ich den Druck auf mich/uns nicht erhöhen will, die würden dann ja alle Nase lang fragen, wie es aussieht usw. Gleichzeitig will man aber auch gerne drüber reden, weil man gedanklich viel bei dem Thema ist. Da ist es hier im Forum immer schön, sich zu unterhalten.

Wir haben relativ spontan diesen Monat den Startschuss gelegt. Also das Thema zweites Kind kam schon immer öfter auf und es war auch abzusehen, dass wir wohl nicht mehr ewig warten würden. Aber ein paar Dinge waren noch "im Weg", wegen derer wir unsicher waren bzw. auch warten musssten. Nun hat es aber halbwegs gepasst, den perfekten Zeitpunkt gib es vermutlich eh nicht. Wenn also der Wunsch da ist, warum nicht, dachten wir uns. Wir haben schon eine zweijährige Tochter, die Grundsachen vorm Kinderkriegen sind also da schon gelegt worden.

Ich bin langsam ganz aufgeregt beim Gedanken an ein weiteres Kind (sofern es uns vergönnt ist). Witzig, man macht sich genauso viele Gedanken wie beim ersten.


Jaaaaa genau das habe ich auch hihi. Ich dachte vorher "ach da hole ich nur solche billig streifentests" und jetzt beginne ich schon Hamsterkäufe . Vorrat ist halt nie verkehrt haha. Unsere Tochter Wird jetzt bald auch 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80