Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.03.2016 09:54
Hi ihr lieben Frohe Ostern

Ich hoffe es war bis jetzt schön für euch bei uns spielt leider das Wetter nicht so mit aber was solls dieses Jahr hat Luisa das erste mal Eier gesucht und war total begeistert

Ich wünsche euch noch ein schönen ostermontag
Grit1204
2124 Beiträge
31.03.2016 11:20
Hallo Ihr Lieben,

ganz schön ruhig hier geworden

Geht es Euch soweit gut? Wie ist das Wetter bei Euch? Wir haben heut und werd in meiner Mittagspause heut rausgehen
Mami101215
401 Beiträge
31.03.2016 11:48
Uns geht es gut. Sind gerade Ferien! Bei uns ist gerade eben auch die Sonne rausgekommen!
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 11:49
Hallo!
Stimmt, über Ostern ist es ruhiger geworden hier. Würd mich auch interessieren, wie es Euch geht?
Ich bin bis nächste Woche krank geschrieben. Die letzen Tage ging es mir ziemlich schlecht... heute ist es das erste Mal wieder etwas besser.
Bananenmilch tut meinem Magen gut interessanterweise
Liebe Grüße
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 11:51
Ach ja, im Moment hat es 14° heute Nachmittag soll es 21° haben...
Die Sonne scheint jedenfalls herrlich!
Sternchen1985
3888 Beiträge
31.03.2016 12:50
Sop_hie gute Besserung

Bei uns ist alles in Moment etwas schwierig Luisa steckt wohl gerade in ihrer Trotzphase und es ist mächtig anstrengend und leider habe ich seit Tagen schon Kopfschmerzen hab heute endlich einen Arzttermin ich vermute meine Blutdrucktabletten sind nicht mehr richtig eingestellt mal sehen was der doc sagt

Ich hoffe sonst geht es allen gut und wenn ihr gutes Wetter habt genießt es solange es noch schön ist
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.03.2016 12:57
Huhu

Gute Besserung Sophie, ich bin diese Woche auch noch krank geschrieben. Letzte Woche war der Höhepunkt des Unwohlseins solangsam komm ich wieder zurecht und hab wieder Appetit und mir ist nicht mehr ständig übel...

Bei uns regnet es leider noch, aber das Wetter soll ab morgen schöner und bis 17 Grad werden endlich Frühling!
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 14:12
Danke Sternchen, wünsche Dir auch gute Besserung und dass der Arzt Dir helfen kann. Kopfschmerzen sind was gemeines!
lilifee, danke dir. Die Übelkeit ist zum Teil wirklich unerträglich, hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt. Bin daher sehr dankbar, dass es heute mal besser ist. Ich habe seit gestern Globulis, vielleicht helfen die ja wirklich
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.03.2016 14:25
Zitat von sop_hie:

Danke Sternchen, wünsche Dir auch gute Besserung und dass der Arzt Dir helfen kann. Kopfschmerzen sind was gemeines!
lilifee, danke dir. Die Übelkeit ist zum Teil wirklich unerträglich, hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt. Bin daher sehr dankbar, dass es heute mal besser ist. Ich habe seit gestern Globulis, vielleicht helfen die ja wirklich


Welche nimmst du denn? Mir haben nux vomica ganz gut geholfen
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 16:08
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Danke Sternchen, wünsche Dir auch gute Besserung und dass der Arzt Dir helfen kann. Kopfschmerzen sind was gemeines!
lilifee, danke dir. Die Übelkeit ist zum Teil wirklich unerträglich, hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt. Bin daher sehr dankbar, dass es heute mal besser ist. Ich habe seit gestern Globulis, vielleicht helfen die ja wirklich


Welche nimmst du denn? Mir haben nux vomica ganz gut geholfen

Komplex Nr. 16 von Pekana. Da hat glaub ich jede Firma ihren eigenen Namen.
war das das entscheidende Mittel, dass es dir jetzt besser geht?
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.03.2016 19:36
Zitat von sop_hie:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Danke Sternchen, wünsche Dir auch gute Besserung und dass der Arzt Dir helfen kann. Kopfschmerzen sind was gemeines!
lilifee, danke dir. Die Übelkeit ist zum Teil wirklich unerträglich, hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt. Bin daher sehr dankbar, dass es heute mal besser ist. Ich habe seit gestern Globulis, vielleicht helfen die ja wirklich


Welche nimmst du denn? Mir haben nux vomica ganz gut geholfen

Komplex Nr. 16 von Pekana. Da hat glaub ich jede Firma ihren eigenen Namen.
war das das entscheidende Mittel, dass es dir jetzt besser geht?


Nux vomica ist Brechnuss, die grundsätzlich bei Übelkeit eingesetzt wird. Hab da aber erst letzte Woche dran gedacht das ich das ausprobieren könnte. Immer wenn mir übel wurde hab ich die genommen und es wurde nicht so schlimm bzw ging schnell besser.
Ich habs schon paar Tage nicht mehr genommen, denke das ich es einfach hinter mir habe. Bin auch nicht mehr soooo müde
In der ersten Ss gings mir auch in der 11. Ssw besser.
MOND1
247 Beiträge
01.04.2016 14:18
Hey ihr lieben

Mir geht es soweit auch gut.

Gibt nichts neues keine Mens warte also immer noch

Ich hab noch Urlaub bin deswegen momentan etwas ruhiger

LG Mond
Mami101215
401 Beiträge
01.04.2016 15:38
Zitat von MOND1:

Hey ihr lieben

Mir geht es soweit auch gut.

Gibt nichts neues keine Mens warte also immer noch

Ich hab noch Urlaub bin deswegen momentan etwas ruhiger

LG Mond


Oh weh...dann drücke ich dir die Daumen, das sie bald kommt, oder das der Eisprung sich verschoben hat und vielleicht doch schwanger schon bist oder noch wirst.
Ne Bekannte von mir hat auch nie ihre Mens bekommen....glaub 4 Monate nicht...aber sie haben den sehr sehr späten Eisprung..erwischt und sie war dann doch irgendwann schwanger..

Genieße den Urlaub!
sop_hie
321 Beiträge
01.04.2016 17:35
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Danke Sternchen, wünsche Dir auch gute Besserung und dass der Arzt Dir helfen kann. Kopfschmerzen sind was gemeines!
lilifee, danke dir. Die Übelkeit ist zum Teil wirklich unerträglich, hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt. Bin daher sehr dankbar, dass es heute mal besser ist. Ich habe seit gestern Globulis, vielleicht helfen die ja wirklich


Welche nimmst du denn? Mir haben nux vomica ganz gut geholfen

Komplex Nr. 16 von Pekana. Da hat glaub ich jede Firma ihren eigenen Namen.
war das das entscheidende Mittel, dass es dir jetzt besser geht?


Nux vomica ist Brechnuss, die grundsätzlich bei Übelkeit eingesetzt wird. Hab da aber erst letzte Woche dran gedacht das ich das ausprobieren könnte. Immer wenn mir übel wurde hab ich die genommen und es wurde nicht so schlimm bzw ging schnell besser.
Ich habs schon paar Tage nicht mehr genommen, denke das ich es einfach hinter mir habe. Bin auch nicht mehr soooo müde
In der ersten Ss gings mir auch in der 11. Ssw besser.

Ok. Hab jetzt mal meine Heilpraktikerin kontaktiert ob die noch ne Idee hat. die Globulis reichen bei mir glaub ich nicht. Freut mich, dass es dir besser geht. 11. Woche wäre auch noch ok, bin seit heute 8. nur viel länger wäre echt gemein. Komisch, gestern hatte ich nen Tag wo es besser war und ich auch raus gehen und was machen konnte und heut ist es wieder so schlecht.
Strahlebacke
1137 Beiträge
01.04.2016 21:49
Hallo ihr Lieben,

zur Zeit viel um die Ohren, jetzt waren wir auch endlich wieder mehr draußen, wo mal die Sonne vorbeischaut.

Gute Besserung Sophie und Lili.

Und allen ein schönes Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt