Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
23.05.2016 13:40
Zitat von Grit1204:
Baby-TV offiziell wieder am 14.06. (hoffentlich mit Outing)![]()
Ich bin gespannt,

23.05.2016 13:57
Zitat von Lilifee_84:
Oh toll Sophie genießt den Urlaub!!!
Grit heute ist Vollmond, da wird bei uns auch immer schlecht geschlafen. Vlt reagieren deine Jungs auch auf den Mond.![]()
Mir geht's zur Zeit auch gut und Bauch wächst stetig![]()
Hier mal ein Bildchen...

Sooooooooo schön dein Bauchi

ich kann mir momentan absolut nichts merken so geht es mir auch bei euren Kommentaren

zu mir also ich warte immer noch mitlerweile glaube ich mein Körper macht das extra

Aber ich hatte am wochenende ein sehr langes Gespräch mit einer sehr guten Freundin und ich muss sagen seit dem (ich hoffe das hält) habe ich ein super Gefühl und fühle mich nicht mehr so schlecht und bin voller hoffnung das mein Körper weiß was gut für mich ist und ich kann auch endlich wieder an was anderes Denken wenn ich mal alleine bin

Selbst als mein Freund der oft nen Schussel ist, mir Sonntag sagte, wusstest du das die im vierten Monat ist, (also von einem Freund die Frau) war es so das ich mich für die beiden gefreut habe. Sonst habe ich in der letzten zeit sehr schweigsam reagiert als die anderen Freude mitteilten das sie SS sind, wo es mir sehr leid tat, grade weil die nicht wussten warum ich so bin grade ich weil ich mich eigentlich immer mega freue. Eine hat mich auch direkt gefragt warum ich mich aufeinmal nicht mehr so für andere freue, habe dann nur gesagt mir geht es nicht gut

Aber Mädels ich bin jetzt wieder prositiv und hoffe das auch bald ich mit Neuigkeiten um die Ecke komme

23.05.2016 13:58
Zitat von Katimini:
Zitat von Grit1204:
Baby-TV offiziell wieder am 14.06. (hoffentlich mit Outing)![]()
Ich bin gespannt,ob es eines gibt und drücke Dir dafür natürlich kräftig Däumchen
Dankeschön

23.05.2016 14:01
Dankeschön Mond
Oh Mond das hört sich doch gut an und vor allem auch sehr zuversichtlich. Ich drück weiterhin fest die Däumchen das Dein Körper wirklich weis was er tut und wir bald was Gutes von Dir hören!
Ich drück dich mal ganz fest

Oh Mond das hört sich doch gut an und vor allem auch sehr zuversichtlich. Ich drück weiterhin fest die Däumchen das Dein Körper wirklich weis was er tut und wir bald was Gutes von Dir hören!
Ich drück dich mal ganz fest

23.05.2016 14:14
Oh Mond, das muss hart sein, wenn drei im Freundeskreis schwanger sind und dann auch gar nicht verstehen können, warum du so reagierst. Ich fand es schon immer schwer, als ich einfach nicht schwanger wurde und dann andere gesehen habe, aber nach nem Abgang ist das sicher nochmal härter. Freue mich, dass du ein bisschen positiver bist und hoffe, dass das anhält und du bald dein verdientes Glück bekommst.
Grit, dir wünsche ich ruhigere Nächste. Das ist ja schon heftig so eine lange Wachphase nachts.
Und toller Bauch, Lilifee.
Grit, dir wünsche ich ruhigere Nächste. Das ist ja schon heftig so eine lange Wachphase nachts.
Und toller Bauch, Lilifee.
23.05.2016 14:16
Danke Strahlebacke. Ich hoffe mal das Beste das es bald besser wird.

24.05.2016 19:46
*piep*
wollte nur mal kurz bescheid geben das bei mir alles ok ist.
Morgen ist wieder FA termin. Das wetter macht mich fertig und Stress (Autokauf, Ferien, beide kids daheim)
also dann, ich meld mich wieder, wenn ich nicht mehr so schreibfaul bin
wollte nur mal kurz bescheid geben das bei mir alles ok ist.
Morgen ist wieder FA termin. Das wetter macht mich fertig und Stress (Autokauf, Ferien, beide kids daheim)
also dann, ich meld mich wieder, wenn ich nicht mehr so schreibfaul bin
25.05.2016 08:48
Guten morgen zusammen,
@ Mama-u-Krümmel: na dann bin ich ja gespannt was du uns gleich Berichtes hoffentlich bringst du uns ein Bild mit
@ alle anderen
wie geht es euch heute so ?
@ me ich bin heute ZT 40 Warten warten warten
habe heute mein letzten Tag dann ist langes Wochenende freue mich riesig drauf endlich mal wieder abschalten und den nervigen arbeitsstress hinter mir lassen
Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das ich was von euch lese

@ Mama-u-Krümmel: na dann bin ich ja gespannt was du uns gleich Berichtes hoffentlich bringst du uns ein Bild mit

@ alle anderen

@ me ich bin heute ZT 40 Warten warten warten

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das ich was von euch lese

25.05.2016 17:08
Hallo ihr Lieben!
Ich genieße noch meinen Urlaub, übermorgen geht es wieder nach Hause.
Mir geht es soweit ganz gut, muss nur mit dem Kreislauf immer aufpassen und regelmäßig essen
Sonst gibt es nicht so viel zu berichten. Hoffe euch geht es gut.
Mond, ich drück meine Daumen super feste für dich, dass die Mens endlich kommt und sich dein Zyklus einpendelt!
Ich genieße noch meinen Urlaub, übermorgen geht es wieder nach Hause.
Mir geht es soweit ganz gut, muss nur mit dem Kreislauf immer aufpassen und regelmäßig essen

Sonst gibt es nicht so viel zu berichten. Hoffe euch geht es gut.
Mond, ich drück meine Daumen super feste für dich, dass die Mens endlich kommt und sich dein Zyklus einpendelt!
26.05.2016 18:04
Hallo,
Sry hab voll die Kopfschmerzen, hab nun nicht nach gelesen.
Wir waren gestern beim.FA, alles super entwickelt und das Baby ist größer als es sein müsste
also wie immer
Ansonsten hatte ich heute meinen 2. Migräne Anfall in dieser Schwangerschaft,
dass kenn ich von meinen 2 Jungs gar nicht, nur außerhalb der Schwangerschaft "regelmäßig", wobei seit ich eine andere Pille genommen hab, auch nicht mehr. Was mich so ein bisschen auf ein Mädchen hoffen lässt und dann hatten wir auch ein "vorsichtiges Outing".
Der Fa meinte, es sei noch sehr früh was zu sagen. Und mein Baby wollte sich auch mal gar nicht zwischen die Beine schauen lassen.
Der Fa hatte es dann erstmal aufgegeben und meine Narbe geschallt, da ich ja starke Schmerzen hab. Dann hat er noch mal das kleine geschallt und siehe da: Man sah was!
Für mich, eigtl auch schon erkennbar. Und der Fa sagte, da steht schon was ab
Also, wenn nix mehr abfällt und der Fa und ich mich nicht getäuscht haben (wobei der FA das nicht erst seit gestern macht und auch Chefarzt ist) bekommen wir einen
Jungen
Mal wieder
Und morgen schon 13+0 wie die zeit vergeht
Wir waren gestern beim.FA, alles super entwickelt und das Baby ist größer als es sein müsste

Ansonsten hatte ich heute meinen 2. Migräne Anfall in dieser Schwangerschaft,

Der Fa meinte, es sei noch sehr früh was zu sagen. Und mein Baby wollte sich auch mal gar nicht zwischen die Beine schauen lassen.

Der Fa hatte es dann erstmal aufgegeben und meine Narbe geschallt, da ich ja starke Schmerzen hab. Dann hat er noch mal das kleine geschallt und siehe da: Man sah was!
Für mich, eigtl auch schon erkennbar. Und der Fa sagte, da steht schon was ab

Also, wenn nix mehr abfällt und der Fa und ich mich nicht getäuscht haben (wobei der FA das nicht erst seit gestern macht und auch Chefarzt ist) bekommen wir einen

Mal wieder

Und morgen schon 13+0 wie die zeit vergeht

27.05.2016 09:09
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Hallo,
Wir waren gestern beim.FA, alles super entwickelt und das Baby ist größer als es sein müsstealso wie immer
![]()
Ansonsten hatte ich heute meinen 2. Migräne Anfall in dieser Schwangerschaft,dass kenn ich von meinen 2 Jungs gar nicht, nur außerhalb der Schwangerschaft "regelmäßig", wobei seit ich eine andere Pille genommen hab, auch nicht mehr. Was mich so ein bisschen auf ein Mädchen hoffen lässt und dann hatten wir auch ein "vorsichtiges Outing".
![]()
Der Fa meinte, es sei noch sehr früh was zu sagen. Und mein Baby wollte sich auch mal gar nicht zwischen die Beine schauen lassen.![]()
![]()
Für mich, eigtl auch schon erkennbar. Und der Fa sagte, da steht schon was ab![]()
![]()
![]()
Also, wenn nix mehr abfällt und der Fa und ich mich nicht getäuscht haben (wobei der FA das nicht erst seit gestern macht und auch Chefarzt ist) bekommen wir einenJungen
![]()
Mal wieder![]()
Und morgen schon 13+0 wie die zeit vergeht![]()
Och du Arme. Migräne ist bestimmt übel, ich finde ja normale Kopfschmerzen schon - je nach Heftigkeit - schlimm. Und dann noch in der SS, wo man keine Schmerzmittel nehmen kann, übel. Hoffe es wird bald besser.
Na warte noch ein bisschen ab, vielleicht fällt ja doch noch was ab und das Outing war falsch...

30.05.2016 14:08
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Mama-u-Krümel schön wenn alles gut ist und schon ein Outing. Bin gespannt ob es so bleibt. Das mit der Migräne ist ja übel. Hoffe es geht bald vorbei.
Ich kann erst morgen zu meiner FA um 19 Uhr wegen meinem BV. Mal sehen was Sie dann meint!
Melde mich etwas weniger da ich derzeit sehr wenig Schlaf bekomme und einfach kaputt bin. Mein Kleiner schläft derzeit sehr schlecht!
Ich hoffe Euch geht es sonst gut!
ich melde mich auch mal wieder.
Mama-u-Krümel schön wenn alles gut ist und schon ein Outing. Bin gespannt ob es so bleibt. Das mit der Migräne ist ja übel. Hoffe es geht bald vorbei.
Ich kann erst morgen zu meiner FA um 19 Uhr wegen meinem BV. Mal sehen was Sie dann meint!
Melde mich etwas weniger da ich derzeit sehr wenig Schlaf bekomme und einfach kaputt bin. Mein Kleiner schläft derzeit sehr schlecht!
Ich hoffe Euch geht es sonst gut!
01.06.2016 07:43
Git: Ich hoffe du hast jetzt dein BV bekommen.
Mama Krümel: Bin auch gespannt ob das Outing bleibt.
Ich war selbst gestern beim FA, alles gut!!! Bild kommt später per Handy. Sonst tut es mir leid, das ich so wenig schreibe, aber mir den Kinder, jemand im Haushalt helfen, und noch unser Nebengewerbe, bleibt doch wenig Zeit.
Doch ich lese immer meistens einmal am Tag durch. Und falls jemand hilfe braucht und ich etwas wissenwertes wüsste, dann schreibe ich das natürlich.
Liebe Grüße
Mama Krümel: Bin auch gespannt ob das Outing bleibt.
Ich war selbst gestern beim FA, alles gut!!! Bild kommt später per Handy. Sonst tut es mir leid, das ich so wenig schreibe, aber mir den Kinder, jemand im Haushalt helfen, und noch unser Nebengewerbe, bleibt doch wenig Zeit.
Doch ich lese immer meistens einmal am Tag durch. Und falls jemand hilfe braucht und ich etwas wissenwertes wüsste, dann schreibe ich das natürlich.

Liebe Grüße

01.06.2016 10:08
Hallo Ihr Lieben,
Mami schön wenn bei Dir alles gut ist mit dem Krümel. Ja ist doch verständlich dass Du nicht soviel Zeit hast!
Also ich war gestern abend bei meiner FA und meiner Erbse geht es prima und ich hab anstandslos mein BV bekommen. Hab dann abends noch meinen Chef angerufen und ja was soll ich sagen. Die Begeisterung war wieder so ähnlich, wie wo ich ihm gesagt hab das ich ss bin. Aber egal das interessiert mich nimmer. Jetzt bin ich daheim und kann meine SS endlich genießen und ja hey heute bin ich bei 15+0!
Kati: Du wolltest doch testen???????????
Mami schön wenn bei Dir alles gut ist mit dem Krümel. Ja ist doch verständlich dass Du nicht soviel Zeit hast!
Also ich war gestern abend bei meiner FA und meiner Erbse geht es prima und ich hab anstandslos mein BV bekommen. Hab dann abends noch meinen Chef angerufen und ja was soll ich sagen. Die Begeisterung war wieder so ähnlich, wie wo ich ihm gesagt hab das ich ss bin. Aber egal das interessiert mich nimmer. Jetzt bin ich daheim und kann meine SS endlich genießen und ja hey heute bin ich bei 15+0!

Kati: Du wolltest doch testen???????????

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt