Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.08.2016 18:28
Zitat von Mama1985:

Hallo ich heiße Nadine 31 und bin ich der 9 wochen schwanger und hab schon zwei Jungs einmal fast 11 jahre und einmal 8 jahre alt

Strahlebacke
1137 Beiträge
19.08.2016 22:05
So, war ein paar Tage nicht online.

Hallo an die Neuen Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir haben hier überdurchschnittlich viele Jungs.

21.08.2016 10:56
Zitat von Grit1204:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lucas_Mama:

Darf man sich noch dazu gesellen ?

na klar immer doch

Erzähl doch mal bissi was von Dir

Super

Ich bin die Mama von Luca. 26 Jahre jung und lebe im grünen Mecklenburg. Mein Sohnemann wird 5 und wir wollen ab September am Geschwisterchen probieren

Habe ich was vergessen ?

Bei Fragen immer zu ....

Da ich mit Handy online bin, könnte mich bitte jemand eintragen

Heute habe ich Kindfrei und es geht zur Party

Ui super da bin ich mal gespannt wie schnell es bei Euch geht!
Habt ihr für den Großen lange geübt?

Oh genieß es und viel Spaß heute

Der Große war unverhofft plötzlich da.
Da hat es sofort gefruchtet.

Mir geht's noch heute schlecht von Freitag...
Ich kann das nicht mehr ab!
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.08.2016 12:09
Jessy auch viel Glück von mir

Mein Mann und ich haben entschieden jetzt anzufangen mit Hibbeln warte aktuell nur auf meine mens ich freu mich und hoffe es dauert nicht so lange da mir ne Freundin gestern erzählt hat das die jetzt auch loslegen das wäre so cool wenn wir zusammen Kugeln würden
Strahlebacke
1137 Beiträge
21.08.2016 13:38
Zitat von Sternchen1985:

Mein Mann und ich haben entschieden jetzt anzufangen mit Hibbeln warte aktuell nur auf meine mens ich freu mich und hoffe es dauert nicht so lange da mir ne Freundin gestern erzählt hat das die jetzt auch loslegen das wäre so cool wenn wir zusammen Kugeln würden

Super Sternchen, das klingt toll. Ganz viel Erfolg und Spaß!
Ich hätte es auch cool gefunden, mit einer Freundin gleichzeitig schwanger zu sein, aber hat nicht sollen sein bzw. als ich von der SS einer Freundin erfahren habe, war meine Tochter schon fast da, so dass wir nicht wirklich bewusst gleichzeitig schwanger waren. Vielleicht ja auch besser, bevor Druck aufkommt. Wenn nämlich dann einer schwanger wird und der andere nicht, kann das ja passieren. Darum geht es locker an. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt zusammen kugeln und wenn nicht, dann habt ihr trotzdem ein Thema, über das ihr euch austauschen könnt.
Grit1204
2124 Beiträge
21.08.2016 13:46
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Grit1204:

...

Super

Ich bin die Mama von Luca. 26 Jahre jung und lebe im grünen Mecklenburg. Mein Sohnemann wird 5 und wir wollen ab September am Geschwisterchen probieren

Habe ich was vergessen ?

Bei Fragen immer zu ....

Da ich mit Handy online bin, könnte mich bitte jemand eintragen

Heute habe ich Kindfrei und es geht zur Party

Ui super da bin ich mal gespannt wie schnell es bei Euch geht!
Habt ihr für den Großen lange geübt?

Oh genieß es und viel Spaß heute

Der Große war unverhofft plötzlich da.
Da hat es sofort gefruchtet.

Mir geht's noch heute schlecht von Freitag...
Ich kann das nicht mehr ab!

Ah ok das ist ja toll wenn das unverhofft kam

Ohje naja man wird halt net jünger
Grit1204
2124 Beiträge
21.08.2016 13:46
Zitat von Sternchen1985:

Ui das ist ja super - dann drück ich mal fest die Daumen für die baldige Mens

Ja das wär doch super - lasst es auf euch zukommen
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.08.2016 13:57
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Sternchen1985:

Super Sternchen, das klingt toll. Ganz viel Erfolg und Spaß!
Ich hätte es auch cool gefunden, mit einer Freundin gleichzeitig schwanger zu sein, aber hat nicht sollen sein bzw. als ich von der SS einer Freundin erfahren habe, war meine Tochter schon fast da, so dass wir nicht wirklich bewusst gleichzeitig schwanger waren. Vielleicht ja auch besser, bevor Druck aufkommt. Wenn nämlich dann einer schwanger wird und der andere nicht, kann das ja passieren. Darum geht es locker an. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt zusammen kugeln und wenn nicht, dann habt ihr trotzdem ein Thema, über das ihr euch austauschen könnt.

Wir waren in der ersten Ss zusammen schwanger aber leider hatte sie dann ne Fehlgeburt das war echt schlimm und ich war so gut es ging für sie da leider hatte es dann bei ihr erst wieder geklappt als Luisa geboren war mal sehen ob es dieses Mal klappt auch wenn nicht wäre es ja nicht schlimm
Mami101215
401 Beiträge
22.08.2016 06:58
Sternchen, viel Spaß und ich wünsche Dir baldigen Erfolg
Grit1204
2124 Beiträge
24.08.2016 12:35
Ich hoffe es geht Euch soweit gut und ihr könnt das Wetter genießen

Ich lass mal wieder ein Bauchbild da zum Wochenwechsel

Sternchen1985
3888 Beiträge
25.08.2016 14:10
Glückwunsch zum WW und man was für ne Kugel echt schön

Das war ja klar da entscheidet man sich schon eher anzufangen und dann muss mein Mann genau zur Fruchtbaren zeit zur ner Fortbildung hoffentlich verschiebt sich der Eisprung wieder wie im letzten Zyklus
Grit1204
2124 Beiträge
25.08.2016 14:28
Zitat von Sternchen1985:

Das war ja klar da entscheidet man sich schon eher anzufangen und dann muss mein Mann genau zur Fruchtbaren zeit zur ner Fortbildung hoffentlich verschiebt sich der Eisprung wieder wie im letzten Zyklus

Dankeschön

Oh man das gibt es doch net das ist ja echt gemein.
Hm dann drück ich mal die Daumen das es trotzdem irgendwie klappt
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.08.2016 14:29
Zitat von Grit1204:

Zitat von Sternchen1985:

Dankeschön

Oh man das gibt es doch net das ist ja echt gemein.
Hm dann drück ich mal die Daumen das es trotzdem irgendwie klappt

Danke ...einfach abwarten wenn nicht ist ja auch nicht schlimm
Strahlebacke
1137 Beiträge
30.08.2016 10:07
Huhu, wie geht es euch?

Bei uns ist es gerade etwas turbulent - Kindergarteneingewöhnung. Ganz schön hart, wenn die Kleinen heulen, weil Mama geht. Mein armes Mutterherz. Aber da müssen wir wohl durch (sowohl die Kinder als auch Eltern).

Ansonsten bin ich froh, dass es sich ein wenig abgekühlt hat, zuletzt fiel mir ja schon das Atmen schwer. Mir macht die Schwangerschaft ab und an schon ein wenig zu schaffen, nicht dramatisch, eben hier ein Drücken und dort ein Zipperlein. Laufen und Sitzen ist blöd. Aber es gibt gute und schlechte Tage und das gehört wohl auch dazu. Insgesamt geht es mir (uns) aber gut. Hoffe euch auch?
Sternchen1985
3888 Beiträge
30.08.2016 11:44
Hi Strahlebacke schön das es dir gut geht

Bei uns ist auch alles gut soweit nächste woche geht bei uns der Kurs los der zur vorberreitung auf den kindergarten ist
Luisa wird da ein mal die woche für 2 1/2 stunden betreut es bleibt jewals eine Erziehrin dabei und ein Mutter und das wechselt dann wöchentlicg das jede mutter ein mal dran war bin gespannt wie sie es so aufnimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt