Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
27.10.2016 12:24
Hallo ihr Lieben!
Oh Wahnsinn! Strahlebacke alles alles Liebe! Macht euch ne wunderbare Zeit und genießt es
Lilifee alles Gute für die kommende Geburt! Vllt bist du ja jetzt schon mittendrin
Mensch ist ja spannend hier
Oh Wahnsinn! Strahlebacke alles alles Liebe! Macht euch ne wunderbare Zeit und genießt es
Lilifee alles Gute für die kommende Geburt! Vllt bist du ja jetzt schon mittendrin
Mensch ist ja spannend hier
27.10.2016 21:41
Zitat von Strahlebacke:
Hallo alle hier, unser kleiner Sohnemann ist da!!!Er kam am Montag auf die Welt, gute 4 kg. Da haben wir auch gestaunt. Obwohl er trotzdem winzig ist in meinen Augen.
Wir sind wieder zu Hause und glücklich. Unsere Tochter hat es auch gut aufgenommen, obwohl wir alle uns erst noch in diese neue Situation hereinfinden müssen. Aber wir sind froh, dass er nun bei uns ist. Er ist zuckersüß.
Die Geburt war relativ zügig, für mich schwierig, aber ohne größere Komplikationen. Soviel in Kürze. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Bis bald
![]()
Ahhhhhhhh
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für euch <3 unser erstes Gruppenbabyyyy
28.10.2016 09:15
Guten Morgen,
Heute Nacht um 1:15 Uhr hat unser 2. Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 2880g und hat damit dieselben Maße wie sein großer Bruder
Uns geht es sehr gut, sind seit 4 Uhr wieder Zuhause und am kuscheln
Heute Nacht um 1:15 Uhr hat unser 2. Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 2880g und hat damit dieselben Maße wie sein großer Bruder
Uns geht es sehr gut, sind seit 4 Uhr wieder Zuhause und am kuscheln
28.10.2016 09:44
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen,
Heute Nacht um 1:15 Uhr hat unser 2. Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 2880g und hat damit dieselben Maße wie sein großer Bruder![]()
Uns geht es sehr gut, sind seit 4 Uhr wieder Zuhause und am kuscheln![]()
Ui super das ging ja jetzt doch fix ab Blasensprung. Und tolle Maße und schön das alles so gut verlaufen ist und ihr schon wieder daheim seid
Dann eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann
28.10.2016 10:14
Alles Gute Lilifee zu eurem kleinen Sohn
Viel Spaß und eine tolle Kuschelzeit
Viel Spaß und eine tolle Kuschelzeit
28.10.2016 12:17
Herzlichen Glückwunsch euch zwei Strahlebacke und Lilifee.
Jetzt wird eins nach dem anderen schlüpfen..
Jetzt wird eins nach dem anderen schlüpfen..
28.10.2016 12:58
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen,
Heute Nacht um 1:15 Uhr hat unser 2. Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 2880g und hat damit dieselben Maße wie sein großer Bruder![]()
Uns geht es sehr gut, sind seit 4 Uhr wieder Zuhause und am kuscheln![]()
Alles gute zur Geburt und eine schöne Kuschel und kennlernzeit
29.10.2016 11:37
Auch von mir mein herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann!
Alles liebe und Gute!
Alles liebe und Gute!
29.10.2016 13:02
Super Lilifee, auch für dich die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
30.10.2016 11:01
Hi Mädels
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
30.10.2016 13:10
Also Mädels war in der Klinik weil es einfach nur noch weh tut. So stand ist jetzt es ist meine symphyse und die Kleine wurde auf 3900
geschätzt. Neuer Termin für Ks jetzt am 7.11.
Sollte ich es aber nächste Woche gar nicht aushalten kann ich jederzeit kommen.
geschätzt. Neuer Termin für Ks jetzt am 7.11. Sollte ich es aber nächste Woche gar nicht aushalten kann ich jederzeit kommen.
30.10.2016 16:12
Zitat von Grit1204:
Also Mädels war in der Klinik weil es einfach nur noch weh tut. So stand ist jetzt es ist meine symphyse und die Kleine wurde auf 3900geschätzt. Neuer Termin für Ks jetzt am 7.11.
Sollte ich es aber nächste Woche gar nicht aushalten kann ich jederzeit kommen.
Gut zu wissen das du jederzeit hin kannst und bis zum 7.11 ist es ja nicht mehr lange
30.10.2016 16:48
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels
Ach Mensch das ist ja Mist - ich drück die Daumen das es doch noch klappt
Und gute Besserung an alle
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Er kam am Montag auf die Welt, gute 4 kg. Da haben wir auch gestaunt. Obwohl er trotzdem winzig ist in meinen Augen.