Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
24.11.2011 20:38
Viele Liebe grüßevon uns an euch süssen und knuddel die süse maus von uns 100000000000000 Bussis
24.11.2011 20:39
[size=6]Sry mein deutsch,peinlich kommt davon wenn man paar Tage nicht on war aber psssssssst[/size]
25.11.2011 15:27
Zitat von floeckchen09:
Zitat von littleStar89:
ihr seid ja alle süß!!! danke, für die wünsche und das ihr so mitgefiebert habt![]()
ich versuche demnächst mal mehr zu schreiben zur kleinen maus und zur geburt. jetzt grad nur so viel:
habe mich leider in der sms verschrieben, in der ich ihren namen mitgeteilt habe. sie wird mit "f" und nicht mit "pf" geschrieben, scheiss T9![]()
ihre maße nach der geburt waren:
4495gramm
56cm
KU 36cm
geburtsstillstand kam leider, da sie einen nabelschnurvorfall hatte und sich außerdem im becken verkeilt hat. keine schöne sache, aber hauptsache jetzt sind alle gesund und munter! deshalb auch der not-ks :-/
bilder versuche ich heut abend einzustellen![]()
oh ein nabelschnurvorfall hatte ich bei Lena auch und das wahr schlimm weil bei ihr noch ein knoten mit in der nabelschnur wahr und kam trotzdem per eiltempo auf die weltaber ich freuu mich das bei dir auch alles gut ging genau wie bei mir
ich weiß ehrlich gesag nichtmal was genau mit ihrer nabelschnur war. ich war so mit den presswehen beschäftigt, dass ich fast nix mehr um mich herum mitbekommen habe. die haben mir sogar einen katheder eingeführt, weil meine blase so voll war... selbst das hab ich nicht wirklich mitbekommen
ja, das es gut ging istg echt die hauptsache! muss nur noch lernen es auch so zu sehen
25.11.2011 15:29
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
hey maus...
wie gehts der kleinen familie?
hey süße! och, ganz gut soweit. die kleine ist so lieb aber spannt einen trortdem den ganzen tag ein![]()
morgen bin ich das erste mal von morgens 7.30 bis gg 17h allein. hoffentlich klappt alles!
ich hab immernoch dran zu knabbern, dass es ein ks wurde![]()
ja so ein baby ist ganz schön anstrengend^^ aber das wirst du super meistern...
mit dem kaiserschnitt ist echt schade, vor allem da es ja anscheinend so gut gestartet hat, aber dafür geht es deiner maus gut, das ist ja das wichtigste. und irgendwann verblasst das gefühl.
ich komme auch immer besser damit klar.
![]()
habs wohl ganz gut hinbekommen
sie hat momentan ihren ersten wachstumsschub*schwitz* jede stunde stillen und dann auch mindestens eine stunde lang! das ist echt übel aber es geht ja vorbei
ich hoffe, dass es bei mir auch bald verblassen wird. fühle mich irgednwie als versagerin
25.11.2011 15:31
Zitat von dimiinlove:
Hey Little,
Ne echt süße Maus haste daund stolze Maße
![]()
Schön dass es Euch soweit gut geht und dass das Stillen klapptHätten wir beide nen besseren Start gehabt hätte ich mich vielleicht auch "durchgebissen". Naja..
Vielleicht beim Nächsten
![]()
Und wie war der 1. Tag ohne Papa? Ich fands sehr komisch aber das spielt sich alles ein![]()
die maße sind allerdings stolz
kommt ganz nach dem papa. wird wohl auch ein riesen mädel, nicht so wie die kleene mama
in welcher situation meinst du hättest du dich durchgebissen?
der 1. tag ohne papa war zwar anstrengend aber ich hab es ganz gut geschafft würde ich mal behaupten. als der papa da war habe ich erstmal ausgiebig was gegessen, mit der maus kommt man echt zu nix und schreien lassen mag ich sie nicht so gern :-/
25.11.2011 15:32
Zitat von Naddel80:
Viele Liebe grüßevon uns an euch süssen und knuddel die süse maus von uns 100000000000000 Bussis
danke süße! an deine mäuse auch ganz viele bussis
27.11.2011 15:14
danke ihr beiden. wie süß von euch!!!
wahnsinn, dass schon der 1. advent ist. wo ist denn das jahr geblieben??
27.11.2011 15:17
Zitat von littleStar89:
hinter uns
echt ,verrückt wie schnell dieses jahr um ging. Ich hoffe 2012 vergeht nicht so schnell.Möchte doch jede Sekunde mit meinen Kleinen genießen
27.11.2011 15:19
Hey meine Süße,
wünsche dir auch einen Schönen 1 Advend, hätte dir auch ein Bild gesendet aber dann hättest du es doppelt hihi.
Mama und ich haben den selben Bilder geschmack
wünsche dir auch einen Schönen 1 Advend, hätte dir auch ein Bild gesendet aber dann hättest du es doppelt hihi.
Mama und ich haben den selben Bilder geschmack
28.11.2011 18:09
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
hinter uns![]()
![]()
![]()
echt ,verrückt wie schnell dieses jahr um ging. Ich hoffe 2012 vergeht nicht so schnell.Möchte doch jede Sekunde mit meinen Kleinen genießen
ja, das hoffe ich auch! durch das ganze umziehen und die schwangerschaft und sowieso, ständig ist irgednwas passiert, ging das jahr super schnell um! 2012 darf für mich auch ruhiger werden
28.11.2011 18:09
Zitat von Nessja:
Hey meine Süße,
Mama und ich haben den selben Bilder geschmack![]()
danke süße! ich hoffe die nächsten adventstage halten auch für dich eine tolle überraschung bereit!
30.11.2011 21:37
hi littel,
bin auch mal wieder hier und was seh ich hier du bist wieder zu hause mit der kleinen maus!!!
oh mein gott is die hammer süß habt ihr echt gut gemacht!!!
ich konnte echt nich aufhören die bilder von ihr anzuschauen echt krass!!
und wie läuft es so mit euch drei ?? wie läuft das kennlernen so??
wie gehts dir so???
lg sue
bin auch mal wieder hier und was seh ich hier du bist wieder zu hause mit der kleinen maus!!!
oh mein gott is die hammer süß habt ihr echt gut gemacht!!!
ich konnte echt nich aufhören die bilder von ihr anzuschauen echt krass!!
und wie läuft es so mit euch drei ?? wie läuft das kennlernen so??
wie gehts dir so???
lg sue
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Vielleicht beim Nächsten