Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2012 10:33
ja. mir kommts auch noch nicht so lang vor. bin gespannt wie es ist, wenn sie erstmal ihren ersten geburtstag feiert. das wird bestimmt auch nochmal ganz schön emotional
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 21:53
Unsere kleines Finchen nuckelt munter am Daumen und kann schon richtig gut sitzen (wird zeit, der maxi cosi wird eng)

heute das erste mal so richtig selbstständig im einkaufswagen

22.03.2012 21:57
hihi ein däumelinchen anstatt ein finchen
süß...meine Motte bevorzugt auch ihren Daumen
Aber das Sitzen,das find ich da nicht so schön
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 22:00
Zitat von Mama0911:

hihi ein däumelinchen anstatt ein finchen
süß...meine Motte bevorzugt auch ihren Daumen
Aber das Sitzen,das find ich da nicht so schön

wie meinste das?
aber hast recht, es ist ein däumelinchen *hehe*
22.03.2012 22:03
Ich meinte das ich es zu früh finde die Kleinen in den Einkaufswagen zu setzen,ich würde es erst machen wenn die Kleine sich von allein hinsetzt,da ist ihre Rückenmuskulatur richtig aufgebaut.
Aber wenn du ein gutes Gewissen hast dann möchte ich dir da nirgends reinreden
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 22:06
Zitat von Mama0911:

Ich meinte das ich es zu früh finde die Kleinen in den Einkaufswagen zu setzen,ich würde es erst machen wenn die Kleine sich von allein hinsetzt,da ist ihre Rückenmuskulatur richtig aufgebaut.
Aber wenn du ein gutes Gewissen hast dann möchte ich dir da nirgends reinreden

also im maxi cosi kann man sie nicht lassen. sie schreit wie am spieß! richtig lang saß sie sowieso nicht drin. der papa hat sie die ganze zeit getragen

auch wenns sich hart anhört, aber sie muss jetzt schleunigst richtig sitzen, (kann sie auch schon, setzt sich nur noch nicht von allein hin) da sie im maxi cosi nicht mehr rein passt. sie ist viel zu lang und zu moppelig ^^
22.03.2012 22:09
Wie groß und schwer ist sie denn schon?
Motte quakt auch immer wenn sie im Maxi Cosi sitzt aber ich mag sie noch nicht hinsetzen wollen
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 22:23
Zitat von Mama0911:

Wie groß und schwer ist sie denn schon?
Motte quakt auch immer wenn sie im Maxi Cosi sitzt aber ich mag sie noch nicht hinsetzen wollen

größe keine ahnung, aber 7,5 kg momentan. das doofe ist, dass wir eine storchenmühle schale haben und die ist nochmal nen tick schmaler als der maxi cosi...schöne scheisse
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 22:28
aber sie ist sowohl bei größe als auch bei gewicht immer auf der 97% perzentile hat papas gene
floluc
9178 Beiträge
22.03.2012 22:54
sorry das ich hier so reinplatzte...aber bitte nimm dein kind aus den einkaufswagen...sie ist grad mal 4!!!!!MONATE!!!!! alt und du setzt sie hin...das geht garnicht...du kannst ihr so schaden zu richten...meine maus wird 10monate und sitzt noch in der babyschale...so nun bin ich wieder weg
23.03.2012 00:40
Zitat von floluc:

sorry das ich hier so reinplatzte...aber bitte nimm dein kind aus den einkaufswagen...sie ist grad mal 4!!!!!MONATE!!!!! alt und du setzt sie hin...das geht garnicht...du kannst ihr so schaden zu richten...meine maus wird 10monate und sitzt noch in der babyschale...so nun bin ich wieder weg

War ja klar das gleich wieder von überall aus den Ecken welche kommen werden! Letzt endlich muss sie es doch mit IHREM Gewissen vereinbaren können Und sie schrieb ja auch,das sie nicht lange drin gesessen hat
23.03.2012 12:33
sooooooooooooooooooo süss
tiggerela
7386 Beiträge
23.03.2012 14:49
Zitat von littleStar89:

Ich glaub ich hab mich verliebt das ist ja Zuckersüüüß!!
skinsbaby
1240 Beiträge
23.03.2012 19:32
Hi süße,
oh man mausi is auch schon wieder vier monate alt man
wie die zeit vergeht! sie wird immer süßer die kleine Zucker bine
Aber hi süße es is wirklich so du kannst sie in dem alter da
noch nich hinsetzen. das mach ich ja noch nich mal mit lenny und der is
neun monate weil ganz so sicher is er immer noch nich so ganz
nich böse gemeint aber ICH würde sie da erst rein setzen mit einem
jahr wenn das alles sicher is mit grabbel und sitzen und stehen
nur ein tipp! ;-*
Lg sue
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2012 12:27
Zitat von floluc:

vielleicht solltest du mal die einträge darüber lesen statt dich hier einfach unerwünscht auszubreiten unmöglich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt