Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
26.03.2012 17:42
hm...ich werd mich mal n bissel im inet darüber schlau lesen...
26.03.2012 17:56
Zitat von littleStar89:
ab sofort gibt es neue bilder ach nur in meiner galerie.
Mennooooooooooooooooo
26.03.2012 18:33
tut mir echt leid für alle anderen aber das hat mir die augen geöffnet...
26.03.2012 20:43
Zitat von littleStar89:
wie meinst du das?
27.03.2012 13:26
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
wie meinst du das?
ich meinte crazyblue die anscheinend auch gerne fotos von fine angeschaut hat und es jetzt nicht mehr kann. ich werd fotos jetzt nur noch in meiner galerie veröffentlichen. meine "freunde" können sie sich aber noch immer anschauen, aber nicht irgednwelche mitglieder die hier meinen herein platzen zu müssen und ihrem ärger dampf zu machen ohne jedoch auch einen satz zu irgednwas gelesen zu haben. hab meine freundesliste auch mal wieder aufgeräumt. sind also nur noch mitgleider drin, mit denen ich auch wirklich schreibe. sämtliche fotos die ich bis jetzt hochgeladen habe wurden jetzt auch gelöscht
27.03.2012 13:59
achso
so meintest es das.
*
War fine eig. schon im 19 Wochen Schub?
Motte ist momentan drin,man merkt es nur leicht,wie ist Fine da so drauf?
so meintest es das. *
27.03.2012 16:31
hey, die schwester von meinem freund hat mit 12 noch am daumen gelutscht. ihre eltern fanden das so niedlich, deswegen wurde es ihr nicht abgewöhnt. aber ich denke es wird auch kinder geben die sich selber sowas abgewöhnen.
deine maus ist total süss.
27.03.2012 19:54
Zitat von Mama0911:
achsoso meintest es das.
*
ich denke wir haben es schon geschafft. naja...n bissel nörgeliger war sie schon, aber da sie ja sowieso immer recht viel weint hat man es jetzt nicht sooo extrem gemerkt..obwohl es schon recht lang. in der woche war männe aber auch zu hause. zu zweit ging das ganz gut. und ich habe heute weisse stellen im unterkiefer entdeckt
mal sehen wann die ersten zähnchen kommen
und wie ists mit euch?
27.03.2012 20:18
Zitat von Botticelli:
hey, die schwester von meinem freund hat mit 12 noch am daumen gelutscht. ihre eltern fanden das so niedlich, deswegen wurde es ihr nicht abgewöhnt. aber ich denke es wird auch kinder geben die sich selber sowas abgewöhnen.
danke inja. deine auch. schau sie immer bei fb an
naja mit 12 finde ich das schon...naja...
ich denke jetzt ist es okay, aber sobald es ans sprechen geht sollte nix mehr im mund sein...
29.03.2012 00:37
Zitat von littleStar89:
Hab jeden Tag hier rein geschaut und mit gelesen
Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen
Vllt schummelt sich ja irgendwann doch mal eins in mein Postfach,oder so
30.03.2012 10:41
hallo little...wie gehts euch? ich kann manchmal noch immer nicht fassen, dass wir endlich unsere babys haben...
30.03.2012 15:15
hey süße,
ja, wenn ich sie mir manchmal so anschaue kann ich auch nicht glauben, dass es wirklich meine tochter ist und sie jetzt für immer bei mir bleibt
wie gehts euch denn? was macht deine maus für fortschritte?
ja, wenn ich sie mir manchmal so anschaue kann ich auch nicht glauben, dass es wirklich meine tochter ist und sie jetzt für immer bei mir bleibt
wie gehts euch denn? was macht deine maus für fortschritte?
30.03.2012 16:02
uns gehts super. seit 5 tagen schläft aleyna durch...von 19 uhr - 7 uhr! vorher hatte sie immer von 18 uhr bis 04:20 uhr geschlafen.
mittlerweile kann ich sie ja auch auf den bauch legen, das ging vorher ja nicht, weil sie an der wirbelsäule etwas ausgerenkt war. kam entweder von der geburt oder weil ich so lange mit fast keinem fruchtwasser rumgelaufen bin.
und seit 2 tagen lacht sie so süß...ich kann garnicht mehr weg gucken.
wie schläft fine denn so?
hab gelesen, dass sie schon sitzen kann. wow...da ist sie ja echt früh dran.
mittlerweile kann ich sie ja auch auf den bauch legen, das ging vorher ja nicht, weil sie an der wirbelsäule etwas ausgerenkt war. kam entweder von der geburt oder weil ich so lange mit fast keinem fruchtwasser rumgelaufen bin.
und seit 2 tagen lacht sie so süß...ich kann garnicht mehr weg gucken.
wie schläft fine denn so?
hab gelesen, dass sie schon sitzen kann. wow...da ist sie ja echt früh dran.
30.03.2012 20:38
na das hört sich ja suuuper an! fine schläft auch oft durch. manchmal hat sie tage da will sie nochmal gegen 5 uhr trinken...schläft danach aber noch gut 3 stunden weiter. also beschweren können wir uns da auch nicht
ja, mit dem sitzen war sie schon recht früh dran. sie wil auch immer alles sehen und wenn ich sie auf den wickeltisch legen will, streckt sie immer die füße und will stehen. ich glaube sie ist auch erst zufreiden, wenn sie laufen kann und alles sehen und erkunden kann. sie ist wirklich sehr aufgeweckt
zeig doch mal ein bilchen von deiner maus und dem süßen lächeln
ja, mit dem sitzen war sie schon recht früh dran. sie wil auch immer alles sehen und wenn ich sie auf den wickeltisch legen will, streckt sie immer die füße und will stehen. ich glaube sie ist auch erst zufreiden, wenn sie laufen kann und alles sehen und erkunden kann. sie ist wirklich sehr aufgeweckt
zeig doch mal ein bilchen von deiner maus und dem süßen lächeln
30.03.2012 21:03
ne, mit so einem schönen schlafrythmus kann man sich wirklich nicht beschweren.
Ich kann mir deine kleine zu gut vorstellen...meine nichte war auch so...allerdings kam sie immer total unzufrieden rüber, weil es eben alles noch nicht ging.
momentchen...ein bild kommt sofort:
die bilder von deiner süßen kann ich garnicht mehr sehen...
Ich kann mir deine kleine zu gut vorstellen...meine nichte war auch so...allerdings kam sie immer total unzufrieden rüber, weil es eben alles noch nicht ging.
momentchen...ein bild kommt sofort:
die bilder von deiner süßen kann ich garnicht mehr sehen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt