Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
31.03.2012 14:16
leyona....deine maus ist echt niedlich! kann mich garnicht satt sehen an kleinen schnuckelmäusen
wenns neue bilder von fine gibt, sag ich hier bescheid und du kannst sie dann in meiner galerie sehen
ja, unzufrieden kommt sie auch meist rüber, weil sie sich so sehr aufregt, dass dieses oder jenes nicht geht. sie hasst es ganz besonders, wenn sie nicht alles sehen kann
wenns neue bilder von fine gibt, sag ich hier bescheid und du kannst sie dann in meiner galerie sehen
ja, unzufrieden kommt sie auch meist rüber, weil sie sich so sehr aufregt, dass dieses oder jenes nicht geht. sie hasst es ganz besonders, wenn sie nicht alles sehen kann
31.03.2012 16:19
Hi star süße,
alles so weit ok gewesen mit den zähnchen oder hat sie viel geweint?
Weil bei meinen war es jedes mal anderes?!!
was den biste jetz auch sauer auf mich gewesen weil ich was dazu
geschrieben hab wegen dem einkaufswagen?
lg skinny
lg skinny
31.03.2012 16:24
Zitat von skinsbaby:
Hi star süße,
lg skinny
ja alles okay. naja, sie hat nicht mehr geweint als sonst. sie war wohl n bissel anstrengend aber ich habe das auf den wachstumsschub geschoben. kann ja beides gewesen sein.
ne, bin nicht sauer. hatte erst keine lust da was zu zu schreiben und später habe ich es vergessen
31.03.2012 16:40
Ok na das is doch ok! Also lenny hat da voll mit zu tun gehab,aber lena hat die zähne verschlafen! wie gesagt es war nicht böse gemeint nur ich würde es nich tun weißst aber jeder is anders und das is auch ok so!! fand es halt nur komisch das du geschrieben hast es gibt einige die ihren senf so zu sagen dazu geben müssen aber sonst eh kaum da sind!!
War halt komisch für mich das zu lesen! wer gern öfter hier aber mit schule mit lena und dem prinz is das nich so einfach! wolltecich nur mal schnell los werden
lg sue
War halt komisch für mich das zu lesen! wer gern öfter hier aber mit schule mit lena und dem prinz is das nich so einfach! wolltecich nur mal schnell los werden
lg sue
31.03.2012 16:45
Zitat von skinsbaby:
Ok na das is doch ok! Also lenny hat da voll mit zu tun gehab,aber lena hat die zähne verschlafen! wie gesagt es war nicht böse gemeint nur ich würde es nich tun weißst aber jeder is anders und das is auch ok so!! fand es halt nur komisch das du geschrieben hast es gibt einige die ihren senf so zu sagen dazu geben müssen aber sonst eh kaum da sind!!
lg sue
ja is ja auch okay. ich hatte ja schon geschrieben, dass sie da nicht die ganze einkaufszeit über drin saß. find es immer doof sich zu wiederholen.
ne, es ging um leute die eigentlich nie hier schreiben aber wenn denen was gegen den strich geht auf einmal nen dicken zu machen. sowas kann ich nicht ab. wenn jemand ist wie petra die mich nett drauf aufmerksam macht is ja okay. hätte ja sein können, dass ich das nicht gewusst hätte mit dem sitzen und dann wär ich über den tipp dankbar gewesen. aber man muss mich hier nicht anschnauzen, zumal es total unbegründet wär....
nein, ist vollkommen okay, dass du nur ab und an da bist. ich freu mich, wenn du wieder vorbei schaust! ich seh doch wie schwierig es mit baby is öfter online zu kommen. ich muss auch schon den einen oder anderen fred vernachlässigen, weil ich zu nix komme. ich fänds schön, wenn du weiterhin ab und zu vorbei schauen würdest und mir auch erzählst wies bei euch so läuft und was deine engel so für fortschritte machen
31.03.2012 16:52
Ok süße,
da bin ich froh das wir das geklärt haben
Ja klar ich schau immer gleich wenn ich on bin bei dir rein um zu schauen was du und die süße maus so machen. ich wünsche euch ein schönes wochenende. der prinz is wach geworden lg sue
da bin ich froh das wir das geklärt haben
Ja klar ich schau immer gleich wenn ich on bin bei dir rein um zu schauen was du und die süße maus so machen. ich wünsche euch ein schönes wochenende. der prinz is wach geworden lg sue
31.03.2012 21:21
Zitat von littleStar89:
mausis ersten zähne sind durch![]()
![]()
![]()
hammer
bald gibts Schnitzel
31.03.2012 23:31
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
Glückwunsch
02.04.2012 10:51
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
hammer
![]()
bald gibts Schnitzel![]()
*hehe* bald gibts erstmal brei... und dann schaun wa mal wegen dem schnitzel
02.04.2012 10:52
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
danke
sie hat zwar schon viel gesabbert und gekaut die letzen wochen aber das es dann so schnell geht hab ich nicht geglaubt
02.04.2012 11:58
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
hammer
![]()
bald gibts Schnitzel![]()
*hehe* bald gibts erstmal brei... und dann schaun wa mal wegen dem schnitzel![]()
wann möchtet ihr anfangen?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt