Zweite November 2016 Gruppe für alle, die erst seit kurzem dieses Forum entdeckt haben
19.09.2016 14:48
Wünsche allen eine schöne Restkugelzeit
.
Alles Gute von einer Novembermama 2013
.
. Alles Gute von einer Novembermama 2013
.
19.09.2016 18:17
@Grit1204:
Das freut mich für dich! Bei mir wollte es die Ärztin is zur 22. gar nicht sagen, bzw. hat immer gesagt, dass sie Dänin sieht. Ich habe mir bei einem Ultraschall aber eingebildet ganz deutlich einen Jungen zu sehen, also Hodensack und Pimmelchen
In der 22. SSW wieder nachgefragt, da haben wir von hinten aber von oben schauen können, ich hab da nix gesehen, die Ärztin meinte es sieht eher aus wie ein Mädchen, aber sie möchte sich nicht festlegen, weil es könnte durch diese Lage ja was versteckt sein...
Letztes Mal 29. SSW sagte sie, nee, ist ein Junge
hat mit dann auch in einem Bild den angeblichen Hodensack und in einem anderen Bild das Pimmelchen gezeigt
da ich habe vom Gefühl her ganz eindeutig ein Mädchen in mir habe, hoffe ich das das auch der Grund war, warum die Frau Doktor es nicht in einem Bild hat zeigen können und mein Mädchen einfach nur den Finger gezeigt hat
Naja ich freu mich auch über einen Jungen, weil meine Beiden Jungs die besten Jungs der Welt sind, aber die Hoffnung auf ein Mädchen gebe ich bis zur Geburt nicht auf
Das freut mich für dich! Bei mir wollte es die Ärztin is zur 22. gar nicht sagen, bzw. hat immer gesagt, dass sie Dänin sieht. Ich habe mir bei einem Ultraschall aber eingebildet ganz deutlich einen Jungen zu sehen, also Hodensack und Pimmelchen
In der 22. SSW wieder nachgefragt, da haben wir von hinten aber von oben schauen können, ich hab da nix gesehen, die Ärztin meinte es sieht eher aus wie ein Mädchen, aber sie möchte sich nicht festlegen, weil es könnte durch diese Lage ja was versteckt sein...
Letztes Mal 29. SSW sagte sie, nee, ist ein Junge
hat mit dann auch in einem Bild den angeblichen Hodensack und in einem anderen Bild das Pimmelchen gezeigt
da ich habe vom Gefühl her ganz eindeutig ein Mädchen in mir habe, hoffe ich das das auch der Grund war, warum die Frau Doktor es nicht in einem Bild hat zeigen können und mein Mädchen einfach nur den Finger gezeigt hat
Naja ich freu mich auch über einen Jungen, weil meine Beiden Jungs die besten Jungs der Welt sind, aber die Hoffnung auf ein Mädchen gebe ich bis zur Geburt nicht auf
19.09.2016 18:24
Habt ihr euch schon wegen der Krankenhaustasche mal Gedanken gemacht? Oder gar schon gepackt?
Ich hab heut das erste mal beim Bügeln überlegt, was ich den mitnehmen soll, aber irgendwie ist mir nix gescheites eingefallen, muss mir mal eine dieser Checklisten ausdrucken und vielleicht doch bald anfangen zu packen, weil theoretisch soooo lange haben wir ja gar nicht mehr und wenn's etwas früher losgeht...
Ich hab heut das erste mal beim Bügeln überlegt, was ich den mitnehmen soll, aber irgendwie ist mir nix gescheites eingefallen, muss mir mal eine dieser Checklisten ausdrucken und vielleicht doch bald anfangen zu packen, weil theoretisch soooo lange haben wir ja gar nicht mehr und wenn's etwas früher losgeht...
19.09.2016 18:33
Zitat von Sweti:
Habt ihr euch schon wegen der Krankenhaustasche mal Gedanken gemacht? Oder gar schon gepackt?
Ich hab heut das erste mal beim Bügeln überlegt, was ich den mitnehmen soll, aber irgendwie ist mir nix gescheites eingefallen, muss mir mal eine dieser Checklisten ausdrucken und vielleicht doch bald anfangen zu packen, weil theoretisch soooo lange haben wir ja gar nicht mehr und wenn's etwas früher losgeht...![]()
Meine ist gepackt, bis auf Kleinigkeiten
19.09.2016 18:39
Zitat von Sweti:
Cool, die Sachen zum Baby Heimbringen auch?
Die waren drin, da ich aber am Wochenende ins kh musste, hab ich sie raus. Jedoch liegen sie schon zurecht
19.09.2016 19:05
Zitat von Sweti:
Oh, warum musstest du ins KKH?
Verdacht auf Borreliose. Mittlerweile wurde aber eine Gesichtsnervlähmung diagnostiziert, wurde nun mit Kortison eingestellt.
19.09.2016 19:17
Sweti, evtl erfüllt sich dein wunsch ja doch noch. Kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Meine beiden Jungs sind auch super und hätte auch nen dritten Jungen genommen und mich auch schon darauf eingestellt und plötzlich dann doch rosa auf dem Plan
Ich freu mich jedenfalls jetzt sehr darüber - mein Mann hatte bissi zu kämpfen aber mittlerweile freut er sich auch auf unser Mädel
Krankenhaustasche hab ich überhaupt noch nix gepackt. Checkliste hab ich schon gedruckt aber warte jetzt das Geburtsplanungsgespräch ab und dann wird gepackt.
Meine beiden Jungs sind auch super und hätte auch nen dritten Jungen genommen und mich auch schon darauf eingestellt und plötzlich dann doch rosa auf dem Plan
Ich freu mich jedenfalls jetzt sehr darüber - mein Mann hatte bissi zu kämpfen aber mittlerweile freut er sich auch auf unser Mädel
Krankenhaustasche hab ich überhaupt noch nix gepackt. Checkliste hab ich schon gedruckt aber warte jetzt das Geburtsplanungsgespräch ab und dann wird gepackt.
19.09.2016 22:24
Ach weiß nicht, ich nehme mit jeden Aabend vor morgen machst du das und das, heute muss ja nicht mehr sein, ist ja schon Abend... Dann steh ich in der Früh auf und hab keine Lust drauf und schieb das wieder vor mich hin.
Keine Ahnung bin seit ein paar Wochen so unentschlossen und lustlos Dinge, die eigentlich erledigt werden sollten, zu erledigen. Deswegen bin ich jetzt diesem Forum wieder beigetreten um zu lesen was andere so machen in der Hoffnung, dass mich das auch ansteckt und mal in die Gänge komme
Keine Ahnung bin seit ein paar Wochen so unentschlossen und lustlos Dinge, die eigentlich erledigt werden sollten, zu erledigen. Deswegen bin ich jetzt diesem Forum wieder beigetreten um zu lesen was andere so machen in der Hoffnung, dass mich das auch ansteckt und mal in die Gänge komme
19.09.2016 22:27
Zitat von vegetable:
Zitat von Sweti:
Oh, warum musstest du ins KKH?
Verdacht auf Borreliose. Mittlerweile wurde aber eine Gesichtsnervlähmung diagnostiziert, wurde nun mit Kortison eingestellt.
Oje, wünsch dir, dass es ganz schnell hilft
20.09.2016 08:27
Guten Morgen, in der Nacht keiner was geschrieben, war wohl eine gute Nacht?
Ich bin gestern zum ersten Mal seit langem vor 0 Uhr eingeschlafen und bis 7 Uhr durchgeschlafen, ohne irgendwelche Albträume...
Wie geht es euch denn so?
Ich bin gestern zum ersten Mal seit langem vor 0 Uhr eingeschlafen und bis 7 Uhr durchgeschlafen, ohne irgendwelche Albträume...
Wie geht es euch denn so?
20.09.2016 11:38
Hallo ihr Lieben!
Die andere Novembergruppe ist so voll, da fand ich es eine tolle Idee, dass nochmal eine eröffnet wurde
Was packt ihr so in die Kliniktaschen? Gibt es da gute Geheimtips?
Hab schon mal bisschen gegoogelt und Listen angeschaut.
Die andere Novembergruppe ist so voll, da fand ich es eine tolle Idee, dass nochmal eine eröffnet wurde
20.09.2016 14:00
Sweti diese Lustlosigkeit kann ich grad so gut nachvollziehen aber ich hab immerhin meinen Papierkram weiter gemacht. Wäsche weggeräumt und ne neue Maschine gewaschen (macht sie ja Gott sei Dank alleine
) und werd noch eine waschen wenn ich den Großen aus der Kita da hab
Naja ruhige Nächte kenn ich schon lang nimmer. Mein Kleiner hat von heut auf morgen einfach nimmer durchgeschlafen und macht es auch nur noch ganz ganz selten. Also bin nachts immer 1-3 x wach - naja gute Übung schon fürs Baby
Ach Kliniktasche mach ich mir noch keine Gedanken erst das Gespräch am 30.09. dann gehts weiter
Geheimtipp hab ich keinen außer auf jeden Fall Nervennahrung für natürliche Geburt ansonsten sind die Listen die man da im Internet bekommt eigentlich sehr gut
) und werd noch eine waschen wenn ich den Großen aus der Kita da hab Naja ruhige Nächte kenn ich schon lang nimmer. Mein Kleiner hat von heut auf morgen einfach nimmer durchgeschlafen und macht es auch nur noch ganz ganz selten. Also bin nachts immer 1-3 x wach - naja gute Übung schon fürs Baby
Ach Kliniktasche mach ich mir noch keine Gedanken erst das Gespräch am 30.09. dann gehts weiter
Geheimtipp hab ich keinen außer auf jeden Fall Nervennahrung für natürliche Geburt ansonsten sind die Listen die man da im Internet bekommt eigentlich sehr gut
20.09.2016 20:47
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr Lieben!
Die andere Novembergruppe ist so voll, da fand ich es eine tolle Idee, dass nochmal eine eröffnet wurde![]()
Herzlich Willkommen
Kliniktasche hab ich noch nix, muss mir auch erst die Listen im Internet anschauen
Tipp? Nee, auch nix, was mir jetzt auf Anhieb einfällt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt