Zweite November 2016 Gruppe für alle, die erst seit kurzem dieses Forum entdeckt haben
20.09.2016 20:54
Zitat von Grit1204:
Sweti diese Lustlosigkeit kann ich grad so gut nachvollziehen aber ich hab immerhin meinen Papierkram weiter gemacht. Wäsche weggeräumt und ne neue Maschine gewaschen (macht sie ja Gott sei Dank alleine) und werd noch eine waschen wenn ich den Großen aus der Kita da hab
Naja ruhige Nächte kenn ich schon lang nimmer. Mein Kleiner hat von heut auf morgen einfach nimmer durchgeschlafen und macht es auch nur noch ganz ganz selten. Also bin nachts immer 1-3 x wach - naja gute Übung schon fürs Baby![]()
Ach Kliniktasche mach ich mir noch keine Gedanken erst das Gespräch am 30.09. dann gehts weiter![]()
Geheimtipp hab ich keinen außer auf jeden Fall Nervennahrung für natürliche Geburt ansonsten sind die Listen die man da im Internet bekommt eigentlich sehr gut![]()
Ja ich war heute bis mittags im Internet
Dann habe ich mich dazu aufgerafft das bereits vom Dachboden geholte Babybettchen zu Reinigen und zu desinfizieren (weil stand ja schließlich 4 Jahre rum)
Hatte dann Termin beim FA, gab mir danach die Kinder geschnappt und bin mit denen 2 km Pockemon suchen gegangen
UND DANN hab ich noch OG und EG Staub gewischt und gesaugt
So für heute schlechtes Gewissen, was das Nixtun angeht, beseitigt
20.09.2016 22:09
Zitat von Sweti:
Zitat von Grit1204:
Sweti diese Lustlosigkeit kann ich grad so gut nachvollziehen aber ich hab immerhin meinen Papierkram weiter gemacht. Wäsche weggeräumt und ne neue Maschine gewaschen (macht sie ja Gott sei Dank alleine) und werd noch eine waschen wenn ich den Großen aus der Kita da hab
Naja ruhige Nächte kenn ich schon lang nimmer. Mein Kleiner hat von heut auf morgen einfach nimmer durchgeschlafen und macht es auch nur noch ganz ganz selten. Also bin nachts immer 1-3 x wach - naja gute Übung schon fürs Baby![]()
Ach Kliniktasche mach ich mir noch keine Gedanken erst das Gespräch am 30.09. dann gehts weiter![]()
Geheimtipp hab ich keinen außer auf jeden Fall Nervennahrung für natürliche Geburt ansonsten sind die Listen die man da im Internet bekommt eigentlich sehr gut![]()
Ja ich war heute bis mittags im Internet![]()
![]()
Dann habe ich mich dazu aufgerafft das bereits vom Dachboden geholte Babybettchen zu Reinigen und zu desinfizieren (weil stand ja schließlich 4 Jahre rum)
Hatte dann Termin beim FA, gab mir danach die Kinder geschnappt und bin mit denen 2 km Pockemon suchen gegangen![]()
UND DANN hab ich noch OG und EG Staub gewischt und gesaugt![]()
So für heute schlechtes Gewissen, was das Nixtun angeht, beseitigt![]()
[/quote
Wow so viel schaffe ich nicht mehr![]()
20.09.2016 22:33
Oh Leute
Mein Baby drückt sich grad (seit Mittags) so dermaßen nach unten das tut zum ersten Mal sogar weh und dann stützt es sich auch noch mit den Füßen Richtung Rippen weg...
Es tut voll weh,zum ersten Mal bei mir so,hatte ich vorher nicht. Geht seit gut ner Stunde so mit Dauerdruck unten, kann net mal sitzen, weil ich da ein Gefühl habe, als wenn man einen Stock zwischen Bauch und linkes Bein gespannt hätte.
Ist das noch normal?
Mein Baby drückt sich grad (seit Mittags) so dermaßen nach unten das tut zum ersten Mal sogar weh und dann stützt es sich auch noch mit den Füßen Richtung Rippen weg...
Es tut voll weh,zum ersten Mal bei mir so,hatte ich vorher nicht. Geht seit gut ner Stunde so mit Dauerdruck unten, kann net mal sitzen, weil ich da ein Gefühl habe, als wenn man einen Stock zwischen Bauch und linkes Bein gespannt hätte.
Ist das noch normal?
21.09.2016 09:13
Wow Sweti da warst aber total fleißig und musst echt kein schlechtes Gewissen haben
Hm ich denke mal da protestiert jemand. Ich vermute Du hast zuviel gemacht und dein Bauchzwerg hat sich dann dementsprechend beschwert - das kann schon mal richtig weh tun
In einer anderen Gruppe die hatte sogar nen spontanen Rippenbruch also alles möglich aber wenn es wirklich net besser wird nochmal beim FA oder der Hebamme ansprechen
Hm ich denke mal da protestiert jemand. Ich vermute Du hast zuviel gemacht und dein Bauchzwerg hat sich dann dementsprechend beschwert - das kann schon mal richtig weh tun
In einer anderen Gruppe die hatte sogar nen spontanen Rippenbruch also alles möglich aber wenn es wirklich net besser wird nochmal beim FA oder der Hebamme ansprechen
21.09.2016 11:20
Zitat von Grit1204:
Wow Sweti da warst aber total fleißig und musst echt kein schlechtes Gewissen haben![]()
In einer anderen Gruppe die hatte sogar nen spontanen Rippenbruch also alles möglich aber wenn es wirklich net besser wird nochmal beim FA oder der Hebamme ansprechen![]()
Hi,
Ja heute ist schon besser. Rippenbruch??? Ja Wahnsinn...
Hab letzte Woche zur Hebamme schon gesagt, dass ich das Baby diesesmal schon extrem spüre, jeden Tag, jede Stunde und das ob ich im Stress bin, stehe, sitze, liege.... Ich könnte jedem Fremden, der gerade zufällig an mir vorbei geht sagen, willst mal mein Baby spüren und er könnte das
Da meinte die Hebi, ja die dritten Kinder haben halt mehr Platz zum turnen, wie die ersten... Überall im Internet steht ja, dass die Kinder immer weniger Platz haben und sich immer weniger drehen können... Tja meines ist entweder zu klein, oder hat alles um sich rum so auseinander geboxt, dass es in der Mitte nicht nur Purzenbäume hinkriegt, sondern Geräteturnen machen könnte
21.09.2016 11:23
Zitat von Sweti:
Zitat von Grit1204:
Wow Sweti da warst aber total fleißig und musst echt kein schlechtes Gewissen haben![]()
In einer anderen Gruppe die hatte sogar nen spontanen Rippenbruch also alles möglich aber wenn es wirklich net besser wird nochmal beim FA oder der Hebamme ansprechen![]()
Hi,
Ja heute ist schon besser. Rippenbruch??? Ja Wahnsinn...
Hab letzte Woche zur Hebamme schon gesagt, dass ich das Baby diesesmal schon extrem spüre, jeden Tag, jede Stunde und das ob ich im Stress bin, stehe, sitze, liege.... Ich könnte jedem Fremden, der gerade zufällig an mir vorbei geht sagen, willst mal mein Baby spüren und er könnte das![]()
Da meinte die Hebi, ja die dritten Kinder haben halt mehr Platz zum turnen, wie die ersten... Überall im Internet steht ja, dass die Kinder immer weniger Platz haben und sich immer weniger drehen können... Tja meines ist entweder zu klein, oder hat alles um sich rum so auseinander geboxt, dass es in der Mitte nicht nur Purzenbäume hinkriegt, sondern Geräteturnen machen könnte![]()
Schön wenn es heute besser ist.
Ja wie Du siehst geht alles
Klingt als redest du von meiner kleinen die Strampelt und boxt auch wie ein Weltmeister und das schaut teilweise echt komisch aus und tut teilweise auch mittlerweile ganz schön weh
Morgen hab ich wieder FA Termin und mein erstes CTG
Muss noch mal mit meiner FA reden da ich ziemlich mit Kreislauf zu kämpfen hab und muss mich ja nebenbei auch noch um meine zwei anderen kümmern
Am 30.09. hab ich Geburtsplanungsgespräch und ja wenn es wieder KS wird dann hab ich ja gleich nen Termin und ein Ziel vor Augen
Ich mag nimmer
24.09.2016 16:58
Hallo, geht so... Also bzgl. der Schwangerschaft eigentlich gut, aber mein Sohn hat sich gestern eine Platzwunde am Kinn zu gezogen, sind in die Notaufnahme, wurde geklebt...
Unsere erste schlimme Verletzung mit fast 6 Jahren. Also da haben andere wohl schon so einige bis dahin hinter sich, aber für mich war das somit auch das erste mal und somit ein riesen Schock gewesen. Musste mich nach dem Krankenhaus zurückziehen und hab erstmal ne halbe Stunde geheult.
Er tut mir soooo leid! Und vor lauter Sorge Dackel ich dem Kleinen jeden Schritt hinterher in Sorge, dass wieder was passiert...
Unsere erste schlimme Verletzung mit fast 6 Jahren. Also da haben andere wohl schon so einige bis dahin hinter sich, aber für mich war das somit auch das erste mal und somit ein riesen Schock gewesen. Musste mich nach dem Krankenhaus zurückziehen und hab erstmal ne halbe Stunde geheult.
Er tut mir soooo leid! Und vor lauter Sorge Dackel ich dem Kleinen jeden Schritt hinterher in Sorge, dass wieder was passiert...
24.09.2016 16:59
Sonst sehr wenig los hier, gel... Schade...
Geht's den allen gut?
Geht's den allen gut?
25.09.2016 11:07
Hallo ihr Lieben!
Vllt mag jeder mal bisschen erzählen wann er Termin hat und wie es einem so geht. Vllt auch ob man Normal entbinden wird oder ks oder was man eben erzählen möchte
dann lernen wir uns bisschen kennen und man bekommt nen überblick wer alles dabei ist.
Ich hab am 17.11. Termin und hoffe, dass ich normal entbinden kann. Leider liegt mein kleiner noch in bel.
Es wird mein erstes Kind und ich freu mich riesig
Vllt mag jeder mal bisschen erzählen wann er Termin hat und wie es einem so geht. Vllt auch ob man Normal entbinden wird oder ks oder was man eben erzählen möchte
dann lernen wir uns bisschen kennen und man bekommt nen überblick wer alles dabei ist. Ich hab am 17.11. Termin und hoffe, dass ich normal entbinden kann. Leider liegt mein kleiner noch in bel.
Es wird mein erstes Kind und ich freu mich riesig
25.09.2016 14:05
Ich kämpfe gerade mit übungswehen oder senkwehen oder doch echte?
Alle halbe Std. Hab nun ne Wärmflasche im Rücken. Mal sehen obs besser wird. Wenn nicht geh ich dann ins kh.
Wollte nur Kurz Bescheid geben
Alle halbe Std. Hab nun ne Wärmflasche im Rücken. Mal sehen obs besser wird. Wenn nicht geh ich dann ins kh. Wollte nur Kurz Bescheid geben
25.09.2016 14:20
Bei uns war am Donnerstag soweit alles gut. CTG, US und Gbmh alles gut. Maus 1700 g und 44 cm. Nur mein Eisen ist zu niedrig. Rezept hab ich jetzt mal sehen ob es mir dann besser geht.
War die letzten Tage so platt und zu nix in der Lage
Hier noch Bauchbild und US-Bild
Hoffe es belebt sich jetzt hier wieder ein wenig
Am 30.09. ist Geburtsplanungsgespräch (wird wohl wieder KS). Aber das ist total ok für mich und nächster Termin FA am 10.10.
War die letzten Tage so platt und zu nix in der Lage
Hier noch Bauchbild und US-Bild
Hoffe es belebt sich jetzt hier wieder ein wenig
Am 30.09. ist Geburtsplanungsgespräch (wird wohl wieder KS). Aber das ist total ok für mich und nächster Termin FA am 10.10.
25.09.2016 14:20
Zitat von vegetable:
Ich kämpfe gerade mit übungswehen oder senkwehen oder doch echte?Alle halbe Std. Hab nun ne Wärmflasche im Rücken. Mal sehen obs besser wird. Wenn nicht geh ich dann ins kh.
Wollte nur Kurz Bescheid geben![]()
Ja schön beobachten sonst ab in die Klinik
28.09.2016 17:51
Huhu
Schade das hier nicht wirklich was los ist
wäre toll gewesen
Ich bin nun wieder ausm KH draußen. Lag seit Sonntag stationär
Nun ruft erstmal die Badewanne, bis später
Schade das hier nicht wirklich was los ist
wäre toll gewesen Ich bin nun wieder ausm KH draußen. Lag seit Sonntag stationär
Nun ruft erstmal die Badewanne, bis später
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt