Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
30.11.2010 14:40
Zitat von mastlu:

Zitat von finchen86:

so termin für di humangenetik is am 14.1.... ging ja doch rcht flott

Bei der Genetik war ich auch aber wir hatten glück das nen FA das in meiner Stadt macht so hatte ich nnur 1 woche warte zeit.... Ich hoffe das die ergebnisse bald da sind... und wir wissen was los ist.... Bei mir wurde ja er verdacht auf ne Blutgerrinungsstörung geäussert diese wurde mit untersucht...
Drück dir auf jedenfall die daumen...

danke und dito

die blutgerinnung wurde bei mir direkt zu beginn der ss schon mit getestet von meinem FA und war unauffällig.....
30.11.2010 14:50
Zitat von finchen86:

Zitat von mastlu:

Zitat von finchen86:

so termin für di humangenetik is am 14.1.... ging ja doch rcht flott

Bei der Genetik war ich auch aber wir hatten glück das nen FA das in meiner Stadt macht so hatte ich nnur 1 woche warte zeit.... Ich hoffe das die ergebnisse bald da sind... und wir wissen was los ist.... Bei mir wurde ja er verdacht auf ne Blutgerrinungsstörung geäussert diese wurde mit untersucht...
Drück dir auf jedenfall die daumen...

danke und dito

die blutgerinnung wurde bei mir direkt zu beginn der ss schon mit getestet von meinem FA und war unauffällig.....

Wurde jetzt erst gemacht nach der und totgeburt ehr nicht.... da ich auch ne früühgeburt habe wurde es nun gemacht.... mal sehen wann die ergebnisse da sind
nenya
4774 Beiträge
30.11.2010 16:08
Ich drück euch die Daumen das alles OK ist.
So war jetzt den ganzen tag unterwegs und bin froh das ich zuhause bin.

War gerade beim FA, sieht soweit alles gut aus. Soll aber 3 Monate warten das reicht, mal schauen wann Schatzi und ich dann wieder anfangen. Morgen wieder arbeiten, mal schauen wie es so wird. Es geht aber jetzt schon ohne mich alles drunter und drüber andauernd kommen anrufe wann ich den wieder da bin.

Wie geht es euch heute so.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.11.2010 16:50
Zitat von nenya:

War gerade beim FA, sieht soweit alles gut aus. Soll aber 3 Monate warten das reicht, mal schauen wann Schatzi und ich dann wieder anfangen. Morgen wieder arbeiten, mal schauen wie es so wird. Es geht aber jetzt schon ohne mich alles drunter und drüber andauernd kommen anrufe wann ich den wieder da bin.

Schön das bei dir soweit alles gut ist Ich muss ja am Donnerstag wieder zur Kontrolle. Hoffe ist dann die letzte!
Mir gehts heute irgendwie garnicht gut, glaube ich werde krank. Hab schon den ganzen Tag richtig dolle Kopfschmerzen. Werd wohl mal früh ins Bettchen huschen heute.
Und wie gehts dir soweit?
nenya
4774 Beiträge
30.11.2010 17:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Schön das bei dir soweit alles gut ist Ich muss ja am Donnerstag wieder zur Kontrolle. Hoffe ist dann die letzte!
Mir gehts heute irgendwie garnicht gut, glaube ich werde krank. Hab schon den ganzen Tag richtig dolle Kopfschmerzen. Werd wohl mal früh ins Bettchen huschen heute.
Und wie gehts dir soweit?

Hmm, dann leg dich mal gleich hin und kuschel dich in die Decke und trinke tee, vielleicht hilft das ja.

Soweit geht es mir gut, war seit heute morgen unterwegs, mit Mama einkaufen, hab für mein Menne schonmal 2 Weihnachtsgeschenke besorgt und mir Winterstiefel gekauft.
Hab nur leider nicht den Engel bekommen den ich mir hinstellen wollte für mein Krümmel zum gedenken, keiner hat mir so richtig gefallen.
Danach war ich ja beim Arzt und brauche nicht vor März hin ausser es ist was.
Bin mal gespannt was morgen die Arbeit macht.
Janine1983
4465 Beiträge
30.11.2010 22:02
Guten Abend ihr Lieben,
wollte bescheid sagen das ich meinen ersten Arbeitstag überstanden habe!
Unsere Diensteinteilerin hat mir gut zugeredet und gesagt das ich den mut nicht aufgeben soll.
Wo ich dann in den Raucherraum kam war dann ne Kollegin und die hat mir erzählt das sie schwanger ist in der 10ten woche da habe ich ja meinen Engel verloren.
Sie hatte auch schon eine fehlgeburt und hofft das jetzt alles gut geht, habe ihr aber nicht von mir erzählt, will keinen runterziehen.
Bei mir wissen ja zum Glück nicht viele bescheid.
Das war wieder ein schlag in die Fresse für mich habe mir den ganzen Tag gesagt ich will nicht arbeiten, ich will einfach wieder schwanger sein.
Habe das Rauchen wieder angefangen!
Mine ich wünsche dir eine gute Besserung
Nenya schön das es dir besser geht
Naja gehe jetzt schlafen, muss morgen in München schlafen diese scheiß übernachtungen, will lieber bei meinem Mann sein
Gute Nacht zusammen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.12.2010 15:23
Zitat von Janine1983:

Guten Abend ihr Lieben,
wollte bescheid sagen das ich meinen ersten Arbeitstag überstanden habe!
Unsere Diensteinteilerin hat mir gut zugeredet und gesagt das ich den mut nicht aufgeben soll.
Wo ich dann in den Raucherraum kam war dann ne Kollegin und die hat mir erzählt das sie schwanger ist in der 10ten woche da habe ich ja meinen Engel verloren.
Sie hatte auch schon eine fehlgeburt und hofft das jetzt alles gut geht, habe ihr aber nicht von mir erzählt, will keinen runterziehen.
Bei mir wissen ja zum Glück nicht viele bescheid.
Das war wieder ein schlag in die Fresse für mich habe mir den ganzen Tag gesagt ich will nicht arbeiten, ich will einfach wieder schwanger sein.
Habe das Rauchen wieder angefangen!
Mine ich wünsche dir eine gute Besserung
Nenya schön das es dir besser geht
Naja gehe jetzt schlafen, muss morgen in München schlafen diese scheiß übernachtungen, will lieber bei meinem Mann sein
Gute Nacht zusammen

Hallo meine Liebe,
Ja das dich das runtergezogen hat, kann ich mir vorstellen. Ne Freundin von mir is auch schwanger und hat gestern ihre neuen US Bilder hochgeladen und ich freue mich sehr für sie, auf der anderen Seite macht es mich auch traurig und man ist doch ein bisschen neidisch Aber wir schaffen das auch wieder und dann wird alles gut
Meine Lehrerin hatte mir auch am Montag erzählt, dass sie damals, als sie ca in meinem Alter war auch eine Fehlgeburt hatte und mich da vollkommen verstehen kann, dass es mir da so sehr schlecht geht. Fand ich total krass dass sie mir das so sagte. Aber ich will nicht wissen, wieviele eigentlich schon eine FG hatten, aber nie drüber reden.
Und Übrigends, ich hab auch wieder mit dem Rauchen angefangen . . . werd mich aber nun wieder zu bringen aufzuhören, möchte das nicht wieder erst machen, wenn ich schwanger bin. So hab ich weniger Stress. Meine Tabletten nehme ich ja auch immernoch (Femibion)
*
Lieb von dir, deine gute Besserungswünsche haben angeschlagen Mir gings heute wesentlich besser als gestern. Zwar bissl Kopfweh noch, aber mein Gott, dass überlebe ich
*
Sooooooooo . . . mein Tag war heute ganz okay, muss aber nun noch ne ganze Menge für meine Ausbildung heute machen Naja . . . ist wichtig und von daher meinem neuen Krümel will ich ja was bieten können und nicht nur der Papi soll arbeiten Joooooah . . . also muss ich da durch!
*
Wie gehts euch ansonsten heute so? Wie ist denn das Wetter bei euch? Also hier in Berlin sind heute echt heftige Minustemperaturen und ich hab festgestellt das ich defintiv ne richtig dicke Winterjacke brauche
*
Achso und Janine wieso musst du in München schlafen? Was arbeitest du denn?
*
soooooo aber nun genug man man man . . . hihi
nenya
4774 Beiträge
01.12.2010 18:47
Mine schön das es dir besser geht.

Janine es tut mir leid das du schon wieder so schnell konfrontiert worden bist.

So heute ersten Tag gearbeitet, war relativ ok, hab heute zum glück noch nicht viel machen müssen sondern nur bürokram, hab schon von einigen gehört ich dürfte nicht krank werden da dann eh alles drunter und drüber geht.
Heute sind es bei uns -8 Grad und der wind ist sooooo eisig *brrrrr*
nicht toll.
Das schlimmste ist ich habe immer noch sommerreifen drauf da meine erst nächste woche kommen oh man.
Meine Ärztin hat mir geraten auf jeden fall 3 Monate zu warten. Das werden Schatzi und ich auf jeden fall einhalten. Schatzi will ja eh noch warten. Bin mal gespannt wie lange.

So einen schönen abend wünsche ich euch noch falls wir uns nicht mehr lesen heute.
finchen86
6290 Beiträge
01.12.2010 21:06
mir gehts heute nicht so gut....

nach der as hab ich eigentlich nur am tag der as selber geblutet dann kam schon nur noch das wundsekret... heute lieg ich mit bauchkrämpfen aufm sofa und blute wieder nicht viel aber ahhh war froh das esnur so wenig war.... nunja muss man durch
finchen86
6290 Beiträge
01.12.2010 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=KuPNZFHGPTw

das is übrigens mein Lied was mich mit meinen Sternchen verbindet...
Usa83
34788 Beiträge
01.12.2010 21:16
Diesen Thread seh ich ja jetzt erst!
*
Mein ET wäre der 23.06. gewesen.... am 18.11. (9+0) wurde festgesellt, dass kein Krümel mehr da ist. bei 7+? war ein kräftiger Herzshlag zu sehen.... am 19.11. war ich dann im KH und ich musste mich von meinem Krümel verabschieden....
durch die verletzung der gebärmutter müssen wir wieder warten, bis wir wieder schwanger werden können...
*
*
ich drück euch mal alle unbekannterweise! wir sind ja dooch iwi alle miteinander verbunden...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.12.2010 21:18
Zitat von Usa83:

*
Mein ET wäre der 23.06. gewesen.... am 18.11. (9+0) wurde festgesellt, dass kein Krümel mehr da ist. bei 7+? war ein kräftiger Herzshlag zu sehen.... am 19.11. war ich dann im KH und ich musste mich von meinem Krümel verabschieden....
durch die verletzung der gebärmutter müssen wir wieder warten, bis wir wieder schwanger werden können...
*
*
ich drück euch mal alle unbekannterweise! wir sind ja dooch iwi alle miteinander verbunden...

Was, du auch? das wusste ich ja gar nicht
Ach mensch Ich drück dich auch gaaaaanz doll
Usa83
34788 Beiträge
01.12.2010 21:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*
*
*

ja leider... *shnief*
nenya
4774 Beiträge
01.12.2010 21:22
Ohhhh, das tut mir echt leid.

Finchen, wenn es nicht besser wird dann aber ab zum arzt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.12.2010 21:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*
*
*

ja leider... *shnief*

Wie lange wollt ihr jetz warten? Ich weiß, es wäre besser länger zu warten, aber wenn mein Freund und ich wieder Herzelerlaubnis haben (was dann hoffentlich morgen ist) machen wir ohne Verhütung weiter. Wenns klappt klappts, wenn nicht dann nicht. Werden uns da keinen Stress machen. Aber meine Schleimhaut scheint sich schon regeneriert zu haben, denn ich habe viel Schleim, so als würde meine Mens bald schon wieder kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt