Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.12.2010 21:32
Zitat von nenya:
Ohhhh, das tut mir echt leid.
Finchen, wenn es nicht besser wird dann aber ab zum arzt.
das sowieso
hatte ich bei der letzen as aber auch... das ich irgendwann wieder angefangen hab zu bluten für 1 oder 2 tage aber da waren keine krämpfe mit bei

01.12.2010 21:32
naja, also be der AS wurde die GM verletzt und es musste auch ne Bauchspiegelng gemacht werden.. also wir sollten 4-5 zyklen warten, eben weil die GM wieder richtig abheilen soll....
01.12.2010 21:33
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Ohhhh, das tut mir echt leid.
Finchen, wenn es nicht besser wird dann aber ab zum arzt.
das sowieso
hatte ich bei der letzen as aber auch... das ich irgendwann wieder angefangen hab zu bluten für 1 oder 2 tage aber da waren keine krämpfe mit beialso einfach mal abwarten
ich hatte bis gestern leichte blutungen.... also schon recht lange....
01.12.2010 21:36
Zitat von Usa83:
naja, also be der AS wurde die GM verletzt und es musste auch ne Bauchspiegelng gemacht werden.. also wir sollten 4-5 zyklen warten, eben weil die GM wieder richtig abheilen soll....
Achso, hat dir dein Arzt richtig gesagt ja? Ach mensch . . . das ist ja garnicht schön

Mein FA meinte is alles gut gegangen, hatte aber nen Blutstau, der is aber nun gelöst. Und dadurch das bei mir da unten anscheinend schon alles wieder besser ist probieren wir es einfach. mein FA meinte er empfiehlt 3 Monate, aber der Körper entscheidet was er macht.
01.12.2010 21:37
Zitat von finchen86:
wie wärs eigentlich mit ner liste für unsere sternchen????
Das finde ich

01.12.2010 21:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Achso, hat dir dein Arzt richtig gesagt ja? Ach mensch . . . das ist ja garnicht schön![]()
Mein FA meinte is alles gut gegangen, hatte aber nen Blutstau, der is aber nun gelöst. Und dadurch das bei mir da unten anscheinend schon alles wieder besser ist probieren wir es einfach. mein FA meinte er empfiehlt 3 Monate, aber der Körper entscheidet was er macht.
ja. der arzt meinte es in der vorbesprechung, und die ärtzin, dieden eingriff vorgenommen hat, sagte das auch... und meine FÄ sagte es bei der nachkontrolle auch....

na, dann drück ich mal die daumen für dich, dass es bald klappt

01.12.2010 21:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Achso, hat dir dein Arzt richtig gesagt ja? Ach mensch . . . das ist ja garnicht schön![]()
ja. der arzt meinte es in der vorbesprechung, und die ärtzin, dieden eingriff vorgenommen hat, sagte das auch... und meine FÄ sagte es bei der nachkontrolle auch....![]()
na, dann drück ich mal die daumen für dich, dass es bald klappt![]()
Mensch, da macht man schon eine schlimme Sache durch und dann kommt noch mehr

01.12.2010 21:41
dann her mit euren daten.... was solln wir alles reinpacken???
lg
lg
01.12.2010 21:44
Zitat von finchen86:
dann her mit euren daten.... was solln wir alles reinpacken???
lg
gute frage...
also ichmusste mich am 19.11. verabschieden....
es mussj a nich viel rin stehen....
vielleicht noch, in welcher woche man war?

01.12.2010 21:46
Sternchen *12.10. positiv getestet - 10+0 / 15.11. haben wir es erfahren - 19.11. 2010 musste ich mich endgültig verabschieden

01.12.2010 21:47
Oh das ist aber böse das die GM verletzt wurde.
Mine: wie gesagt würde ja gerne so schnell wie möglich wieder loslegen aber mein Schatz halt noch nicht.
Meine FA meinte es dauert wohl noch etwas bis meine 1. Mens kommt und ich sollte 3 Monate warten.
Da werde ich mich auch dran halten.
Naja ich habe Schatz gesagt wenn er noch warten möchte dann möchte er doch bitte auch Verhüten.
Ich denke mal das er das nicht alzu lange durchhalten wird, da es doch ohne schöner ist
Wir werden uns auf gar keinen Fall stressen.
Habe gerade eine gute Nachricht bekommen, ICH SEHE SCHATZI schon am FREITAG wieder
ich freu mich so sehr. Nicht mehr alleine einschlafen.
Unsere Sternchen
Nenya: am 22.11.2010 verabschiedet, in der 10 SSW
Mine: wie gesagt würde ja gerne so schnell wie möglich wieder loslegen aber mein Schatz halt noch nicht.
Meine FA meinte es dauert wohl noch etwas bis meine 1. Mens kommt und ich sollte 3 Monate warten.
Da werde ich mich auch dran halten.
Naja ich habe Schatz gesagt wenn er noch warten möchte dann möchte er doch bitte auch Verhüten.
Ich denke mal das er das nicht alzu lange durchhalten wird, da es doch ohne schöner ist

Wir werden uns auf gar keinen Fall stressen.
Habe gerade eine gute Nachricht bekommen, ICH SEHE SCHATZI schon am FREITAG wieder

01.12.2010 21:47
Zitat von finchen86:
jup also sternenreisetag und ssw.....
lg
ja, 9+1
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt