Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.12.2010 23:06
Zitat von nenya:
Hihi Pupsi, Böhnchen und kleiner Keks.
Total süss.
Janine mich verwirrt das auch gerade alles.
Ja finde das auch alles kompliziert . . . wo ich mich hier angemeldet hab war ich allein mit allem überfordert . . . NMT etc.
Was ist das alles
generell, dachte ich immer es ist einfach schwanger zu werden (wobei ich sagen muss, das schatzi und ich nur 2 mal ohne Verhütung GV hatten und schwupps war ich schwanger) aber bei anderen die machen und tun
Schon alles sehr kompliziert . . .
23.12.2010 23:06
Ich wünsche mir so sehr das beim nächsten mal bei uns allen es besser laufen wird nochmal verkrafte ich die ganze scheiße nicht
23.12.2010 23:08
Zitat von Janine1983:
Ich wünsche mir so sehr das beim nächsten mal bei uns allen es besser laufen wird nochmal verkrafte ich die ganze scheiße nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich und mein Schatz haben auch gesagt, sollte es jetz wieder so sein, legen wir den Kinderwunsch erstmal auf Eis, ABER beim nächsten mal wird alles gut!!! Bei allen.
23.12.2010 23:11
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe du hast recht, aber stellt euch vor wir werden gleichzeitig schwanger und irgenteinem passiert wieder was ich würde dran kaputt gehen
Zitat von Janine1983:
Ich wünsche mir so sehr das beim nächsten mal bei uns allen es besser laufen wird nochmal verkrafte ich die ganze scheiße nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich und mein Schatz haben auch gesagt, sollte es jetz wieder so sein, legen wir den Kinderwunsch erstmal auf Eis, ABER beim nächsten mal wird alles gut!!! Bei allen.
23.12.2010 23:12
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe du hast recht, aber stellt euch vor wir werden gleichzeitig schwanger und irgenteinem passiert wieder was ich würde dran kaputt gehen
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey süße, an sowas wollen wir gar nich erst denken
Wir denken ab sofort alle nur noch positiv. Unsere neuen Babys sollen doch nicht durch unsere Ängste etc. gestresst werden, oder?! Wir schaffen das alle. Ich bin mir sicher
23.12.2010 23:12
So denke ich mir das auch.
Einfach ohne Stress dran gehen und seinen Spass haben, wenn es das 1. mal nicht klappt dann das 2x
Ihr schafft das Chaka ich glaub an euch.
So meine lieben ich gehe jetzt in die Haia und wünsche euch falls wir uns nicht mehr schreiben ein schönes Weihnachtsfest mit euren lieben.
Einfach ohne Stress dran gehen und seinen Spass haben, wenn es das 1. mal nicht klappt dann das 2x
So meine lieben ich gehe jetzt in die Haia und wünsche euch falls wir uns nicht mehr schreiben ein schönes Weihnachtsfest mit euren lieben.
23.12.2010 23:13
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht sowas bösses denken.
23.12.2010 23:13
Zitat von nenya:
Einfach ohne Stress dran gehen und seinen Spass haben, wenn es das 1. mal nicht klappt dann das 2x![]()
Ich wünsch dir eine gute Nacht und auch schöne Weihnachten
knuddel dich
23.12.2010 23:16
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß ihr habt ja recht aber, mir tut das immer noch so weh und jetzt bekomme ich wieder Angst
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey süße, an sowas wollen wir gar nich erst denkenWir denken ab sofort alle nur noch positiv. Unsere neuen Babys sollen doch nicht durch unsere Ängste etc. gestresst werden, oder?! Wir schaffen das alle. Ich bin mir sicher
![]()
23.12.2010 23:17
Zitat von nenya:Gute Nacht Süße,
Einfach ohne Stress dran gehen und seinen Spass haben, wenn es das 1. mal nicht klappt dann das 2x![]()
wünsche euch auch eine schöne Weihnachtzeit
23.12.2010 23:19
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß ihr habt ja recht aber, mir tut das immer noch so weh und jetzt bekomme ich wieder Angst
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey süße, an sowas wollen wir gar nich erst denkenWir denken ab sofort alle nur noch positiv. Unsere neuen Babys sollen doch nicht durch unsere Ängste etc. gestresst werden, oder?! Wir schaffen das alle. Ich bin mir sicher
![]()
![]()
Süße, die Angst habe ich auch . . . ich sitze auch hier und denke mir, was ist wenn und was ist wenn dies und das passiert . . . Aber diese Angst wird dich immer begleiten . . egal ob jetz oder in 5 Jahren. Aber es geht uns allen so und wir werden das schaffen.
Bitte probier positiv nach vorne zu schauen (ich weiß das ist schwer) aber es muss doch weitergehen
Ich drück dich mal ganz dolle
23.12.2010 23:24
Ich weiß ja das du recht hast aber wie stelle ich das an das ich nicht so denke, dass geht doch automatisch, habe gerade nochmal mit meinem Schatz gesprochen und ihn gefragt ob er wirklich jetzt schon will, und er sagte Ja auf jeden Fall, aber wenn ich noch warten möchte spricht für ihn nichts dagegen! Aber ich will ja auch, die Angst ist halt nur so schlimm!
23.12.2010 23:33
Zitat von Janine1983:
Ich weiß ja das du recht hast aber wie stelle ich das an das ich nicht so denke, dass geht doch automatisch, habe gerade nochmal mit meinem Schatz gesprochen und ihn gefragt ob er wirklich jetzt schon will, und er sagte Ja auf jeden Fall, aber wenn ich noch warten möchte spricht für ihn nichts dagegen! Aber ich will ja auch, die Angst ist halt nur so schlimm!
Die Angst lässt sich auch nicht abstellen und um Gottes Willen, das verlangt auch niemand von dir. gehe die Sache einfach langsam an. Vllt solltest du die Ovus weglassen und es einfach auf dich zukommen lassen?!
Vielleicht ist es einfach zu früh, so extrem auf alles zu achten?
23.12.2010 23:35
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja du hast ja recht, ich versuche es
Zitat von Janine1983:
Die Angst lässt sich auch nicht abstellen und um Gottes Willen, das verlangt auch niemand von dir. gehe die Sache einfach langsam an. Vllt solltest du die Ovus weglassen und es einfach auf dich zukommen lassen?!Vielleicht ist es einfach zu früh, so extrem auf alles zu achten?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt