Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.12.2010 23:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja du hast ja recht, ich versuche es
Zitat von Janine1983:
Ich weiß ja das du recht hast aber wie stelle ich das an das ich nicht so denke, dass geht doch automatisch, habe gerade nochmal mit meinem Schatz gesprochen und ihn gefragt ob er wirklich jetzt schon will, und er sagte Ja auf jeden Fall, aber wenn ich noch warten möchte spricht für ihn nichts dagegen! Aber ich will ja auch, die Angst ist halt nur so schlimm!
Die Angst lässt sich auch nicht abstellen und um Gottes Willen, das verlangt auch niemand von dir. gehe die Sache einfach langsam an. Vllt solltest du die Ovus weglassen und es einfach auf dich zukommen lassen?!Vielleicht ist es einfach zu früh, so extrem auf alles zu achten?
![]()
Manchmal ist weniger Stress und nachdenken besser
Ich muss mich zwar auch immer bremsen, aber wenn ich so doll dran denke, habe ich auch immer sehr angst. Deswegen lasse ich es auf mich zukommen
Ich weiß zwar wann mein Eisprung ist und hoffe auch sehr das es gleich wieder klappt, aber wenns nicht so ist, dann hat es seine Gründe
Wir packen das
23.12.2010 23:43
So gehe jetzt auch schlafen, wird morgen ein langer Tag!
Falls wir uns nicht sehen Morgen wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
Tut mir Leid das ich manchmal so negativ rede, ich versuche es abzustellen um euch nicht runterzuziehen
Falls wir uns nicht sehen Morgen wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
Tut mir Leid das ich manchmal so negativ rede, ich versuche es abzustellen um euch nicht runterzuziehen
23.12.2010 23:46
Zitat von Janine1983:
So gehe jetzt auch schlafen, wird morgen ein langer Tag!
Falls wir uns nicht sehen Morgen wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest![]()
Tut mir Leid das ich manchmal so negativ rede, ich versuche es abzustellen um euch nicht runterzuziehen![]()
Süße, du ziehst mich nicht runter
Dafür ist dieser Thread da um sich alles von der Seele zu reden
Also mach dir keinen Kopf
Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten. Werde morgen kaum on sein, habe viel zu tun. Also genieß die Feiertage
24.12.2010 11:33
Ich hab jetzt nicht alles gelesen wollte mich nur schnell melden und euch schöne weihnachten wünschen..... ich genisse es das mein bruder da ist und endlich können wir auch etwas reden... was mir sehr gefehlt hat,.... er ist eben mein lieblingsbruder
ich denke er ahnt etwas von meinem wunder wird aber nicht sagen dazu
ich knuddel euch und freu mich das ihr nun alle wieder hibbel könnt daumen sind gedrück
ich denke er ahnt etwas von meinem wunder wird aber nicht sagen dazu
ich knuddel euch und freu mich das ihr nun alle wieder hibbel könnt daumen sind gedrück
24.12.2010 11:47
Schöne Weihnachten Steffi und genieße die Zeit in der dein Bruderherz da ist.
Ich sehe mein Brüderchen auch gleich *freu*
Ich sehe mein Brüderchen auch gleich *freu*
25.12.2010 16:33
Hallo Mädels!!!!
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!!!
Lasst es euch gut gehn und haltet die Ohrn steif...
Lasst es euch gut gehn und haltet die Ohrn steif...
25.12.2010 19:49
hallo meine süßen...ich wünsch euch noch wunderschöne feiertage
25.12.2010 19:51
Zitat von WildAngel:
Hallo Mädels!!!!
Lasst es euch gut gehn und haltet die Ohrn steif...![]()
Och was sieht deine Kleine süss aus.
Ich wünsche euch natürlich auch noch Schöne Weihnachten.
25.12.2010 19:54
Zitat von mastlu:
Habt ihr es soweit gut überstanden????
Nein noch nicht ganz, morgen noch mal zu meinen Eltern dann kommt noch meine Patentante.
Wie sieht es den bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt