Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.12.2010 18:27
Zitat von nenya:
Genau, wir schauen einfach mal wie es läuft.
So ist die richtige Einstellung
Und was macht ihr zu Silvester? Feiert ihr zu Zweit, oder geht ihr irgendwo hin?
27.12.2010 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
So ist die richtige Einstellung![]()
Und was macht ihr zu Silvester? Feiert ihr zu Zweit, oder geht ihr irgendwo hin?
Wir feiern mit noch ein paar leuten zusammen sind ca. 17 leute, wird bestimmt ganz lustig.
Und ihr?
27.12.2010 18:40
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
So ist die richtige Einstellung![]()
Wir feiern mit noch ein paar leuten zusammen sind ca. 17 leute, wird bestimmt ganz lustig.
Und ihr?
Wir feiern bei uns zu Hause mit meinen Schwiegereltern. Hab dieses Jahr keine Lust auf ne große Feier. Bin froh, wenn dieses Jahr einfach vorbei ist
27.12.2010 18:41
ICH meld mich mal ganz kurz bei euch.... Mein bruder weiß es nun seid Heilig abend das wir ein wunder erwarten er war erstaunt eschrocken und leicht fröhlich.... klar er hat auch angst... aber er weiß es und ich bin froh.... Silvester feiern wir mit meinem bruder und 2pärchen dazu+ 2 kinder zu uns 3en... wird lustig... hoffe ich
27.12.2010 18:43
Zitat von mastlu:
ICH meld mich mal ganz kurz bei euch.... Mein bruder weiß es nun seid Heilig abend das wir ein wunder erwarten er war erstaunt eschrocken und leicht fröhlich.... klar er hat auch angst... aber er weiß es und ich bin froh.... Silvester feiern wir mit meinem bruder und 2pärchen dazu+ 2 kinder zu uns 3en... wird lustig... hoffe ich
Hast du es ihm gesagt oder hat er dich drauf angesprochen? KLar hat er auch angst, aber freuen tut er sich ja auch
Schön das du sogar mit deinem Bruder ins neue Jahr feierst. Wird sicherlich toll
27.12.2010 19:01
Ich habe angst davor mir einen zu trinken, nicht das ich noch ein ein tiefes loch falle weil ich besoffen bin.
Ich wünsche euch auf jeden fall viel spass mit eueren familen beim feiern.
27.12.2010 19:10
Zitat von nenya:
Ich habe angst davor mir einen zu trinken, nicht das ich noch ein ein tiefes loch falle weil ich besoffen bin.
Süße, du schaffst das alles. Wir sind da und fangen dich auf und dein Schatz ist auch bei dir
Trage dein Stern im Herzen und schaue nach vorne, okay?
27.12.2010 19:20
es tut mir wahnsinnig leid für euch
ich weiss das es schlimm sein muss und ich hab einen richtigen Kloss im Hals
ich wünsche euch viel Kraft und Glück und viel Liebe für ein neues Leben
der Verlust wird nie vergehen man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen
ich wünsche euch alles gute fühlt euch umarmt
27.12.2010 19:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Süße, du schaffst das alles. Wir sind da und fangen dich auf und dein Schatz ist auch bei dirTrage dein Stern im Herzen und schaue nach vorne, okay?
![]()
Ja ich weiss ich sachaffe es immer irgendwie.
Wir schaffen das alle auf jeden fall.
Ihr werdet jetzt schön anfangen zu hibbeln und ich drücke euch die Daumen das es bei euch allen gut geht und ihr zeigt mir euere schönen Bilder
27.12.2010 19:31
Zitat von milalala1982:
es tut mir wahnsinnig leid für euch
Danke für deine lieben Worte.
27.12.2010 19:37
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Süße, du schaffst das alles. Wir sind da und fangen dich auf und dein Schatz ist auch bei dirTrage dein Stern im Herzen und schaue nach vorne, okay?
![]()
Ihr werdet jetzt schön anfangen zu hibbeln und ich drücke euch die Daumen das es bei euch allen gut geht und ihr zeigt mir euere schönen Bilder![]()
Und wenn dein Schatz bis Silvester immer noch nix bezüglich hibbeln gesagt hat, dann werde ich eine Wunschrakete zünden in der ich mir wünsche, dass dein Schatz jetz auch wieder will
27.12.2010 19:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
![]()
Ihr werdet jetzt schön anfangen zu hibbeln und ich drücke euch die Daumen das es bei euch allen gut geht und ihr zeigt mir euere schönen Bilder![]()
Und wenn dein Schatz bis Silvester immer noch nix bezüglich hibbeln gesagt hat, dann werde ich eine Wunschrakete zünden in der ich mir wünsche, dass dein Schatz jetz auch wieder will![]()
Danke sehr
Ich spreche immer mit Krümmel im Himmel und sage ihm das er doch bitte mit papa sprechen soll, damit Krümmel zurück kommen kann oder ein Brüderchen oder Geschwisterchen schickt.
Aber das mit der Wunschrakete wäre super lieb.
Würde ja dann passen den nächste Woche wäre ich ja fruchtbar.
27.12.2010 19:48
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
![]()
Und wenn dein Schatz bis Silvester immer noch nix bezüglich hibbeln gesagt hat, dann werde ich eine Wunschrakete zünden in der ich mir wünsche, dass dein Schatz jetz auch wieder will![]()
Danke sehr![]()
Ich spreche immer mit Krümmel im Himmel und sage ihm das er doch bitte mit papa sprechen soll, damit Krümmel zurück kommen kann oder ein Brüderchen oder Geschwisterchen schickt.
Aber das mit der Wunschrakete wäre super lieb.
Würde ja dann passen den nächste Woche wäre ich ja fruchtbar.
Na siehste, dann werd ich das für dich machen und mir das gaaaaanz doll wünschen
Ich rede auch immer mit meinem Krümel und in meinem eigenen Thread schreibe ich meinem Krümel auch immer
27.12.2010 20:00
@nenya süße ich bin immer für dich da und ich weiß wie du dich fühlst und ich hätte weihnachten auch am liebsten geheult weil wieder alles hoch kam aber ich war eisern und habe mir auch nichts anmerken lassen
@mine du schaffst das süße und ich bin auch genauso für dich da wie für nenya
27.12.2010 20:02
Zitat von sandrabs:
@nenya süße ich bin immer für dich da und ich weiß wie du dich fühlst und ich hätte weihnachten auch am liebsten geheult weil wieder alles hoch kam aber ich war eisern und habe mir auch nichts anmerken lassen
Danke süße, aber mir gehts soweit ganz gut, eben Weihnachten war schwer für mich, aber ich musste auch nicht weinen. Ich trage mein Stern immer mit im Herzen
Und an Silvester ist mein Eisprung. Das neue Jahr kann doch nur gut starten
Und wie gehts dir so? Warst ja lange nicht hier
Hoffe Weihnachten war schön bei dir? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt