Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.12.2010 20:36
So hier schonmal ein paar bilder vom 1ten weihnachtstag....
Andy und mein Mann
Mein Mann
videos mach ich in ruhe muss ja erst hochladen
Andy und mein Mann
Mein Mann
videos mach ich in ruhe muss ja erst hochladen
26.12.2010 22:47
Nabend Mädels
....
man... ihr habt ja viel geschrieben... hab aber gar nich die zeit, dass alles zu lesen.... gibts was neues????
ich hoffe, ihr hattet alle schönen festtage!
ich hab heute endlich meine mens bekommen
... keine sb, sondern schön ma die rote pest! jetzt hab ich mal wieder nen beginnenden zyklus
.... man... ihr habt ja viel geschrieben... hab aber gar nich die zeit, dass alles zu lesen.... gibts was neues????
ich hab heute endlich meine mens bekommen
... keine sb, sondern schön ma die rote pest! jetzt hab ich mal wieder nen beginnenden zyklus
26.12.2010 23:50
Zitat von Usa83:
Nabend Mädels....
man... ihr habt ja viel geschrieben... hab aber gar nich die zeit, dass alles zu lesen.... gibts was neues????
ich hab heute endlich meine mens bekommen... keine sb, sondern schön ma die rote pest! jetzt hab ich mal wieder nen beginnenden zyklus
![]()
Das freut mich für dich
Jetz haben wir alle unsere Tage bekommen oder?!
26.12.2010 23:52
tiiiiiiiiiiiiiiief eingeatmet . . . brauche sie ab morgen
Danke Steffi
Und nochmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme.
26.12.2010 23:54
@ Steffi: Tolle Bilder und ich bin gespannt auf die Videos
27.12.2010 17:23
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet nen tollen Tag?
bei uns in Berlin schneits wieder wie blöde den ganzen Tag
Und ich war mit meinem Prinz shoppen
hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet nen tollen Tag?
bei uns in Berlin schneits wieder wie blöde den ganzen Tag
Und ich war mit meinem Prinz shoppen
27.12.2010 17:56
Hallöle,
naja bei mir geht es so, ich habe seit heute Krankenschein.
Ich habe mich doch tatsächlich in dem Krankenhaus in dem ich arbeite auf den Bart gelegt jetzt habe ich eine Bänderdehnung im linken fuss.
Ich gehe den gang lang und dann auf einmal rutsche ich auf einer mini Fütze weg, knicke mit dem Fuss um und denke nur AUA
Naja den letzten rest der Arbeit noch erledigt und dann ab in die Aufnahme.
Bänderdehnung und 1 Woche schein.
Als ich beim röntgen war kam mal wieder die typische frage: könnten sie Schwanger sein. Ohman da hätte ich doch tatsächlich fast geheult.
Heute ist es auch 6 Wochen her das ich im Krankenhaus zur AS war.
Mir geht es den anderen Tagen immer super nur Montags habe ich das gefühl in ein loch zu fallen und es wird immer noch schlimmer wenn ich an dem Tag durch irgendwas daran errinnert werde.
Ich habe mich doch tatsächlich in dem Krankenhaus in dem ich arbeite auf den Bart gelegt jetzt habe ich eine Bänderdehnung im linken fuss.
Ich gehe den gang lang und dann auf einmal rutsche ich auf einer mini Fütze weg, knicke mit dem Fuss um und denke nur AUA
Als ich beim röntgen war kam mal wieder die typische frage: könnten sie Schwanger sein. Ohman da hätte ich doch tatsächlich fast geheult.
Mir geht es den anderen Tagen immer super nur Montags habe ich das gefühl in ein loch zu fallen und es wird immer noch schlimmer wenn ich an dem Tag durch irgendwas daran errinnert werde.
27.12.2010 18:01
Zitat von nenya:
Hallöle,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir und deinem Fuß eine gute Besserung.
Und lass dich einmal gaaaaanz dolle drücken *knuddel*
27.12.2010 18:06
Danke sehr *knuddel zurück*
Und das schlimme ist heute ist der erste Montag ohne schatz.
Er hat mich dann immer in den Arm genommen und mich getröstet.
Ich muss noch bis Mittwoch warten viellicht sogar bis Donnerstag und ich mag nicht mehr warten.
Wenn ich alles richtig berrechnet habe bin ich nächste woche Fruchtbar aber es sieht für mich ganz schlecht aus das ich hibbeln darf
Aber ich bin bis jetzt eisern geblieben und habe kein Wort gesagt.
Ich muss noch bis Mittwoch warten viellicht sogar bis Donnerstag und ich mag nicht mehr warten.
Wenn ich alles richtig berrechnet habe bin ich nächste woche Fruchtbar aber es sieht für mich ganz schlecht aus das ich hibbeln darf
27.12.2010 18:10
Zitat von nenya:
Wenn ich alles richtig berrechnet habe bin ich nächste woche Fruchtbar aber es sieht für mich ganz schlecht aus das ich hibbeln darf![]()
Das kann ich verstehen, dass du ihn jetz gerad bräuchtest.
Aber zum Glück sind es ja nur noch 2-3 Tage und er ist wieder bei dir (auch wenn es JETZ für genau diesen Moment nicht tröstend ist) Für mich war es Freitag schlimm, da is mein Tag der mir graust und dann heiligabend und dann musste ich immer dran denken, dass wir es Weihnachten unserer Familie sagen wollten
Aber ich habs überstanden und du meine Süße schaffst das auch
Hat er denn nochmal was diesbezüglich gesagt?
27.12.2010 18:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Wenn ich alles richtig berrechnet habe bin ich nächste woche Fruchtbar aber es sieht für mich ganz schlecht aus das ich hibbeln darf![]()
Das kann ich verstehen, dass du ihn jetz gerad bräuchtest.Aber zum Glück sind es ja nur noch 2-3 Tage und er ist wieder bei dir (auch wenn es JETZ für genau diesen Moment nicht tröstend ist)
Für mich war es Freitag schlimm, da is mein Tag der mir graust und dann heiligabend und dann musste ich immer dran denken, dass wir es Weihnachten unserer Familie sagen wolltenAber ich habs überstanden und du meine Süße schaffst das auch
![]()
Nein gar nicht und solange ich ihn nicht darauf anspreche kommt auch leider nichts von ihm.
Aber ich muss eisern bleiben und nichts sagen.
Ich warte einfach mal ab was kommt wenn schatzi bei mir ist.
Vielleicht hat er ja wirklich seine Meinung geändert.
Aber egal bin erstmal froh wenn schatzi wieder bei mir ist und ich wieder knuddeln kann.
27.12.2010 18:24
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das kann ich verstehen, dass du ihn jetz gerad bräuchtest.Aber zum Glück sind es ja nur noch 2-3 Tage und er ist wieder bei dir (auch wenn es JETZ für genau diesen Moment nicht tröstend ist)
Für mich war es Freitag schlimm, da is mein Tag der mir graust und dann heiligabend und dann musste ich immer dran denken, dass wir es Weihnachten unserer Familie sagen wolltenAber ich habs überstanden und du meine Süße schaffst das auch
![]()
Nein gar nicht und solange ich ihn nicht darauf anspreche kommt auch leider nichts von ihm.
Aber ich muss eisern bleiben und nichts sagen.
Ich warte einfach mal ab was kommt wenn schatzi bei mir ist.
Vielleicht hat er ja wirklich seine Meinung geändert.
Aber egal bin erstmal froh wenn schatzi wieder bei mir ist und ich wieder knuddeln kann.
Das wird bei euch auch schon alles werden
Bin ich mir sicher
Ja das wichtigste und schönste ist immer, den Partner bei sich zu haben
Und wenn ihr knuddelt, vllt denkt er dann gar nicht an die Verhütung
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt