Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.12.2010 19:56
Huhu Mädels...
.
...wollte mich auch mal wieder melden... Habt ihr die Feiertage gut überstanden??? Hab gelesen, dass bei einigen von euch die Mens schon wieder eingetrudelt ist und ihr wieder am hibbeln seid.... Daumen sind gedrückt,, dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann eine wunderschöne Schwangerschaft haben werdet....
.
Ich liege leider im KH....
Hab nach meiner Fruchtwasserpunktion vor einer Woche leichte Wehen bekommen und muss nun solange drin bleiben, bis sich das wieder beruhigt hat....
.
Und leider wurde dort auch festgestellt, dass unser Bub krank ist und es nicht gewiss ist, ob er es schaffen wird...
Wir müssen jetzt abwarten und auf ein Wunder hoffen....
.
...wollte mich auch mal wieder melden... Habt ihr die Feiertage gut überstanden??? Hab gelesen, dass bei einigen von euch die Mens schon wieder eingetrudelt ist und ihr wieder am hibbeln seid.... Daumen sind gedrückt,, dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann eine wunderschöne Schwangerschaft haben werdet....
.
Ich liege leider im KH....
Hab nach meiner Fruchtwasserpunktion vor einer Woche leichte Wehen bekommen und muss nun solange drin bleiben, bis sich das wieder beruhigt hat.... .
Und leider wurde dort auch festgestellt, dass unser Bub krank ist und es nicht gewiss ist, ob er es schaffen wird...
Wir müssen jetzt abwarten und auf ein Wunder hoffen....
28.12.2010 19:59
Zitat von NochOhne32:
Huhu Mädels...
.
...wollte mich auch mal wieder melden... Habt ihr die Feiertage gut überstanden??? Hab gelesen, dass bei einigen von euch die Mens schon wieder eingetrudelt ist und ihr wieder am hibbeln seid.... Daumen sind gedrückt,, dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann eine wunderschöne Schwangerschaft haben werdet....![]()
.
Ich liege leider im KH....Hab nach meiner Fruchtwasserpunktion vor einer Woche leichte Wehen bekommen und muss nun solange drin bleiben, bis sich das wieder beruhigt hat....
.
Und leider wurde dort auch festgestellt, dass unser Bub krank ist und es nicht gewiss ist, ob er es schaffen wird...Wir müssen jetzt abwarten und auf ein Wunder hoffen....
![]()
Oh nein
Ich drücke dir und deinem kleinen ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft und er drin bleibt und alles gut wird
28.12.2010 20:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von NochOhne32:
Huhu Mädels...
.
...wollte mich auch mal wieder melden... Habt ihr die Feiertage gut überstanden??? Hab gelesen, dass bei einigen von euch die Mens schon wieder eingetrudelt ist und ihr wieder am hibbeln seid.... Daumen sind gedrückt,, dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann eine wunderschöne Schwangerschaft haben werdet....![]()
.
Ich liege leider im KH....Hab nach meiner Fruchtwasserpunktion vor einer Woche leichte Wehen bekommen und muss nun solange drin bleiben, bis sich das wieder beruhigt hat....
.
Und leider wurde dort auch festgestellt, dass unser Bub krank ist und es nicht gewiss ist, ob er es schaffen wird...Wir müssen jetzt abwarten und auf ein Wunder hoffen....
![]()
Oh neinIch drücke dir und deinem kleinen ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft und er drin bleibt und alles gut wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.12.2010 14:03
Zitat von NochOhne32:
Huhu Mädels...
.
.
.
![]()
Oh mann, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
29.12.2010 14:04
So hab heute habe ich meine schönen strüpfchen an
boah ist das ätzend die anzu ziehen.... und so eng....
boah ist das ätzend die anzu ziehen.... und so eng....
29.12.2010 14:04
Zitat von Oo-Mine-oO:Mannometer, das ist ne Menge
Mädels schaut mal. Meine Freundin arbeitet doch beim FA und hat mir mal bissl was mitgebracht![]()
Brauchste doch alles gar nicht, schick mal welche rüber
29.12.2010 14:05
Zitat von mastlu:Was denn für Strümpfe??
So hab heute habe ich meine schönen strüpfchen anboah ist das ätzend die anzu ziehen.... und so eng....
29.12.2010 14:05
Zitat von Janine1983:
Mädels schaut mal. Meine Freundin arbeitet doch beim FA und hat mir mal bissl was mitgebracht![]()
![]()
Brauchste doch alles gar nicht, schick mal welche rüber![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatzi benutzt die mit
29.12.2010 14:08
Trombose strümpfe.... wegen meiner hohen trombose gefahr die ich habe
29.12.2010 14:08
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist doch toll, leider ist das ja immer so teuer!
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatzi benutzt die mit![]()
29.12.2010 14:09
Zitat von mastlu:Ach so, bin ja mal gespannt ob ich das auch brauche, habe ja diese MTHFR Mutation und vielleicht muss ich Heparin spritzen!
29.12.2010 14:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist doch toll, leider ist das ja immer so teuer!
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatzi benutzt die mit![]()
Ja, sind alles Probepackungen, aber da meine Freundin da arbeitet hat sie immer mal welche mitgenommen und mir nun gegeben
Ist aber auch so ganz gut. Fühle mich viel vitaler
Was benutzt ihr denn so? Hab noch Femibion 1 hier, aber möchte die nichtmehr nehmen und folio forte.
29.12.2010 14:11
Zitat von mastlu:Ach so, bin ja mal gespoannt wie das alles bei mir läuft wenn ich wieder ss bin!
Habe ja diese MTHFR Mutation, vieleicht muss ich auch das Heparin spritzen!
29.12.2010 14:13
Also ich nehme Folio, warum willste das nicht mehr nehmen?
29.12.2010 14:22
Heparin spritze ich ab Januar.... Aber wisst ihr was ich hab heute meine TASSIMO bekommen
und dazu gab es geschenkt 2 milka tassen und milka kakao
und dazu gab es geschenkt 2 milka tassen und milka kakao - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt