Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
30.12.2010 19:50
Danke schön,
Nein kann leider nicht nachkommen, weil die schon Karten vorbestellt haben und bis ich dann da wäre würde es sich nicht mehr lohnen
Und was macht ihr schönes??
Janine1983
4465 Beiträge
30.12.2010 19:53
Zitat von mastlu:

doch ich bin auch da lese zur zeit aber ehr nur mit.... bin etwas im stress.... Silvester statte ich komplett aus... alles spielt sich bei uns ab,... ich mach essen und so weiter dekorieren.... und keine ahnung also ich hab dreck die andern nicht... aber bin lieber zu hause und gehe ins bett wann ich will.... ich hab sodbrennen und ich esse zur zeit ehr wenig
Wenig essen ist aber nicht gut für euch zwei
Ist natürlich sehr stressig wenn du alles vorbereiten musst, aber dafür hast du es dann genauso wie du es möchtest
Kommen viele zu euch??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2010 20:04
Zitat von Janine1983:

Danke schön,
Nein kann leider nicht nachkommen, weil die schon Karten vorbestellt haben und bis ich dann da wäre würde es sich nicht mehr lohnen
Und was macht ihr schönes??

Achso Ach mensch . . . das is ja doof
Wir feiern bei uns zu Hause mit meinen Schwiegerellis und haben ordentlich Knallzeug . . . haben nen ganzen Schuhkarton voller Böller (aber die haben wir vor 3 Jahren schon gekauft und immernoch nicht aufgebraucht) und Batterien Freu mich so auf morgen
30.12.2010 20:05
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

doch ich bin auch da lese zur zeit aber ehr nur mit.... bin etwas im stress.... Silvester statte ich komplett aus... alles spielt sich bei uns ab,... ich mach essen und so weiter dekorieren.... und keine ahnung also ich hab dreck die andern nicht... aber bin lieber zu hause und gehe ins bett wann ich will.... ich hab sodbrennen und ich esse zur zeit ehr wenig
Wenig essen ist aber nicht gut für euch zwei
Ist natürlich sehr stressig wenn du alles vorbereiten musst, aber dafür hast du es dann genauso wie du es möchtest
Kommen viele zu euch??

wir sind 7 Erwachsene und 3 Kinder... reich für meine nerven zumal da Eine bei ist die eh nur schlechte laune schiebt... ab warten wie es wird
Usa83
34789 Beiträge
30.12.2010 20:23
bei uns ist es wie bei mastlu... wir haben auch die hütte voll. ok, meine schwieellis is spe kommen nun doch niccht... also sind wir "nur" noch 6 erwachsene und 1 kind.... wir haben zwar für 9 eingekauft... aber wat willste machen.... *schulterzuck*
30.12.2010 20:27
Zitat von Usa83:

bei uns ist es wie bei mastlu... wir haben auch die hütte voll. ok, meine schwieellis is spe kommen nun doch niccht... also sind wir "nur" noch 6 erwachsene und 1 kind.... wir haben zwar für 9 eingekauft... aber wat willste machen.... *schulterzuck*

Ich mach nur essen und getränke werden selber gekauft ich werde so schon ausgenommen von einer person.... und mi 10 euro pro paar komme ich essen mässig auch nicht hin.. also müssen sie trinken selber kaufen meine tassimo war teuer genug
Usa83
34789 Beiträge
30.12.2010 21:04
Zitat von mastlu:

Zitat von Usa83:

Ich mach nur essen und getränke werden selber gekauft ich werde so schon ausgenommen von einer person.... und mi 10 euro pro paar komme ich essen mässig auch nicht hin.. also müssen sie trinken selber kaufen meine tassimo war teuer genug

naja, nur essen is ja aucch schon viel...
wir haben gesagt, ok, wir kaufen ein, beteiliegn sich die anderen... ja.. ende vom lied: so rein lebensmitteltechnisch haben wir, weil wir auch nichts mehr im schrankk hatten, 90,- euro ausgegeben... ja.... wir haben denn gesagt, ok, miit 40,- biste dabie.... sein bruder war ziemlich erstaunt, wie soo eine große summe zusammen gekommen is... hallo? allein die berliner haben schon 22,- gekostet... ein stück fleisch kam auch fast 20,- öcken....
super.
dann haben wir uns da gestritten, also mein freund und ich. weil sein bruder da so rumgemeckert hat... hallo? wir haben nun eben auch nich alles da und dann muss das eben gekauft werden. das ist nunmal so. ja. und nun? nun zahlt er "nur" 30,-... und wir bleiben auf den kosten sitzen. find ich auch sch*** aber es ist ja seine familie.... *augenroll*
insgesamt haben wir 190,- eur ausgegeben... aber nur, weil der feine herr auch raketen und so haben wollte und dinge, die wir nur "privat" nutzen.... aber sowas.....
das hat es nunmal gekostet... und dann muss man uch ma in die tasche greifen.. wir können uns das nun auch nich aus den rippen schneiden. und nu kriegen wir ganze 30,- eur... wahnsinn.... kann ich mir echt en keks drauf backen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2010 21:08
Zitat von Usa83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Usa83:

naja, nur essen is ja aucch schon viel...
wir haben gesagt, ok, wir kaufen ein, beteiliegn sich die anderen... ja.. ende vom lied: so rein lebensmitteltechnisch haben wir, weil wir auch nichts mehr im schrankk hatten, 90,- euro ausgegeben... ja.... wir haben denn gesagt, ok, miit 40,- biste dabie.... sein bruder war ziemlich erstaunt, wie soo eine große summe zusammen gekommen is... hallo? allein die berliner haben schon 22,- gekostet... ein stück fleisch kam auch fast 20,- öcken....
super.
dann haben wir uns da gestritten, also mein freund und ich. weil sein bruder da so rumgemeckert hat... hallo? wir haben nun eben auch nich alles da und dann muss das eben gekauft werden. das ist nunmal so. ja. und nun? nun zahlt er "nur" 30,-... und wir bleiben auf den kosten sitzen. find ich auch sch*** aber es ist ja seine familie.... *augenroll*
insgesamt haben wir 190,- eur ausgegeben... aber nur, weil der feine herr auch raketen und so haben wollte und dinge, die wir nur "privat" nutzen.... aber sowas.....
das hat es nunmal gekostet... und dann muss man uch ma in die tasche greifen.. wir können uns das nun auch nich aus den rippen schneiden. und nu kriegen wir ganze 30,- eur... wahnsinn.... kann ich mir echt en keks drauf backen.

Ich kann dich da vollkommen verstehen! haben wir im Feb zum Bday meines Freundes auch so gemacht. Ich hab ne große Party hier organisiert, aber auch alles gekauft, Essen - Getränke - Kuchen - so ne Oblate mit Bildern von meinem Schatz drauf . . . und jeder sollte 10€ zahlen . . . haben ein Glück auch alle fein gemacht Aber die 10€ mehr hätte er euch ruhig mal geben können . . . ihr könnt ja auch nicht alles zahlen und alle futtern sich komplett kostenlos durch
Usa83
34789 Beiträge
30.12.2010 21:14
tja... wat willste machen... ich will ja nu auch nich der buhmann sein... ich hb auch keine lust, mich weiter darüber zu ärgern.. da hatten wir gestern echt genug diskussionen... aber dennoch...
ätzend. *grummel*
*
themenwechsel
*
ich hab heute die bowle angesetzt.... eben ma probiert.. hossa....
ich bingleich bsoffen, nach einem glas da muss ich mal mit wasser strecken... das is echt ma zu doll....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2010 21:20

na ein Glück haste probiert Sonst hättet ihr morgen schon früh angefangen schweinische Lieder zu singen
*
Wir machen morgen nur nen Nudel-Schinken Auflauf und Kassler und so . . . und ansonsten trinkt meine Schwiemu nur Sekt und mein Schwiepa und mein Schatz nur Bier Und ich alkoholfreien Sekt . . . also ein Glück keine große Einkauferei . . .
Usa83
34789 Beiträge
30.12.2010 21:23
jaaaa gott sei dank
*
naja, wir machen wieder raclette....
ja.. wir werden sicher weinchen und bowle trinken.. die männer nen bierchen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2010 23:05

Meine lieben Mädels,

ich werde morgen kaum online sein, somit wünsche ich euch allen morgen einen guten Rutsch! Passt gut auf euch auf und kommt gesund ins neue Jahr!
Lasst es euch morgen gut gehen und denkt dran:

2011 wird unser Jahr!!!

Usa83
34789 Beiträge
31.12.2010 10:04

Frohes Neues Jahr GB Pics

Ich schließe mich Mine an!
2011 wird unser Jahr Mädels!!!
Rutscht alle gut und dann bis nächstes Jahr!!!!
Lovely777
122 Beiträge
31.12.2010 11:40
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011...auf das wir nächstes Jahr um die Zeit mit Baby im Arm oder dicken Kugel vor unseren Rechnern sitzen...
Feiert schön, glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt