Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
01.02.2011 21:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Na wenigstens Eiern wir zusammen
dann ist dieser Ausfluss schon erträglicher

ich schmeiß mich grad weg vor lachen... mein freund guckt mich schon ganz komisch an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.02.2011 21:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Na wenigstens Eiern wir zusammen
dann ist dieser Ausfluss schon erträglicher

ich schmeiß mich grad weg vor lachen... mein freund guckt mich schon ganz komisch an

Meiner schwimmt gerad in der Badewanne . . aber so kann er bei mir mitfühlen wie ich mich untenrum fühle
Usa83
34788 Beiträge
01.02.2011 21:55
guck, und wenn wir alle zusammen eiern dann kugeln wir hoffentlich auch alle zusammen!!! das wär doch mal was!

so ihr süßen, ich geh jetzt pennen.... das training hat mich etwas geschafft....
also,, bis morgen *wink*
Usa83
34788 Beiträge
01.02.2011 21:55
guck, und wenn wir alle zusammen eiern dann kugeln wir hoffentlich auch alle zusammen!!! das wär doch mal was!

so ihr süßen, ich geh jetzt pennen.... das training hat mich etwas geschafft....
also,, bis morgen *wink*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.02.2011 21:56
Zitat von Usa83:

also,, bis morgen *wink*

Das ist wohl wahr Zusammen Eiern, zusammen Kugeln, zusammen anderes teilen
Dann schlaf gut bis morgen
finchen86
6290 Beiträge
01.02.2011 22:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

also,, bis morgen *wink*

Das ist wohl wahr Zusammen Eiern, zusammen Kugeln, zusammen anderes teilen
Dann schlaf gut bis morgen

also mein es war am freitag oder samstag

aber bei mir dauerts ja eh mit dem kugeln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.02.2011 22:24
Also ist der Wasserfluss schon weg bei dir?! Hast du es gut . .
01.02.2011 22:28
@mine naja ausfluss hatte ich um den ES auch vermehrt aber nicht als wasser und auch nicht so stark

ich freue mich gerade nur auf meine tastatur die neue...endlich dann wieder die buchstaben erkennen können und nicht blind zu tippen
finchen86
6290 Beiträge
02.02.2011 08:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Also ist der Wasserfluss schon weg bei dir?! Hast du es gut . .

jup is er hab den ausfluss meist einen tag vor und am tag des es so stark und nachm es kaum noch
nenya
4774 Beiträge
02.02.2011 09:43
Morgen Mädels,

hatte gestern einen wunderschönen Abend mit Schatzi, bin heute aber total müde habe glaub ich nur so 5 Stunden geschlafen

Dann Eiern wir ja wirklich fast alle zeitgleich

Nici ich hoffe du hast/hattest einen schönen 1. Arbeitstag?

Ich weiss noch nicht was mein Schatz möchte bin noch nicht schlau draus geworden, ich warte einfach mal noch was sich ergibt

Wie geht es euch heute so?
02.02.2011 10:57
So Ihr süßen nun hab ich etwas mehr Zeit.... Also Samstag war ja die Feier... und da bin not gedrungen mit meinem Schwiegervater zusammen gekommen also soooo doof kkann man echt nciht mehr sein.... Wir sagten das wir gleich kurz rauf müssen wegen spritze weil ich die immer um 17 uhr nehme... er so warum und wofür??? Meine mutter ganz schnell reagiert und meinte nur naja das ist heparin sie hat zu dickes Blut und das hilft gegen kopf schmerzen ja ne ist voll klar deswegen spritzt man ja auch.... So dann hab ich denn ganzen tag und nacht nicht geraucht wieso raucht steffi denn nicht??? Ich so weil ich kein bock habe... dann fragten sie nur meine mutter im Auto die hatten sie mit genommen wieso ich mir denn denn halbe abend den bauch gehalten hätte meine mutter wieder.... Naja vielleicht bekommt sie ihre regel und hatte schmerzen?? aso ja das stimmt kann ja gut sein kam von denn nur Ja ne ist Klar aber nun ja sie sind mit abgegangen wenn die olle von schwiegervater denn beim nächsten arzt besuch fragt ob sie Heparin spritzen gegen kopfschmerzen bekommt weiß sie eh bescheid
Ja wir haben unser Meinung dank der Hebamme geändert.... ich will es nun auf ne Normale Geburt ankommen lassen... denn ich sagte zu Marcel als sie da war wegen GVK naja es kann ja auch sein das wir zu hause schnell ne Sturzgeburt haben und dann brauchen wir GVK die hebi nur ganz Trocken naja steffi dann hast du ja was du willst wenn du zu Hause entbindest dann bist du ja auch nach der Geburt gleich wieder zu hause.... und das gibt mir anlass das ich ne Normale Geburt mache wo ich nach 1-2 tagen wieder nach hause darf... am 14.2 hab ich dann wieder FA-termin und am 22.2 haben wir FD 30-60min US einfach geilo... aber lucas kann nicht mit er hat ja schule... und ich böse mama hab mir nicht für nachmittags termin geben lassen naja machen wir video mit handy und er darf es sich dann anschauen achtet nicht auf schreibweise oder so mein mann ist schon wieder am renovieren seid Montag abend.... deshalb stress... für ihn für mich nicht aber lucas kommt ja auch gleich...
nenya
4774 Beiträge
02.02.2011 11:02
Hey Steffi, das hört sich doch super an, dann hast du den Abend ja recht gut rumbekommen

Schön mal wieder von dir zu lesen, hab mir echt schon sorgen um dich gemacht.

Es ist ja auch schön das du deine kleine Maus doch warscheinlich auf normalem Weg auf die Welt bringen kannst.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Fotos, vielleicht klappt es ja auch mit dem Video
02.02.2011 11:11
Naja die Hebi hat mir etwas angst Gemacht gehabt.... denn nach dem 3ten KS wird von einer Sterillisation (hoffe richtig) Gesprochen und das will ich nicht... es kann ja sein das wir sagen nach 10 jahren eschätzt dann bin ich zu alt... das wir doch nochmal eins wollen... naja und 3 ks sind in der Medizin schon das das Höhste was es geben sollte... naja.... also versuchen wir es sollte die narbe nicht mit spielen dann machen die eh sofort nen KS wenn schmerzen an der Narbe auftretten aber ich gebe meiner Maus die chance selber zu entscheiden wann sie raus möchte... denn wenn die Babys reif sind sondern sie ein Hormon ab das der Gebärmutter sagt und los und die babys wissen wann sie reif sind denn reif sind sie erst wenn sie kein wasser mehr in denn Lungen haben und das ist bei nem Geplanten KS eben nicht so die werden raus geholt und gut ist mit wasser in denn lungen und das ist eben nicht gut deshalb schaut man bei KS kinder mehr hin als bei normal geborenen... boah kluckscheißermodus aus
nenya
4774 Beiträge
02.02.2011 11:26
Zitat von mastlu:

Naja die Hebi hat mir etwas angst Gemacht gehabt.... denn nach dem 3ten KS wird von einer Sterillisation (hoffe richtig) Gesprochen und das will ich nicht... es kann ja sein das wir sagen nach 10 jahren eschätzt dann bin ich zu alt... das wir doch nochmal eins wollen... naja und 3 ks sind in der Medizin schon das das Höhste was es geben sollte... naja.... also versuchen wir es sollte die narbe nicht mit spielen dann machen die eh sofort nen KS wenn schmerzen an der Narbe auftretten aber ich gebe meiner Maus die chance selber zu entscheiden wann sie raus möchte... denn wenn die Babys reif sind sondern sie ein Hormon ab das der Gebärmutter sagt und los und die babys wissen wann sie reif sind denn reif sind sie erst wenn sie kein wasser mehr in denn Lungen haben und das ist bei nem Geplanten KS eben nicht so die werden raus geholt und gut ist mit wasser in denn lungen und das ist eben nicht gut deshalb schaut man bei KS kinder mehr hin als bei normal geborenen... boah kluckscheißermodus aus

Die können einen doch nicht einfach nach dem 3 KS sterilisieren ohne absprache, das wäre ja ein eingriff in die Menschenrechte.

Genau wartet einfach mal ab was die Zeit macht.
02.02.2011 12:19
Ne aber naja... Achso Senden tue ich auf unbestimmte auch erstmal nicht... ich habe mir gesagt ich nehme mir nu zeit für mich Baby und Familie.... ich merke es ja selber an mir... das ich zur zeit sehr aggro bin und schnell auf die palme zu nichts lust habe und bevor ich wem vor denn kopf stoße lass ich es sein... deshalb unbestimmte zeit urlaub vom senden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt