Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
31.01.2011 21:23
Zitat von Usa83:
ui. das ja auch schon ne weile her....![]()
Ja und seitdem war sie glaub ich auch nichtmehr on . . .
31.01.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ui. das ja auch schon ne weile her....![]()
Ja und seitdem war sie glaub ich auch nichtmehr on . . .![]()
![]()
Ne war sie nicht.
Ich hoffe echt es ist alles OK bei ihr und sie meldet sich morgen endlich wieder.
01.02.2011 09:05
Guten morgen ihr Süßen!
Ich hab Steffi im VZ jetzt mal ne Nachricht geschickt, dass sie sich mal bitte melden möchte, weil wir uns hier Gedanken machen.... hoffentlich reagiert sie!
So langsam isses schon komisch!
Ich hab Steffi im VZ jetzt mal ne Nachricht geschickt, dass sie sich mal bitte melden möchte, weil wir uns hier Gedanken machen.... hoffentlich reagiert sie!
So langsam isses schon komisch!
01.02.2011 09:42
Huhu ihrs ich lebe noch und alles super.... bin nur kurz da sind gestern erst wieder gekommen waren ja am we auf geb. und lucas wollte noch nen tag länger bleiben... Er hatte ja auch Ferien also kurzer hand verländert.... nun Fahre ich gleich mit kind und Mutter und Bruder nach Hannover.... somit nicht viel zeit.... aber hier ist alles supi und alles ok... es ging geb. auch alles gut obwohl mein oberteil eng anlag aber die sind eben doof... so wenn ich lust und zeit habe meld ich mich heute abend nochmal... also keine panik auf der Titanic alles schaut supi aus....
01.02.2011 09:43
sehr gut!!! da sind wir aber beruhigt, dass bei dir alles gut ist!
*ausatme*
viel spaß in hannover
*ausatme*
viel spaß in hannover
01.02.2011 10:53
Zitat von mastlu:
Huhu ihrs ich lebe noch und alles super.... bin nur kurz da sind gestern erst wieder gekommen waren ja am we auf geb. und lucas wollte noch nen tag länger bleiben... Er hatte ja auch Ferien also kurzer hand verländert.... nun Fahre ich gleich mit kind und Mutter und Bruder nach Hannover.... somit nicht viel zeit.... aber hier ist alles supi und alles ok... es ging geb. auch alles gut obwohl mein oberteil eng anlag aber die sind eben doof... so wenn ich lust und zeit habe meld ich mich heute abend nochmal... also keine panik auf der Titanic alles schaut supi aus....![]()
![]()
![]()
![]()
Phuuuu, na endlich hab mir schon den Kopf zerbrochen was mit dir sein kann.
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag in Hannover
01.02.2011 11:05
Ich freu mich gerade so, mache heute eher Feierabend, Schatzi ist endlich heute abend bei mir JUHU
Werde gleich schonmal zum Rathaus fahren und die Formulare zum Umelden holen, dann kann er die in Ruhe schon mal zuhause ausfüllen jetzt muss ich gleich noch einen kleinen Text für den Vermieter schreiben das Schatz ja ab heute bei mir wohnt.
Ohman an soviel zu denken und ich habe das gefühl noch was zu vergessen
Werde gleich schonmal zum Rathaus fahren und die Formulare zum Umelden holen, dann kann er die in Ruhe schon mal zuhause ausfüllen jetzt muss ich gleich noch einen kleinen Text für den Vermieter schreiben das Schatz ja ab heute bei mir wohnt.
Ohman an soviel zu denken und ich habe das gefühl noch was zu vergessen
01.02.2011 11:41
huhu zusammen
toll gestern war ich bei meiner FÄ und seit heut morgen habe ich komisches zwicken im unterleib
toll gestern war ich bei meiner FÄ und seit heut morgen habe ich komisches zwicken im unterleib
01.02.2011 12:20
Zitat von sandrabs:
huhu zusammen
toll gestern war ich bei meiner FÄ und seit heut morgen habe ich komisches zwicken im unterleib![]()
War den gestern alles OK Bei deinem Termin?
Wenn das mit dem zwicken nicht besser wird, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.
Mir geht es gerade gar nicht gut, ich hätte gerade fast auf der Arbeit geheult bzw. stehen mir die tränen immer noch in den Augen.
Es K**** mich gerade alles an, andauernd rufen mich die Stationen und Abteilungen an, das ist falsch, dies ist falsch, wir brauchen das ganz dringend, machen sie doch mal, tuen sie mal, schneller, schneller alles Sch**** immoment auf der Arbeit und es wird nicht besser sondern eher schlechter, ich weiss gerade auch nicht mehr weiter, könnte mich jetzt echt in eine Ecke verkrümmeln und einfach nur heulen.
Man bin ich froh wenn mein Schatz nachher endlich bei mir ist dann kann ich mich in seine Arme kuschen und hoffentlich den Stress hier für ein paar min oder Stunden vergessen.
01.02.2011 12:43
ja bei meinem termin war alles in ordnung gestern und vom zwicken naja ich warte jetzt einfach erstmal ab wenn es nicht schlimmer wird ist es ja noch ok
01.02.2011 12:50
Das musste halt einfach mal raus aber richtig geholfen hat es mir jetzt leider auch nicht. GRRRRRRRRR
und dann bekomme ich diese blöden Terminkarten nicht so hin, ich geh gleich nach hause, man.
und dann bekomme ich diese blöden Terminkarten nicht so hin, ich geh gleich nach hause, man.
01.02.2011 14:23
ach nenya mach dich nicht so verrückt das ist nicht gut
ich drück dich mal ganz doll
ich drück dich mal ganz doll
01.02.2011 14:34
Zitat von sandrabs:
ach nenya mach dich nicht so verrückt das ist nicht gut
ich drück dich mal ganz doll![]()
Danke an euch beiden, ihr seit alle so lieb zu mir und hier kann ich mir echt meinen Frust von der Seele schreiben.
Werde jetzt Feierabend machen, hab kein Bock mehr und hab eh noch 3 Überstunden, die können mir alle mal den Popo Küssen für heute
Werde mich nachher noch mal melden wenn ich zuhause bin.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt