Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.02.2011 10:45
ja, das stimmt. autos sind echt unverschämt teuer.....
für so´n bisschen blech echt heftig iwi....
für so´n bisschen blech echt heftig iwi....
04.02.2011 11:58
Huhu ihr Lieben,
So habe jetzt 2 Tage frei und von Sonntag auf Montag übernachte ich dann in Lübeck, die Arbeit ist immoment echt heftig, habe kaum Zeit für etwas
Fahre jetzt gleich zu einer freundin nach Wuppertal!
Babybesuch, hatte mich bis jetzt vor gedrückt, aber kann ich ja nicht ewig machen und bin eigentlich ganz schön gespannt auf ihrewn kleinen Racker
So habe jetzt 2 Tage frei und von Sonntag auf Montag übernachte ich dann in Lübeck, die Arbeit ist immoment echt heftig, habe kaum Zeit für etwas
Fahre jetzt gleich zu einer freundin nach Wuppertal!
Babybesuch, hatte mich bis jetzt vor gedrückt, aber kann ich ja nicht ewig machen und bin eigentlich ganz schön gespannt auf ihrewn kleinen Racker
04.02.2011 12:23
na janine, denn iel spaß beim baby gucken
*
*
ja... toll.. mein Freund hat sich grad ins KH bringen lassen.... er hat mal wieder schmerzen im oberen Bauchbereich, welche bis zu den rippen strahlen....
das hatte er schonmal. dann war er zur Magenspiegelung. die war aber völlig in ordung.
ich hoffe, dass die im KH jetzt was finden... normal is das ja nun auch nicht... man man man... und man sitzt hier und muss auf den FA warten....
das ja immer das schlimmste...
*
*
ja... toll.. mein Freund hat sich grad ins KH bringen lassen.... er hat mal wieder schmerzen im oberen Bauchbereich, welche bis zu den rippen strahlen....
das hatte er schonmal. dann war er zur Magenspiegelung. die war aber völlig in ordung. ich hoffe, dass die im KH jetzt was finden... normal is das ja nun auch nicht... man man man... und man sitzt hier und muss auf den FA warten....
das ja immer das schlimmste...
04.02.2011 12:32
Zitat von finchen86:
öhm auf den frauenarzt warten?????
neee
mit FA is ausnahmsweise mal der FeierAbend gemeint
04.02.2011 12:34
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
neee![]()
![]()
mit FA is ausnahmsweise mal der FeierAbend gemeint![]()
![]()
gggggggggggggggggggggggggggg na dann sag das doch auch
04.02.2011 12:35
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
neee![]()
![]()
![]()
gggggggggggggggggggggggggggg na dann sag das doch auch![]()
hab ich doch
un dich nnur: häh? wie kommt sie jetzt auf frauenarzt
aber klar.... aber ich kürze auch Feierabend mit FA ab
weil ich hab ne FÄ
04.02.2011 12:47
huhu mädels...
war heut wieder abreiten und eigentlich war es wieder super...nur waren heute brutal viele schwangere und müzzer mit neugeborenen da... das hat mich etwas traurig gemacht...aber sonst gehts mir super
war heut wieder abreiten und eigentlich war es wieder super...nur waren heute brutal viele schwangere und müzzer mit neugeborenen da... das hat mich etwas traurig gemacht...aber sonst gehts mir super
04.02.2011 12:47
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
neee![]()
![]()
![]()
gggggggggggggggggggggggggggg na dann sag das doch auch![]()
hab ich doch![]()
![]()
![]()
un dich nnur: häh? wie kommt sie jetzt auf frauenarzt
![]()
![]()
aber klar.... aber ich kürze auch Feierabend mit FA ab
![]()
weil ich hab ne FÄ
![]()
![]()
gggg siehste und ich hab nen FA
na und FA hab ich nie wie auch mit kind
04.02.2011 13:34
Probezeit ist ja nur 4 Wochen aber er hat nur einen Befristeten Vertrag bis August
Ihm wurde zwar gesagt wenn er sich gut anstellt ist eine Übernahme möglich aber das ist ja noch nicht sicher
Wir hoffen es das er dann übernommen wird.
Also heißt es für mich Daumendrücken, das Schatz die Übernahme bekommt.
Finchen ist doch nicht schlecht der wagen
Janine: viel Spass beim Baby gucken.
Nici ich kann dich nur zu gut verstehen, ich muss aufgrund meiner Arbeit auch immer zur Entbindungsstation, das ist immer ganz schlimm für mich die vielen kleinen süssen Babys oder Mütter vor/nach der Entbindung zu sehen, da könnte ich fast jedes mal heulen.
Noch dazu so berichte zu lesen wo eltern ihr kleines Totschütteln und dann noch bei mir aus der Stadt, warum kriegen solche leute Kinder und wir nicht?
Ihm wurde zwar gesagt wenn er sich gut anstellt ist eine Übernahme möglich aber das ist ja noch nicht sicher
Finchen ist doch nicht schlecht der wagen
Nici ich kann dich nur zu gut verstehen, ich muss aufgrund meiner Arbeit auch immer zur Entbindungsstation, das ist immer ganz schlimm für mich die vielen kleinen süssen Babys oder Mütter vor/nach der Entbindung zu sehen, da könnte ich fast jedes mal heulen.
Noch dazu so berichte zu lesen wo eltern ihr kleines Totschütteln und dann noch bei mir aus der Stadt, warum kriegen solche leute Kinder und wir nicht?
04.02.2011 13:49
Zitat von nenya:ja es gibt leider viel zu viele leute die kinder gar nicht verdient haben!
Probezeit ist ja nur 4 Wochen aber er hat nur einen Befristeten Vertrag bis August![]()
Ihm wurde zwar gesagt wenn er sich gut anstellt ist eine Übernahme möglich aber das ist ja noch nicht sicher![]()
Finchen ist doch nicht schlecht der wagen![]()
der fall von mirko hat mich auch tief betroffen gemacht...wenn man bedenkt das der typ selber familinevater ist und dann wahllos ein kind misshandelt und tötet nur weil er stress im job hatte...ich kann sowas nicht verstehen
04.02.2011 14:09
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:ja es gibt leider viel zu viele leute die kinder gar nicht verdient haben!
Probezeit ist ja nur 4 Wochen aber er hat nur einen Befristeten Vertrag bis August![]()
Ihm wurde zwar gesagt wenn er sich gut anstellt ist eine Übernahme möglich aber das ist ja noch nicht sicher![]()
Finchen ist doch nicht schlecht der wagen![]()
der fall von mirko hat mich auch tief betroffen gemacht...wenn man bedenkt das der typ selber familinevater ist und dann wahllos ein kind misshandelt und tötet nur weil er stress im job hatte...ich kann sowas nicht verstehen
Das kann ich auch nicht verstehen.
Es wird immer Schlimmer mit diesen Ar***löchern, ich hoffe das da mal bald wirklich was gegen untenommen wird.
04.02.2011 17:25
Zitat von Usa83:Oh. ja es war echt schön!
na janine, denn iel spaß beim baby gucken![]()
*
*
ja... toll.. mein Freund hat sich grad ins KH bringen lassen.... er hat mal wieder schmerzen im oberen Bauchbereich, welche bis zu den rippen strahlen....das hatte er schonmal. dann war er zur Magenspiegelung. die war aber völlig in ordung.
ich hoffe, dass die im KH jetzt was finden... normal is das ja nun auch nicht... man man man... und man sitzt hier und muss auf den FA warten....das ja immer das schlimmste...
![]()
Sie hat echt nen süßen Fratz
Aber wo ich ihn dann auf dem Arm hatte mußte ich echt mit meinen Tränen kämpfen
Ich hoffe. dass ich bald mein eigenes Wunder in den Armen halten darf
04.02.2011 17:26
natürlich
wir werden, früher oder später, alle unsere kleinen wunder durch die gegend schleppen, völlig übermüded durch die gegend laufen und uns nur och über vollgeka*** windeln unterhalten
wir werden, früher oder später, alle unsere kleinen wunder durch die gegend schleppen, völlig übermüded durch die gegend laufen und uns nur och über vollgeka*** windeln unterhalten
04.02.2011 18:35
tja mein mann hat mir grad eröffnet das er nur an nen 2. kind denkt wenn bei der untersuchung rein gar nichts bei raus kommt.
heißt selbst wenns an ner gerinnungsstörung liegt (die man ja beheben kannbzw was dagegen tun kann) will er nicht... zieht mich grad etwas runter weil ich innerlich davon ausgehe das es das sein wird.......
nunja aber besser gg wahrscheinlich wird er sich dann nen neues auto holen (was ich dann bezahle) und ich bekomme den großen
heißt selbst wenns an ner gerinnungsstörung liegt (die man ja beheben kannbzw was dagegen tun kann) will er nicht... zieht mich grad etwas runter weil ich innerlich davon ausgehe das es das sein wird.......
nunja aber besser gg wahrscheinlich wird er sich dann nen neues auto holen (was ich dann bezahle) und ich bekomme den großen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt