Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
07.02.2011 14:14
oha... jeden tag 100 km.. das ja auch nich ohne....
finchen86
6290 Beiträge
07.02.2011 14:14
Zitat von Usa83:

oha... jeden tag 100 km.. das ja auch nich ohne....

richtig

bei der anderen stelle wären es pro tag vielleicht 30 km also um einiges weniger
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:16
Hallo zusammen,
@Finchen das ist doch echt klasse, das bei euch alles ok, dann braucht ihr euch wenigstens darüber keine Gedanken mehr machen
@Me sitze gerade in Hamburg am Haubtbahnhof in nem Internetcafe um etwas gegen meine langeweile zu tun hatte jetzt 3 Stunden pause, jetzt sind ist es nur noch eine Stunde
Bin heute Abend erst um Uhr wieder zu Hause
Usa83
34790 Beiträge
07.02.2011 14:20
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
@Finchen das ist doch echt klasse, das bei euch alles ok, dann braucht ihr euch wenigstens darüber keine Gedanken mehr machen
@Me sitze gerade in Hamburg am Haubtbahnhof in nem Internetcafe um etwas gegen meine langeweile zu tun hatte jetzt 3 Stunden pause, jetzt sind ist es nur noch eine Stunde

du bist in hamburg??????????
schade, dass ich noch bis 17 uhr arbeiten muss sonst hätten wir nen kaffee trinken können
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,

schade, dass ich noch bis 17 uhr arbeiten muss sonst hätten wir nen kaffee trinken können
Das ist ja echt schade, hätte ich mich echt voll gefreut
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, kann dir ja bescheid sagen wenn ich wieder hier bin
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:25
Bin in der nächsten planperiode wieder öfter in Berlin vielleicht sehe ich mine ja mal da
Usa83
34790 Beiträge
07.02.2011 14:35
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,

Das ist ja echt schade, hätte ich mich echt voll gefreut
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, kann dir ja bescheid sagen wenn ich wieder hier bin

ich bitte darum
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:38
Aber Klar doch
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:38
Ich hoffe echt geht es soweit gut??
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:42
Mach mich jetzt wieder auf die Socken, fahre jetzt nach Frankfurt und dann nach Köln und dann habe ich schluss und fahre nach duisburg mann, komm ich viel rum
Hatte gestern ein gestern Gespräch mit meinem Gruppenleiter!
Der hat gefragt ob ich jetzt als Restaurantleiterin fahren möchte, wenn das alles so klappt, warte ich auch erstmal wieder mit dem schwanger werden
Dann habe ich auch mehr Geld wenn ich in Mutterschaftsurlaub gehe!
finchen86
6290 Beiträge
07.02.2011 14:44
Zitat von Janine1983:

Mach mich jetzt wieder auf die Socken, fahre jetzt nach Frankfurt und dann nach Köln und dann habe ich schluss und fahre nach duisburg mann, komm ich viel rum
Der hat gefragt ob ich jetzt als Restaurantleiterin fahren möchte, wenn das alles so klappt, warte ich auch erstmal wieder mit dem schwanger werden

janine na das wär doch was......
Janine1983
4465 Beiträge
07.02.2011 14:47
Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Das denke ich auch, und auf einpaar Monate kommt es ja auch nicht drauf an, hätte eh lieber ein Sommerkind
Wenn es natürlich diesen Monat geklappt hat ist es auch super, wenn nicht verhüte ich ab nächsten Monat wieder
finchen86
6290 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Das denke ich auch, und auf einpaar Monate kommt es ja auch nicht drauf an, hätte eh lieber ein Sommerkind
Wenn es natürlich diesen Monat geklappt hat ist es auch super, wenn nicht verhüte ich ab nächsten Monat wieder

ich hab ja gesgat nie wieder nen sommer kind aber mittlerweile gerne .... gg is es günstiger mit den klamotten
Janine1983
4465 Beiträge
So ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis Morgen
07.02.2011 15:57
@janine lass dich überraschen und dann wirst du ja weitersehen wie es geht und so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt