Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.02.2011 21:11
Bekommt ihr die Bilder nicht mehr aus dem Kopf
oder was macht ihr???
oder was macht ihr???
14.02.2011 21:14
lol ne ich verdränge es
hab mir grad bei ebay n paar tests bestellt...
hab mir grad bei ebay n paar tests bestellt...
14.02.2011 21:14
Zitat von Nici1984:Genau reichlich vorsorgen!
lol ne ich verdränge eshab mir grad bei ebay n paar tests bestellt...
Welche haste denn bestellt??
14.02.2011 21:17
Zitat von Janine1983:one step...ich hoffe die taugen was...naja teuer waren se ja nicht
14.02.2011 21:17
Zitat von Nici1984:Das sind die ab 10hgl oder??
Zitat von Janine1983:one step...ich hoffe die taugen was...naja teuer waren se ja nicht
14.02.2011 21:19
Zitat von Janine1983:ja...schonmal was von denen gehört?
14.02.2011 21:20
Zitat von Nici1984:Nein habe sie bei ebay aber letztens gesehen wollte ich eigentlich auch bestellen, habe dann doch bei dm gekauft!
Zitat von Janine1983:ja...schonmal was von denen gehört?
14.02.2011 21:26
die hab ich mir letzten monat gekauft . . . haben 2x positiv angezeigt, wo es unmöglich gewesen wäre .. . . habe auch von Freunden/Bekannten nich soviel gutes gehört . . . aber andererseits sagen auch viele die sind gut. Ich hatte 2 € ausgegeben deswegen fand ich es nicht so dramatisch
14.02.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
die hab ich mir letzten monat gekauft . . . haben 2x positiv angezeigt, wo es unmöglich gewesen wäre .. . . habe auch von Freunden/Bekannten nich soviel gutes gehört . . . aber andererseits sagen auch viele die sind gut. Ich hatte 2 € ausgegeben deswegen fand ich es nicht so dramatisch![]()
aber das ja denn auch doof... dann denkste, du bist schwnager und bist es nicht???? das is ja mehr als irreführend....
14.02.2011 21:30
naja das was ich jetzt so gelesen hab war auch nicht so berauschend...aber ich werd mich überraschen lassen..hab ja jetzt 10 stück gekauft und teste halt einfach mal drauf los wenn die da sind und wenn am nmt die olle nicht kommt kannich ja nochmal mit nem teuren testen
14.02.2011 21:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
die hab ich mir letzten monat gekauft . . . haben 2x positiv angezeigt, wo es unmöglich gewesen wäre .. . . habe auch von Freunden/Bekannten nich soviel gutes gehört . . . aber andererseits sagen auch viele die sind gut. Ich hatte 2 € ausgegeben deswegen fand ich es nicht so dramatisch![]()
aber das ja denn auch doof... dann denkste, du bist schwnager und bist es nicht???? das is ja mehr als irreführend....![]()
Zu der Zeit wo er bei mir positiv zeigte, hätte es eh nicht sein können . . wollte testen ob die was taugen . . . aber wie gesagt, gibt auch andere die diese Tests gut fanden. Und vielleicht waren die 2 kaputt oder was weiß ich . . alle anderen haben brav negativ gezeigt gehabt.
14.02.2011 21:31
Zitat von Nici1984:
naja das was ich jetzt so gelesen hab war auch nicht so berauschend...aber ich werd mich überraschen lassen..hab ja jetzt 10 stück gekauft und teste halt einfach mal drauf los wenn die da sind und wenn am nmt die olle nicht kommt kannich ja nochmal mit nem teuren testen![]()
ebendrum . . so hab ichs auch letzten monat gemacht
14.02.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:bin ja schon echt gespannt...ich will doch aber gar nicht so hibbelig sein,will mich nicht umsonst verrückt machen...menno
Zitat von Nici1984:
naja das was ich jetzt so gelesen hab war auch nicht so berauschend...aber ich werd mich überraschen lassen..hab ja jetzt 10 stück gekauft und teste halt einfach mal drauf los wenn die da sind und wenn am nmt die olle nicht kommt kannich ja nochmal mit nem teuren testen![]()
ebendrum . . so hab ichs auch letzten monat gemacht![]()
14.02.2011 21:35
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:bin ja schon echt gespannt...ich will doch aber gar nicht so hibbelig sein,will mich nicht umsonst verrückt machen...menno
Zitat von Nici1984:
ebendrum . . so hab ichs auch letzten monat gemacht![]()
![]()
vllt hats ja diesen Monat bei dir auch geknallt
14.02.2011 21:43
So meine lieben, ich geh langsam mal ins Bettchen. Bin müde und will noch mit Schatzi bisschen kuscheln
Wir lesen/hören/schreiben uns morgen wieder.
Schlaft gut
Wir lesen/hören/schreiben uns morgen wieder.
Schlaft gut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt