Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.02.2011 09:56
Jaaa, ist auch sehr entspannt
Ok, ab und an ist auch viel zu tun, aber das sind ausnahmen. Dasa normale Tagesgeschäft ist schon recht entspannt... aber mit 3 Chefs isses auch schon mal anstrengend... -.-
Nee, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, dann hab ich noch ne Lehre zur Bankkauffrau drangehängt. so. die bank hat mich nicht übernommen, aber das ist auch nicht soo mein job gewesen. und dann bin ich über zeitarbeit ziemlich gleich im anschluss nach meiner bankausbildung an den job gekommen und wurde dann auch übernommen.
sorry, also für das geld und für freiheiten, die ich hier so hab, wäre ich ja doof gewesen, wenn ich da snich weitermachen würde
ok. man hat keine weiterentwicklungsmöglichkeiten, aber das kann ich gut verkraften.
ist aber von nachteil... aber gut. ich hoffe, dass, wenn ich denn mal schwanger bin, alles so weiter läuft.
ok, ein elternjahr würde ich nehmen wollen und dann vielleicht wieder teilzeit einsteiegn... in kleinen firmen ist das aber immer sone sache...
muss ich abwarten.
aber im moment bin ich so ganz zufrieden. unsere mieter mögen mich, mit den handwerkern komm ich gut klar und auf betriebsausflügen bin ich immer die einzige frau, weil meine "tolle" kollegin ja nich mehr mitkommt... (blöde trulla... *hust* )
ja...
ach und ich arbeite hier seit September 2006
August über zeitarbeit und ab semteber dann übernommen
Ok, ab und an ist auch viel zu tun, aber das sind ausnahmen. Dasa normale Tagesgeschäft ist schon recht entspannt... aber mit 3 Chefs isses auch schon mal anstrengend... -.-
Nee, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, dann hab ich noch ne Lehre zur Bankkauffrau drangehängt. so. die bank hat mich nicht übernommen, aber das ist auch nicht soo mein job gewesen. und dann bin ich über zeitarbeit ziemlich gleich im anschluss nach meiner bankausbildung an den job gekommen und wurde dann auch übernommen.
sorry, also für das geld und für freiheiten, die ich hier so hab, wäre ich ja doof gewesen, wenn ich da snich weitermachen würde
ok. man hat keine weiterentwicklungsmöglichkeiten, aber das kann ich gut verkraften.
ist aber von nachteil... aber gut. ich hoffe, dass, wenn ich denn mal schwanger bin, alles so weiter läuft.
ok, ein elternjahr würde ich nehmen wollen und dann vielleicht wieder teilzeit einsteiegn... in kleinen firmen ist das aber immer sone sache...
muss ich abwarten. aber im moment bin ich so ganz zufrieden. unsere mieter mögen mich, mit den handwerkern komm ich gut klar und auf betriebsausflügen bin ich immer die einzige frau, weil meine "tolle" kollegin ja nich mehr mitkommt... (blöde trulla... *hust* )
ja...
ach und ich arbeite hier seit September 2006
August über zeitarbeit und ab semteber dann übernommen
15.02.2011 10:02
Zitat von Usa83:Wäre ja auch langweilig wenn Nie was los ist, darfst ruihg mal ins schwitzen kommen!
Jaaa, ist auch sehr entspannt![]()
sorry, also für das geld und für freiheiten, die ich hier so hab, wäre ich ja doof gewesen, wenn ich da snich weitermachen würde![]()
ok, ein elternjahr würde ich nehmen wollen und dann vielleicht wieder teilzeit einsteiegn... in kleinen firmen ist das aber immer sone sache...muss ich abwarten.
aber im moment bin ich so ganz zufrieden. unsere mieter mögen mich, mit den handwerkern komm ich gut klar und auf betriebsausflügen bin ich immer die einzige frau, weil meine "tolle" kollegin ja nich mehr mitkommt... (blöde trulla... *hust* )
ja...![]()
ach und ich arbeite hier seit September 2006![]()
August über zeitarbeit und ab semteber dann übernommen![]()
Wieso hast du denn 3 Chefs, das hört sich wirklich anstrengent an!
Das ist doch echt klasse, das es dann so gut bei dir gelaufen ist und das du so zufrieden bist, so soll es auch sein! Ich werde nach entbindung ca. 1 Jahr zuhause bleiben und dann langsam wieder einsteigen, aber nur 30 oder 40% schaun wir mal wie es zuhause klappt.
Mein Mann muss ja immer 6 Tage arbeiten und hat dann 4 Tage frei, da würde ich dann 3 Tage arbeiten gehen!
15.02.2011 10:07
Ja, einen senior chef, der nich aufhören kann... und zwei juniors.... also seine söhne.. die muss er ja auch noch beobachten *hust*
Na, immer zufrieden bin ich auch nicht, aber eskönnte auch schlechter laufen. so isses im moemnt ganz gut.
wie gesagt, ich würde auch ein jahr zujause bleiben wollen und danach so 2-3 tage arbeiten, keine ahnung 20-25 h oder so... muss man halt sehen, wie der chef das sieht. vielleicht schmeißt er mich dann auch raus... das weiß man ja nicht...
ich muss es eben auch auf mich zukommen lassen
*
oha, da hat dein männe aber auch gut zu tun....
Na, immer zufrieden bin ich auch nicht, aber eskönnte auch schlechter laufen. so isses im moemnt ganz gut.
wie gesagt, ich würde auch ein jahr zujause bleiben wollen und danach so 2-3 tage arbeiten, keine ahnung 20-25 h oder so... muss man halt sehen, wie der chef das sieht. vielleicht schmeißt er mich dann auch raus... das weiß man ja nicht...
ich muss es eben auch auf mich zukommen lassen
*
15.02.2011 10:13
Zitat von Usa83:Dann drück ich dir die Daumen wenn es dann nächsten Monat klappt
Ja, einen senior chef, der nich aufhören kann... und zwei juniors.... also seine söhne.. die muss er ja auch noch beobachten *hust*
ich muss es eben auch auf mich zukommen lassen![]()
*
Das er dich nicht rausschmeißt!
Ach den hat es doch ganz gut erwischt mit den schichten
Meine Arbeitszeiten sind schlimmer!
Aber ich muss ja jetzt nicht mehr arbeiten!
Ist zwar blöd für die Arbeit, aber ich will nix riskieren
15.02.2011 10:16
ach, hast du schon nen BV bekommen????
was machst du nochma genau??
15.02.2011 10:39
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
@Nenya erzähl schon, was hat er gesagt??
@finchen ich hoffe mein Körper und meine Seele sind bereit für eine neue ss, alles andere pack ich nicht!
@Wild Angel Also mein FA hat nichts gesehen, oder hat er das übersehen??
Ich hab halt viel Phantasie beim Interpretieren von US-Bildchen. Mal sehn, ob ich Recht behalte und der kleine schwarze Punkt sich wirklich zur FH entwickelt...
15.02.2011 10:39
Zitat von Usa83:Ich habe erstmal einen Krankenschein bekommen, er wollte mir direkt ein BV geben, aber ich wollte das noch nicht solange nicht sicher ist das es sich um eine intakte ss handelt!
Wenn am 24.02. alles ok ist bekomme ich dann BV!
Ich arbeite im Restaurant in den ICE-Zügen!
Das ist aber nicht der Grund warum ich BV bekommen habe!
Ich habe ja mitlerweile schon 3 Sternchen, Diabetes Typ 1 und mein Doc sagt das es einfach zu anstrengent für mich ist!
15.02.2011 10:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
@finchen ich hoffe mein Körper und meine Seele sind bereit für eine neue ss, alles andere pack ich nicht!
Ich hab halt viel Phantasie beim Interpretieren von US-Bildchen. Mal sehn, ob ich Recht behalte und der kleine schwarze Punkt sich wirklich zur FH entwickelt...![]()
gg wildangel wir teilen aber den selben gedanken
15.02.2011 10:43
Zitat von WildAngel:Na dann, bin ich ja mal gespannt
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Ich hab halt viel Phantasie beim Interpretieren von US-Bildchen. Mal sehn, ob ich Recht behalte und der kleine schwarze Punkt sich wirklich zur FH entwickelt...![]()
15.02.2011 10:44
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
15.02.2011 10:59
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Yes!!!
Janine, hast du schon nen nächsten Termin? Damit ich weiß, wann ich wieder gucken kommen muss...
15.02.2011 11:04
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ich habe erstmal einen Krankenschein bekommen, er wollte mir direkt ein BV geben, aber ich wollte das noch nicht solange nicht sicher ist das es sich um eine intakte ss handelt!
Wenn am 24.02. alles ok ist bekomme ich dann BV!
Ich arbeite im Restaurant in den ICE-Zügen!
Das ist aber nicht der Grund warum ich BV bekommen habe!
Ich habe ja mitlerweile schon 3 Sternchen, Diabetes Typ 1 und mein Doc sagt das es einfach zu anstrengent für mich ist!
Das stimmt...
und bei so einem "großen" betrieb wie der bahn ist es auch nicht sooo schlimm, wenn du mal jetzt ausfällst! Gönn dir ruhe und genieße das!!!
mensch janine, hast schon mitbekommen??? du bist schwanger
mit der mine zusammen
15.02.2011 11:13
Guten morgen Mädels,
Wetter geht bei mir heute so die Sonne lacht
jaja ich schreib ja schon
Also Schatz war so um kurz nach elf zuhause, ich habe im Bett gelegen und gelauscht, konnt ja nicht schlafen.
Ich habe gehört wie er den Brief geöffnet und auch gelesen hat.
Nach kurzer Zeit kam er dann zu mir ins Bett und da er gemerkt hat das ich wach war hat er mich ganz fest geknuddelt und es kam kein Komentar zum Kuchen wie auch zum Brief. Hab ihn dann irgendwann gesagt Schatz ich hab dir einen Kuchen gebacken, da hat er gelacht und gesagt hab ich gesehen
Naja gesagt zu dem Brief hat er nichts aber er meint da kommt bald die Antwort drauf, mehr hat er dazu nicht gesagt.
Er hat mir nur was zum Valentinstag gesagt.
Schatz heute ist ja Valentinstag, erst habe ich überlegt dir was zu kaufen aber es ist ja alles vergänglich, Schokolade wird aufgegessen, Blumen Verbühlen deshalb schencke ich dir mich, den Unkraut vergeht ja nicht
Ich habe im Bett gelegen und mich Schlapp gelacht.
Wetter geht bei mir heute so die Sonne lacht
jaja ich schreib ja schon
Also Schatz war so um kurz nach elf zuhause, ich habe im Bett gelegen und gelauscht, konnt ja nicht schlafen.
Ich habe gehört wie er den Brief geöffnet und auch gelesen hat.
Nach kurzer Zeit kam er dann zu mir ins Bett und da er gemerkt hat das ich wach war hat er mich ganz fest geknuddelt und es kam kein Komentar zum Kuchen wie auch zum Brief. Hab ihn dann irgendwann gesagt Schatz ich hab dir einen Kuchen gebacken, da hat er gelacht und gesagt hab ich gesehen
Naja gesagt zu dem Brief hat er nichts aber er meint da kommt bald die Antwort drauf, mehr hat er dazu nicht gesagt.
Er hat mir nur was zum Valentinstag gesagt.
Schatz heute ist ja Valentinstag, erst habe ich überlegt dir was zu kaufen aber es ist ja alles vergänglich, Schokolade wird aufgegessen, Blumen Verbühlen deshalb schencke ich dir mich, den Unkraut vergeht ja nicht
Ich habe im Bett gelegen und mich Schlapp gelacht.
15.02.2011 11:28
Ja aber guck, erhat nicht negativ reagiert oder sonstiges... das ist doch schonmal ein gutes Zeichen
*
unkraut vergeht nich
er is ja n knaller
*
unkraut vergeht nich
er is ja n knaller
15.02.2011 11:38
Zitat von WildAngel:Ja, am 24.02
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Yes!!!![]()
Janine, hast du schon nen nächsten Termin? Damit ich weiß, wann ich wieder gucken kommen muss...![]()
Ich hoffe ihr habt recht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt