Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.02.2011 12:19
Zitat von Janine1983:
Mädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht![]()
Und Wochenwechsel habe ich auch!![]()
![]()
![]()
![]()
tollo
na, dass ist doch super, dass dein chef so gut reagiert hat!
ach, und glückwunsch zum wochenwechsel
24.02.2011 12:20
Ich kann mich noch erinnern wir sagte wir heiraten am 29.05 standes amtlich... ich hab mir nen kleid aus china bestellt welches nicht kam... ich mir noch eins bestellt.... welches aber nicht mein traum war... 1 woche vor unserer Hochzeit kam dann das kleid mein traum... Ich es gesehen geheult es war ein traum... nur für standesamt war es mir zu schade ich mein mann gesagt am freitag 22.05 ich will kirchlich heiraten... ehr schon in panik das geht nicht das wird nichts...
steffi nicht dumm am 23 kriche angerufen toll pastoren beide nicht da... soll montag anrufen steffi am 25.5.2009 angerufen gesagt ich will kirchlich heiraten ehr ja kein ding wann denn ich am 29.5 er so ui wird eng ich so MUSS SEIN... er so ja ok halb elf kirchliche trauung um halb zwölf habe ich ne beerdigung naja um 9.:00 standesamt und um halb elf kirche
und es wusste keiner das wir uns kirchlich trauen lassen das haben sie nach de Standesamtlichen trauung erfahren
boah war da was los
steffi nicht dumm am 23 kriche angerufen toll pastoren beide nicht da... soll montag anrufen steffi am 25.5.2009 angerufen gesagt ich will kirchlich heiraten ehr ja kein ding wann denn ich am 29.5 er so ui wird eng ich so MUSS SEIN... er so ja ok halb elf kirchliche trauung um halb zwölf habe ich ne beerdigung naja um 9.:00 standesamt und um halb elf kirche
und es wusste keiner das wir uns kirchlich trauen lassen das haben sie nach de Standesamtlichen trauung erfahren
boah war da was los
24.02.2011 12:23
Zitat von Usa83:Danke
Zitat von Janine1983:
Mädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht![]()
Und Wochenwechsel habe ich auch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tollo
![]()
na, dass ist doch super, dass dein chef so gut reagiert hat!![]()
ach, und glückwunsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehts gerade voll gut und ich realisiere gerade alles
24.02.2011 12:23
Zitat von mastlu:
Ich kann mich noch erinnern wir sagte wir heiraten am 29.05 standes amtlich... ich hab mir nen kleid aus china bestellt welches nicht kam... ich mir noch eins bestellt.... welches aber nicht mein traum war... 1 woche vor unserer Hochzeit kam dann das kleid mein traum... Ich es gesehen geheult es war ein traum... nur für standesamt war es mir zu schade ich mein mann gesagt am freitag 22.05 ich will kirchlich heiraten... ehr schon in panik das geht nicht das wird nichts...steffi nicht dumm am 23 kriche angerufen toll pastoren beide nicht da... soll montag anrufen steffi am 25.5.2009 angerufen gesagt ich will kirchlich heiraten ehr ja kein ding wann denn ich am 29.5 er so ui wird eng ich so MUSS SEIN... er so ja ok halb elf kirchliche trauung um halb zwölf habe ich ne beerdigung naja um 9.:00 standesamt und um halb elf kirche
![]()
![]()
![]()
boah war da was los
![]()
![]()
![]()
![]()
man, das war aber nen flexibler pastor
und das klingt wirklich sehr stressig.... *
ja, wir können ja nur standesamtlich, wenn denn... wir sind beide nich inner kirche... mario is zwar getauft, aber dann hört auch auf und ich bin sowieso heide...
nix kirche..
24.02.2011 12:26
Zitat von mastlu:
Ich kann mich noch erinnern wir sagte wir heiraten am 29.05 standes amtlich... ich hab mir nen kleid aus china bestellt welches nicht kam... ich mir noch eins bestellt.... welches aber nicht mein traum war... 1 woche vor unserer Hochzeit kam dann das kleid mein traum... Ich es gesehen geheult es war ein traum... nur für standesamt war es mir zu schade ich mein mann gesagt am freitag 22.05 ich will kirchlich heiraten... ehr schon in panik das geht nicht das wird nichts...steffi nicht dumm am 23 kriche angerufen toll pastoren beide nicht da... soll montag anrufen steffi am 25.5.2009 angerufen gesagt ich will kirchlich heiraten ehr ja kein ding wann denn ich am 29.5 er so ui wird eng ich so MUSS SEIN... er so ja ok halb elf kirchliche trauung um halb zwölf habe ich ne beerdigung naja um 9.:00 standesamt und um halb elf kirche
![]()
![]()
![]()
boah war da was los
![]()
![]()
![]()
![]()
Uhi das hört sich aber toll an
Das war mal echt spontan
Mein Bruder hat letztes jahr am 26.06. Standesamtlich und 27.06. Kirchlich geheiratet und die Kirchliche Trauung sowie die Feier war einfach nur ein Traum, ich war eine der Drei Brautjungfern.
Die Standesamtliche war sehr schön und persönlich, da der Standesbeamte ein Bekannter von uns ist bzw. einer aus unserem Verein und wir den schon seit jahren kennen
Das war mal so eine richtige Traumhochzeit und so ähnlich hätte ich es auch gern.
24.02.2011 12:27
Janine das hört sich doch alles super an und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wann hast du den nächsten Termin?
24.02.2011 12:27
Nur getauft reicht aus... du musst auch nur getauft sein um Pate zu stehen habe mich extra aufklären lassen... denn ich bin zwar getauft aber nicht Konfermiert weil ich es nicht wollte... es geht... muss nur 1ner in der kirche sein und getauft sein um unter gottes dings zu stehen
24.02.2011 12:29
@janine...tolles bild...dann weiß ich ja ungefähr was mich am montag erwartet
tol alles so ist wie es sein soll...
tol alles so ist wie es sein soll...
24.02.2011 12:30
janine glückwunsch zum wochenwechsel und ich freu mich so für dich
naja ich kann heute mit den ovus anfangen und dann mal schauen
meine kurve fährt auch irgendwie achterbahn im moment
naja schauen wir mal was noch passiert
naja ich kann heute mit den ovus anfangen und dann mal schauen
meine kurve fährt auch irgendwie achterbahn im moment
naja schauen wir mal was noch passiert
24.02.2011 12:30
Unsere war zwar stressig vom organiesieren her aber sie war traumhaft... es hat alles gepasst es war alles wie wir es uns gewünscht haben... wundervoll.. auch wenn alles sponntan war ich wollte nie an 2tagen heiraten weil es mehr stress bedeutet hätte... so war es eine richtige entscheidung ich hab in meinem Traumkleid geheiratet mit Schleppe und das war mir am wichtigsten wir hatten aber auch nu 8 wochen zeit
für alles
für alles
24.02.2011 12:35
Zitat von mastlu:
Nur getauft reicht aus... du musst auch nur getauft sein um Pate zu stehen habe mich extra aufklären lassen... denn ich bin zwar getauft aber nicht Konfermiert weil ich es nicht wollte... es geht... muss nur 1ner in der kirche sein und getauft sein um unter gottes dings zu stehen![]()
ja, aber er ist ja nich mehr inner kriche.... da isser ja schon laaaaaange raus. und nur wegen ner kirchlichen trauung wird er nich wieder eintreten
aber sein bruder hat standesamtlich iner kirche geheiratet... weil das keine katholische oder so is... keine ahnung, wie sich das schimpft....
24.02.2011 12:37
Zitat von mastlu:
Unsere war zwar stressig vom organiesieren her aber sie war traumhaft... es hat alles gepasst es war alles wie wir es uns gewünscht haben... wundervoll.. auch wenn alles sponntan war ich wollte nie an 2tagen heiraten weil es mehr stress bedeutet hätte... so war es eine richtige entscheidung ich hab in meinem Traumkleid geheiratet mit Schleppe und das war mir am wichtigsten wir hatten aber auch nu 8 wochen zeitfür alles
Ich dachte mir halt Freitags Standesamtilich, nur mit dem engsten Familienkreis danach nach Hause, bzw. ich zur Mama
Und dann am Samstag Krichlich mit einer riesen Sause
24.02.2011 12:39
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Nur getauft reicht aus... du musst auch nur getauft sein um Pate zu stehen habe mich extra aufklären lassen... denn ich bin zwar getauft aber nicht Konfermiert weil ich es nicht wollte... es geht... muss nur 1ner in der kirche sein und getauft sein um unter gottes dings zu stehen![]()
ja, aber er ist ja nich mehr inner kriche.... da isser ja schon laaaaaange raus. und nur wegen ner kirchlichen trauung wird er nich wieder eintreten![]()
aber sein bruder hat standesamtlich iner kirche geheiratet... weil das keine katholische oder so is... keine ahnung, wie sich das schimpft....
Ich finde das nicht schlimm, selbst Standesmatilich kann wunderschön sein, das hatte meine Patentante, die hat hier in einem Hotel im Burgzimmer geheiratet, WUNDERSCHÖN kann ich nur sagen
24.02.2011 12:45
Zitat von nenya:Danke
Janine das hört sich doch alles super an und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
nächste Woche Freitag am 04.03
24.02.2011 12:45
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Danke
Janine das hört sich doch alles super an und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
nächste Woche Freitag am 04.03![]()
![]()
![]()
oh cool
dann gibbet ja bald nen neues bildchen
musst du was für die US-Bilder zahlen?
meine hat seinerzeit immer 1,. eur pro bildchen genommen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt