Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
23.02.2011 09:44
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,
War heute Morgen schon sooooo fleißig, habe alle Fenster geputzt, war aber sehr vorsichtig, weil ich mich nicht strecken wollte!
Aber das musste echt sein

kannst zu mir kommen... gleich weiterputzen.... ich hab auch nen schönen glaswintergarten... würde sich wirklich lohnen
aber ich hab auch so´n teleskopstiel mit wischer und abzieher....
also, zack zack....
23.02.2011 10:08
Guten Morgen... Ich kann das auch nciht ab wenn leute tiere Quälen ich kann es nicht verstehen die tiere sind auch nur Lebewesen die eine Seele haben und auch Gefühle.. Ich drehe immer durch wenn nen Bekannter anfängt aus wut über wem sein hund anzufassen... er macht es mittlerweile nicht mehr wenn wir da sind aber es reicht zu wissen das er es tut...

Fensterputzen müsste ich acuh nur ich muss halb aufs dach klettern da ich dachfenster habe und nur 5 normale fenster... die kann ich putzen aber ich kletter nicht mehr aufs dach um sie zu putzen das muss eben warten
nenya
4774 Beiträge
23.02.2011 10:53
Hallo Mädels,

wie geht es euch heuten allen so?

Janine: ich hoffe es geht dir wieder etwas besser?
Nicht so aufregen, das ist nie gut.

Nadine: was ist den jetzt mit der katzenbesitzerin weiss sie jetzt bescheid? Also ich hätte die Polizei gerufen, Tierquälerei geht ja mal gar nicht

Mir geht es heute so naja aber es wird schon
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2011 11:28
hallöchen

@janine find ich gut das du zu dieser konfliktäh..dingsda halt gehst
vieleicht können die dir echt helfen das besser zu verarbeiten
@nadine klar ist es scheiße das die nachbarin die katze einfach nur übern zaungeschmissen hat aber wenn der hund die wirklich am wickel hatte konnte man wahrscheinlich eh nix mehr machen,denn so schnell brachen sich katzen nicht das genick..ich denk das die an den bissverletzungen gestorben ist da hätte nichtmal ein ta was machen können...aber ich hoffe die besitzerin weiß bescheid die kann ja dann immernoch entscheiden ob sie trotzdem zur polizei geht...leider gibt es bei tieren keine strafe bei unterlassener hilfeleistung und wenn die frau selber das tier nicht getötet hat wird sie auch nicht bestraft( es würde auch nut ne anzeige wegen sachbeschädigung folgen)
is hart aber kann man leider nix ändern

zu uns...ich musste heut morgen doch mit eric zum arzt..die letzte nacht war so schlimm...tja und nix mit erkältung,er hat ne akute mittelohrentzündung...ihm gehts echt dreckig
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,
War heute Morgen schon sooooo fleißig, habe alle Fenster geputzt, war aber sehr vorsichtig, weil ich mich nicht strecken wollte!
Aber das musste echt sein

kannst zu mir kommen... gleich weiterputzen.... ich hab auch nen schönen glaswintergarten... würde sich wirklich lohnen
aber ich hab auch so´n teleskopstiel mit wischer und abzieher....
also, zack zack....
Dat hättest du wohl gerne
nenya
4774 Beiträge
23.02.2011 13:01
Nici ich wünsche deinem Kleinen Mann gute Besserung, das ist ja mal echt Schmerzhaft so eine Mittelohrentzündung, der kleine tut mir richtig leid.

Ich hätte da mal eine Frage:
könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Ringgröße von meinem Schatz rausfinde ohne das er davon was mitbekommt.
Das problem ist das er so gar keine Ringe Trägt, das einziege was er trägt ist ein Armband was ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:02
Zitat von mastlu:

Guten Morgen... Ich kann das auch nciht ab wenn leute tiere Quälen ich kann es nicht verstehen die tiere sind auch nur Lebewesen die eine Seele haben und auch Gefühle.. Ich drehe immer durch wenn nen Bekannter anfängt aus wut über wem sein hund anzufassen... er macht es mittlerweile nicht mehr wenn wir da sind aber es reicht zu wissen das er es tut...

Fensterputzen müsste ich acuh nur ich muss halb aufs dach klettern da ich dachfenster habe und nur 5 normale fenster... die kann ich putzen aber ich kletter nicht mehr aufs dach um sie zu putzen das muss eben warten
Lass, das dann mal schön sein, bevor du dir und dem Baby noch was tust
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:02
Zitat von nenya:

Hallo Mädels,

wie geht es euch heuten allen so?

Janine: ich hoffe es geht dir wieder etwas besser?
Nicht so aufregen, das ist nie gut.

Nadine: was ist den jetzt mit der katzenbesitzerin weiss sie jetzt bescheid? Also ich hätte die Polizei gerufen, Tierquälerei geht ja mal gar nicht

Mir geht es heute so naja aber es wird schon
Danke Süße mir geht es einwenig besser
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:03
Zitat von Nici1984:

hallöchen

@janine find ich gut das du zu dieser konfliktäh..dingsda halt gehst
vieleicht können die dir echt helfen das besser zu verarbeiten
@nadine klar ist es scheiße das die nachbarin die katze einfach nur übern zaungeschmissen hat aber wenn der hund die wirklich am wickel hatte konnte man wahrscheinlich eh nix mehr machen,denn so schnell brachen sich katzen nicht das genick..ich denk das die an den bissverletzungen gestorben ist da hätte nichtmal ein ta was machen können...aber ich hoffe die besitzerin weiß bescheid die kann ja dann immernoch entscheiden ob sie trotzdem zur polizei geht...leider gibt es bei tieren keine strafe bei unterlassener hilfeleistung und wenn die frau selber das tier nicht getötet hat wird sie auch nicht bestraft( es würde auch nut ne anzeige wegen sachbeschädigung folgen)
is hart aber kann man leider nix ändern

zu uns...ich musste heut morgen doch mit eric zum arzt..die letzte nacht war so schlimm...tja und nix mit erkältung,er hat ne akute mittelohrentzündung...ihm gehts echt dreckig
Ich warte noch den Termin Morgen beim FA ab und dann mach ich da nen Termin, kann ja nicht die ganze ss mit dieser Angst verbringen, ich will die ss genießen
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:04
Nici Gute Besserung an deinen kleinen!
Das ist ja mies
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:05
Zitat von nenya:

Nici ich wünsche deinem Kleinen Mann gute Besserung, das ist ja mal echt Schmerzhaft so eine Mittelohrentzündung, der kleine tut mir richtig leid.

könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Ringgröße von meinem Schatz rausfinde ohne das er davon was mitbekommt.
Das problem ist das er so gar keine Ringe Trägt, das einziege was er trägt ist ein Armband was ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.
Bor, keine Ahnung, wie du das rausbekommst!
Wieso willst du ihm nen Antrag machen???
nenya
4774 Beiträge
23.02.2011 13:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Ich weiss es noch nicht, vielleicht auch nur Freundschaftringe
Ich hoffe ja das er mir mal langsam einen Antrag macht aber ich weiss nicht wann und ob.
Ich würde meinen Schatz gerne nächstes Jahr heiraten aber würde es schöner finden wenn er mir den Antrag macht.
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:11
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Ich hoffe ja das er mir mal langsam einen Antrag macht aber ich weiss nicht wann und ob.
Ich würde meinen Schatz gerne nächstes Jahr heiraten aber würde es schöner finden wenn er mir den Antrag macht.
Heutzutage ist das gar nicht mehr so das der Mann den Antrag machen muss!
Mach du ihn doch dann weißt du wenigstens, dass alles perfekt ist
nenya
4774 Beiträge
23.02.2011 13:20
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Das Problem ist das ich in der Hinsicht sehr altmodisch gestrickt bin und ich habe das gefühl mein Schatz auch.
Als mein Bruder seiner Frau den Antrag gemacht hat, hat er danach gesagt, wenn sie mir den Antrag gemacht hätte, hät ich Nein gesagt, das gehört sich nicht das die Frau das macht und mein Freund hat da zugestimmt also glaub ich nicht das es gut kommt wenn ich ihm einen Antrag mach.
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:20
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Das Problem ist das ich in der Hinsicht sehr altmodisch gestrickt bin und ich habe das gefühl mein Schatz auch.
Als mein Bruder seiner Frau den Antrag gemacht hat, hat er danach gesagt, wenn sie mir den Antrag gemacht hätte, hät ich Nein gesagt, das gehört sich nicht das die Frau das macht und mein Freund hat da zugestimmt also glaub ich nicht das es gut kommt wenn ich ihm einen Antrag mach.
Dann ist es was anderes, dann musst du wohl abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt