Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
09.03.2011 14:06

Ich war ja am überlegen ob ich mir den Persona zulege aber das will schatz dann auch wieder nicht
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 14:08
naja, die technik könnte ja versagen....
buddy1989
70 Beiträge
09.03.2011 14:08
hmm und wieso will er das nicht?
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 14:10
Zitat von buddy1989:

hmm und wieso will er das nicht?

siehe meinen post über deinem... ich denke, dass wird er grund sein....
oder nenya?
buddy1989
70 Beiträge
09.03.2011 14:12
achso..
sorry den hatte ich übersehen..
nenya
4774 Beiträge
09.03.2011 14:13
Zitat von Usa83:

Nein der Grund ist er ist Schwabe und das ding kostet ja ca 170 Euro das wäre Geldverschwendung
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 14:14
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Nein der Grund ist er ist Schwabe und das ding kostet ja ca 170 Euro das wäre Geldverschwendung

neeee oder???????
nenya
4774 Beiträge
09.03.2011 14:15
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

neeee oder???????

Denke ich mir er hat keinen Grund genannt aber bei sowas kommt gerne der Schwabe in ihm druch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 18:04
Huhu meine Lieben

Hoffe es geht euch allen gut und auch den Kugeln??
Also mir gehts soweit ganz gut . . . nur das mit meinem Popo macht mir immernoch sorgen War heute schon wieder so . . . muss morgen mal zum FA und ihn fragen ob ich diese Zäpfchen nehmen darf. Will die nicht nehmen ohne das mit ihm abzuklären.
Ansonsten hab ich in 1 1/2 Wochen meine Testprüfung Und in 8 Wochen schon die Abschlussprüfung . . bzw. in 7 1/2
Aber ich pack das. Ich bin positiv!
__________________________________________________ __________
Ansonsten war mir heute wiedermal Speiübel
und wisst ihr was lustig ist? Mein Schatz hat bei Facebook beim Gewinnspiel mitgemacht und ne Kaffeemaschiene von Cafissimo gewonnen Wir haben echt Glück irgendwie.
Und dann arbeitet seine mama ja bei Aldi und da bekommen die einmal im Jahr nen Einkaufsgutschein im Wert von 100 € den bekommen wir aber immer und waren vorhin Großeinkauf machen. Mein Kühlschrank platzt und die Küche steht immernoch voll . . ich weiß gar nicht wohin mit allem Joah ansonsten ist bei mir nix neues.
hoffe aber das es euch allen gut geht
nenya
4774 Beiträge
09.03.2011 19:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu meine Lieben

Also mir gehts soweit ganz gut . . . nur das mit meinem Popo macht mir immernoch sorgen War heute schon wieder so . . . muss morgen mal zum FA und ihn fragen ob ich diese Zäpfchen nehmen darf. Will die nicht nehmen ohne das mit ihm abzuklären.
Ansonsten hab ich in 1 1/2 Wochen meine Testprüfung Und in 8 Wochen schon die Abschlussprüfung . . bzw. in 7 1/2
und wisst ihr was lustig ist? Mein Schatz hat bei Facebook beim Gewinnspiel mitgemacht und ne Kaffeemaschiene von Cafissimo gewonnen Wir haben echt Glück irgendwie.
Und dann arbeitet seine mama ja bei Aldi und da bekommen die einmal im Jahr nen Einkaufsgutschein im Wert von 100 € den bekommen wir aber immer und waren vorhin Großeinkauf machen. Mein Kühlschrank platzt und die Küche steht immernoch voll . . ich weiß gar nicht wohin mit allem Joah ansonsten ist bei mir nix neues.

Deine Prüfungen schaffst du auf jeden fall bei deinem Glück zur Zeit, echt da kann man ja nur Neidisch werden auf dich
Nein ich gönne es dir von ganzem Herzen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 19:21
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu meine Lieben

Deine Prüfungen schaffst du auf jeden fall bei deinem Glück zur Zeit, echt da kann man ja nur Neidisch werden auf dich
Nein ich gönne es dir von ganzem Herzen

Vor meiner Prüfung hab ich echt Muffensausen
Aber ich muss positiv denken und außerdem ist es bald geschafft
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 19:23
du hast deine prüfungen immer mit bravour gemeistert!! du brauchst sicher kein muffensausen haben
Tschakka.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 19:26
Zitat von Usa83:

du hast deine prüfungen immer mit bravour gemeistert!! du brauchst sicher kein muffensausen haben
Tschakka.....

naja, waren sonst ja nur Klassenarbeiten und Testprüfungen . . das is ja DIE richtige . . was mach ich, wenn ich da nen totalen Blackout habe ?? naaaaaja . . . muss ja irgendwie . . puuuh . . .
wie gehts euch denn heute so??
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 19:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Tschakka.....

naja, waren sonst ja nur Klassenarbeiten und Testprüfungen . . das is ja DIE richtige . . was mach ich, wenn ich da nen totalen Blackout habe ?? naaaaaja . . . muss ja irgendwie . . puuuh . . .

du kannst dir unserer gedrückten daumen gewiss sein.... also keine panik
*
och, mir gehts gut. heute sind meine bei ebay bestellen sst angkommen.... dann ann ich jejtzt wie ne wilde hilde testen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 19:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Tschakka.....

du kannst dir unserer gedrückten daumen gewiss sein.... also keine panik
*
och, mir gehts gut. heute sind meine bei ebay bestellen sst angkommen.... dann ann ich jejtzt wie ne wilde hilde testen

mensch . . sind ja bei dir auch nur noch 6 Tage Es ist wieder Hibbeltime
Und haste schon nen Gefühl??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt