Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
08.03.2011 13:43
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Meld pieps sag sry aber mir geht es immer noch nicht wirklich besser... heuute nochmal tocco gewessen und der war negativ GBH liegt über 3,5cm also keine drohende Frühgeburt bist jetzt.... MUMU zu... mausi liegt mit po nach unten.... klasse einblick!!!!!!!!! Meine plazenta liegt vorm GBH also wenn es so bleibt doch KS da wir sonst beide drauf gehen würden.... bettruhe und nochmehr magnesium 1000mg hab ich fast erreichtaber gut wenn es hilft und es bleibt bis jetzt eine mia samira
Ohman, aber was tut man nicht alles für die kleine Mia.
Dann schon dich mal süsse und mach ja nicht zu viel![]()
![]()
ich hoffe das du was gutes zu lesen zuhause hast.
ohja alle teile von tagebuch einem Vampier und wenn nicht lese ich alle twilight bücher nochmal![]()
Uhi die Tagebücher muss ich mir auch mal besorgen und lesen
Twilight hab ich schon 2x gelesen
08.03.2011 14:02
Zitat von Kleenedine-is-back:
8.3.2011 6+4
So da bin ich wieder![]()
Also bei unserem Sternchen ist alles super, unser kleiner Schatz ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
[color=#F30094] Ich bin nicht einen Tag weiter, meine FÄ meinte das jedes Ultraschallgerät anders misst und Ihr sagt das ich heute bei 6+4 bin![]()
[/color]
Ich habe das kleine Herzchen wieder schlagen sehen, das war ein soo schönes Gefühl![]()
[color=#F30094] Mir geht es richtig gut, ich habe keine Angst mehr.....sie sagte auch ich müsse mir keine Gedanken machen wenn das Kleine jetzt sich jetzt schon völlig zeitgerecht entwickelt![]()
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011
Gegen die Übelkeit habe ich auch was bekommen und solche Bänder für´s Handgelenk![]()
[color=#F30094] Dann meinte sie wir sehen uns in 4 Wochen....ich sagte nur vielleicht auch 2 Wochen, da war sie nur am grinsen und meinte ok dann in 14 Tagen![]()
[/color]
Sie freut sich total das mein Körper sich nach der FG so gut erholt hat und es so schnell wieder geklappt hat.
Ahhhhhhhhhh ich werde Mama....oh man jetzt wo man weis das wirklich alles ok ist realisiert man das erstmal so richtig![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde jetzt erstmal Pizza essen, egal ob sie drin bleibt oder nicht![]()
das freut mich so für dich
klasse, dass es deinem krümelchen sooo gut geht und es wirkich zeitgerecht entwickelt ist!
toll. ach mensch.... da kann man schon ganz neidisch werden
aber so ist das nunmal!!!
08.03.2011 14:04
Zitat von mastlu:
Meld pieps sag sry aber mir geht es immer noch nicht wirklich besser... heuute nochmal tocco gewessen und der war negativ GBH liegt über 3,5cm also keine drohende Frühgeburt bist jetzt.... MUMU zu... mausi liegt mit po nach unten.... klasse einblick!!!!!!!!! Meine plazenta liegt vorm GBH also wenn es so bleibt doch KS da wir sonst beide drauf gehen würden.... bettruhe und nochmehr magnesium 1000mg hab ich fast erreichtaber gut wenn es hilft und es bleibt bis jetzt eine mia samira
uiuiui. dann versuche dich, so geht es geht zu schonen..... auch wenn es nicht immer leicht sein wird.
aber gut, dass klein mia samira alles gut mitmacht!
08.03.2011 19:11
pfff...die im kh haben uns wieder heimgeschickt nein, nein! sie behandeln nur kinder ab 13 jahre..
ich hätte also bois nach tübingen fahren müssen...und mir gehts heut auch überhaupt nicht gut..ich glaub mich hats jetzt auch erwischt...
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht
ich hätte also bois nach tübingen fahren müssen...und mir gehts heut auch überhaupt nicht gut..ich glaub mich hats jetzt auch erwischt...
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht
08.03.2011 19:12
Zitat von Nici1984:
pfff...die im kh haben uns wieder heimgeschickt nein, nein! sie behandeln nur kinder ab 13 jahre..
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht![]()
![]()
komisches kh....
aber vielleicht ist er jetzt wieder auf dem weg der besserung... das ist ja wnisgtens was
nur doof, dass es es jetzt dich anscheinend erwischt hat
08.03.2011 19:23
Zitat von Usa83:ich hoffe es! vieleicht ist es bei jetzt aber auch "nur"die ss-übelkeit...keine ahnung...is jedenfalls blöd egal was es ist
Zitat von Nici1984:
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht![]()
![]()
komisches kh....![]()
aber vielleicht ist er jetzt wieder auf dem weg der besserung... das ist ja wnisgtens was![]()
nur doof, dass es es jetzt dich anscheinend erwischt hat![]()
08.03.2011 19:48
Oh das freut mich das es deinem kleinen Mann wieder besser geht
08.03.2011 19:50
Zitat von Oo-Mine-oO:danke...er ist zwar noch lange nicht übern berg aber es geht aufwärts...
Oh das freut mich das es deinem kleinen Mann wieder besser geht![]()
![]()
![]()
![]()
ach und was mir grad auffällt
ich hab WOCHENWECHSEL
08.03.2011 19:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:danke...er ist zwar noch lange nicht übern berg aber es geht aufwärts...
Oh das freut mich das es deinem kleinen Mann wieder besser geht![]()
![]()
![]()
![]()
ach und was mir grad auffällt
ich hab WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
08.03.2011 20:07
Bitte was ist den mal das für ein Krankenhaus, dh. du kommst mit nem Notfall da an und die sagen nö wir behandeln sie nicht ihr Kind ist zu jung??????
Das geht ja mal gar nicht.
Dann gib deinem kleinen mal fleißig was zu trinken
Schön das es so langsam mit ihm bergauf geht.
Dann gib deinem kleinen mal fleißig was zu trinken
08.03.2011 20:46
gg so jetzt ratet was es is
psssst leutchen die es schon wissen
08.03.2011 20:47
Zitat von nenya:
Bitte was ist den mal das für ein Krankenhaus, dh. du kommst mit nem Notfall da an und die sagen nö wir behandeln sie nicht ihr Kind ist zu jung??????
Dann gib deinem kleinen mal fleißig was zu trinken![]()
doch das geht leider,
ein völlig normales krh darf erst ab 13 jahren bzw eigentlich 12 jahren behandeln.......
08.03.2011 20:49
nici schön das es deinem besser geht...
nun is meiner dran... aber völlig komisch
waren zum turnen sind um halb 4 bei uns los und um 4 ana halle gewesen. bisdahin war das kind topfit....
an der halle schlug es von jetzt auf gleich um.kind war leichen blass, nur noch am kuscheln und keine ahnung.... tja um halb 5 hat er mich dann angeko......
sind dann nach hause (wegen dem dingen oben ins krh) und öhm nunja jetzt tobt der zwerg schon wieder rum (also hat rum getobt jetzt schläft er) die ärztin im krh sagte aber das wohl in der nacht noch ordenltich was kommen wird......
na ich lass mich überraschen
nun is meiner dran... aber völlig komisch
waren zum turnen sind um halb 4 bei uns los und um 4 ana halle gewesen. bisdahin war das kind topfit....
an der halle schlug es von jetzt auf gleich um.kind war leichen blass, nur noch am kuscheln und keine ahnung.... tja um halb 5 hat er mich dann angeko......
sind dann nach hause (wegen dem dingen oben ins krh) und öhm nunja jetzt tobt der zwerg schon wieder rum (also hat rum getobt jetzt schläft er) die ärztin im krh sagte aber das wohl in der nacht noch ordenltich was kommen wird......
na ich lass mich überraschen
08.03.2011 20:52
@finchen: nee ich weiß nicht was das sein soll . . ne Beule??
Das sieht aber echt böse aus
Das sieht aber echt böse aus
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt