Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
04.12.2010 21:32
aber ich sage mal er wusste auf was er sich da einläßt und ich muss sagen ich verstehe auch seinen vater nicht das der da auch noch selber das auto gefahren hat
es ist ziemlich schlimm was passiert ist aber ein klein wenig hat er auch selber schuld
ihr könnt mich jetzt für hartherzig halten aber ist nur meine meinung
Nici1984
17762 Beiträge
04.12.2010 21:35
Zitat von sandrabs:

aber ich sage mal er wusste auf was er sich da einläßt und ich muss sagen ich verstehe auch seinen vater nicht das der da auch noch selber das auto gefahren hat
es ist ziemlich schlimm was passiert ist aber ein klein wenig hat er auch selber schuld
ihr könnt mich jetzt für hartherzig halten aber ist nur meine meinung
ich find das verantwortungslos...normalerweise bringt man seinen kindern bei NICHT vor ein auto zu laufen und dr untrstützt ihn noch über selbige drüber zu springen
04.12.2010 21:40
ja das kommt noch dazu seinen kindern falls er welche hat ist er kein gutes vorbild
und auch den anderen kindern nicht
naja aber trotzdem hoffe ich das er nicht allzu schwer verletzt ist und bald wieder auf die beine kommt

sag mal jetzt ne andere frage...kennst du dich mit tempi messen aus?
Nici1984
17762 Beiträge
04.12.2010 21:42
Zitat von sandrabs:

ja das kommt noch dazu seinen kindern falls er welche hat ist er kein gutes vorbild
naja aber trotzdem hoffe ich das er nicht allzu schwer verletzt ist und bald wieder auf die beine kommt

meinte ja eigentlich seinen vater(du sagtest doch der hat das auto gefahren) aber hats recht auch für andere ist er kein vorbild...

so ich mach die kiste jetzt mala us..schatzi langweielt sich schon
wünsch allen eine angenehme nachtruhe und einen schönen sonntag
Nici1984
17762 Beiträge
04.12.2010 21:43
oh deine frage hab ich voll überlesen..sorry..aber damit kenn ich mich gar nicht aus..weiß nur soviel das man die am besten immer morgens vorm aufstehen also direkt nach dem wachwerden misst
04.12.2010 21:45
ok danke und dann dir einen schönen abend und bis morgen denke ich mal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.12.2010 21:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von sandrabs:

meinte ja eigentlich seinen vater(du sagtest doch der hat das auto gefahren) aber hats recht auch für andere ist er kein vorbild...

so ich mach die kiste jetzt mala us..schatzi langweielt sich schon
wünsch allen eine angenehme nachtruhe und einen schönen sonntag

Bis morgen und schlaf gut
Usa83
34790 Beiträge
04.12.2010 21:58
@ sandrabs, hier gibbet iwo nen tempi-fred... da sind einige spezis bei
*
*
das mit dem unfall find ich auch heftig... wir haben es nich gesehen, aber auf youtube war ja gleich nen video..... krass. aber gut, dass zdf die zuschauer gezeigt hat... andere sender hätten voll auf das unfallopfer gehalten... die reaktion wae echt löblich.... die zeitungen werden morgen sicher voll damit sein.... aber ich bin auch der meinung, er wusste, worauf er sich einlässt... da muss man immer mit unfällen rechnen. leider.
*
*
zum thema silvester... wir wissen es auch noch nicht. wir entscheiden dann immer recht sponntan. letztes jahr haben wir bei uns gefeiert... mal sehen.
05.12.2010 10:20
Hallo ihr süßen.... Ich dachte mir Advendsgrüße sind sehr unpassend deshalb hab ich euch was anderes raus gesucht.... Knuddel euch alle ganz fest

Trost GB Pics
05.12.2010 11:23
guten morgen zusammen
naja ich habe jetzt gesagt ich messe nicht und lasse alles seinen lauf wenn es klappt dann klappt es auch

@mastlu das ist ein schöner gedanke den du da hast und ich finde den text sehr passend und hab grad tränchen im auge
05.12.2010 11:52
Zitat von sandrabs:

guten morgen zusammen
naja ich habe jetzt gesagt ich messe nicht und lasse alles seinen lauf wenn es klappt dann klappt es auch

@mastlu das ist ein schöner gedanke den du da hast und ich finde den text sehr passend und hab grad tränchen im auge

So sollte das aber nicht sein sry das wollte ich nicht
05.12.2010 12:22
ich hatte ja die tränchen vor rührung und nicht vor traurigkeit und mach dir da keinen kopf ist alles in ordnung
05.12.2010 13:11
05.12.2010 13:22
mhm.... ging nicht schade
Janine1983
4465 Beiträge
05.12.2010 13:23
Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen 2ten Advent
Bei uns ist voll Matsch-Wetter
Ich fand den SAW Film gestern echt heftig, bin glaube ich nicht mehr so für Horrorfilme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt