Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.12.2010 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Du hast so eine mega sympathische Stimme![]()
Oh danke.... aber sehr kindlich sagen immer alle![]()
![]()
![]()
Ich find es gehtIch hör mich dafür an wie Micky Maus hahaha (zumindest wenn ich mich selbst irgendwo höre empfinde ich das so
)
Ist merkwürdig allergings
als ich mcih das erste mal selber gehört habe dacht ich nur ach du scheißeeee
05.12.2010 19:54
So werd dann auch mal raus gehen und auch deine Show ausmachen
Aber werd mir jetz noch was zu essen machen und mit meinem Schatz den Abend genießen und Plätzchen naschen
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Aber werd mir jetz noch was zu essen machen und mit meinem Schatz den Abend genießen und Plätzchen naschen
05.12.2010 20:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
So werd dann auch mal raus gehen und auch deine Show ausmachenAber werd mir jetz noch was zu essen machen und mit meinem Schatz den Abend genießen und Plätzchen naschen
![]()
Danke schönen abend euch
05.12.2010 21:50
Hallo
einen schönen Thread habt ihr hier..... Ich habe auch ein Sternlein. Mein Engelchen sollte ein Weihnachtsbaby 2009 werden, aber es zog viel zu früh, in der 6.SSW, wieder zu den Sternen!!!!
einen schönen Thread habt ihr hier..... Ich habe auch ein Sternlein. Mein Engelchen sollte ein Weihnachtsbaby 2009 werden, aber es zog viel zu früh, in der 6.SSW, wieder zu den Sternen!!!!
05.12.2010 22:03
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Das tut mir ebenfalls für dich auch leid
06.12.2010 09:43
guten morgen zusammen
allen einen schönen nikolaustag
ich fahre jetzt erstmal mit schatzi einkaufen und dann bin ich wieder da
allen einen schönen nikolaustag
ich fahre jetzt erstmal mit schatzi einkaufen und dann bin ich wieder da
06.12.2010 10:25
Guten morgen ihr lieben.
Ohman da ist man mal 2 Tage nicht on und ihr habt soviel geschrieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es soweit recht gut, Schatzi ist ja jetzt wieder bei mir, daher bin ich derzeit auch nicht soviel on.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Schatzi war süss, ich heute morgen mich fertig gemacht für die arbeit auf einmal entdecke ich in meinen Schuhen 2 so süsse Schneemann figuren, ich hätte nie damit gerechnet das ich von Schatzi was bekomme, jetzt stehe ich ziemlich dumm da weil ich noch nichts habe.
Naja habe schon mal gerade beim Bäcker einen Stutenkerl gekauft und werde nachher wenn ich feieraben habe noch einen Nikolaus von Kinderschokolade holen.
Es tut mir leid wenn ich gerade nicht auf alle beiträge antworte aber das ist soooooo viel was ihr geschrieben habt und ich bin gerade nicht so gut mit denken
Nun ist es 2 wochen her das mein Krümmel seine Flügel ausgebreitet hat und zurück in den Himmel geflogen ist.
Ich hoffe dir geht es gut und findest schnell wieder was du verloren hast um den Weg zurück zu Mama zu finden, ich und Papa vermissen dich so sehr und möchten dich ganz bald in den Armen halten.
Wir lieben dich und wünschen dir einen schönen Nikolaustag mein Krümmel, blad sehen wir uns wieder.
Ohman da ist man mal 2 Tage nicht on und ihr habt soviel geschrieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es soweit recht gut, Schatzi ist ja jetzt wieder bei mir, daher bin ich derzeit auch nicht soviel on.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Schatzi war süss, ich heute morgen mich fertig gemacht für die arbeit auf einmal entdecke ich in meinen Schuhen 2 so süsse Schneemann figuren, ich hätte nie damit gerechnet das ich von Schatzi was bekomme, jetzt stehe ich ziemlich dumm da weil ich noch nichts habe.
Naja habe schon mal gerade beim Bäcker einen Stutenkerl gekauft und werde nachher wenn ich feieraben habe noch einen Nikolaus von Kinderschokolade holen.
Es tut mir leid wenn ich gerade nicht auf alle beiträge antworte aber das ist soooooo viel was ihr geschrieben habt und ich bin gerade nicht so gut mit denken
Nun ist es 2 wochen her das mein Krümmel seine Flügel ausgebreitet hat und zurück in den Himmel geflogen ist.
Ich hoffe dir geht es gut und findest schnell wieder was du verloren hast um den Weg zurück zu Mama zu finden, ich und Papa vermissen dich so sehr und möchten dich ganz bald in den Armen halten.
Wir lieben dich und wünschen dir einen schönen Nikolaustag mein Krümmel, blad sehen wir uns wieder.
06.12.2010 10:39
Da ist mir noch was aufgefallen, 1,68 cm, ca 85 kg (naja ein bissel zu Klein für das gewicht
) hab halt wohlgeformte kurven.
Irgendwie verstehe ich meinen Schatz nicht, erst will er noch warten, mit der Hibbelei, jetzt auf einmal doch nicht. Er kommt mir gerade mit irgendwelcher sprüche, von wegen ein Kind verbindet ein Paar mehr wie die Ehe, häh, was will er aufeinmal.
Er sagt auch ne lange warten will ich nicht mehr, naja mir soll es recht sein, werde nicht mehr darauf ansprechen.
Versteht ihr eure Männer immer????
) hab halt wohlgeformte kurven. Irgendwie verstehe ich meinen Schatz nicht, erst will er noch warten, mit der Hibbelei, jetzt auf einmal doch nicht. Er kommt mir gerade mit irgendwelcher sprüche, von wegen ein Kind verbindet ein Paar mehr wie die Ehe, häh, was will er aufeinmal.
Er sagt auch ne lange warten will ich nicht mehr, naja mir soll es recht sein, werde nicht mehr darauf ansprechen.
06.12.2010 10:46
Guten Morgen Mädels..... ich wünsche euch einen schönen Montag und einen noch schöneren Nikolausitach.... ich hoffe ihr hattet alle fleißige Nikoläuse....
Mein Schatzi hat an mich gedacht....
Und ich hab auch meinen heißgeliebten Kinderschokoladen-Weihnachtsmann bekommen.... mjammiii...
Mein Schatzi hat an mich gedacht....
Und ich hab auch meinen heißgeliebten Kinderschokoladen-Weihnachtsmann bekommen.... mjammiii...
06.12.2010 10:48
Zitat von nenya:
Da ist mir noch was aufgefallen, 1,68 cm, ca 85 kg (naja ein bissel zu Klein für das gewicht) hab halt wohlgeformte kurven.
Irgendwie verstehe ich meinen Schatz nicht, erst will er noch warten, mit der Hibbelei, jetzt auf einmal doch nicht. Er kommt mir gerade mit irgendwelcher sprüche, von wegen ein Kind verbindet ein Paar mehr wie die Ehe, häh, was will er aufeinmal.
.
...des wäre zuuuuuu schööööön....
.
Wie geht es dir heute???
.
Darf ich dich mal was fragen? Habt ihr euren Krümel verabschiedet? Wenn du nicht drüber reden möchtest, dann ist es ok...
06.12.2010 11:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nenya:
Da ist mir noch was aufgefallen, 1,68 cm, ca 85 kg (naja ein bissel zu Klein für das gewicht) hab halt wohlgeformte kurven.
.
...des wäre zuuuuuu schööööön....
![]()
![]()
.
Wie geht es dir heute???
.
Darf ich dich mal was fragen? Habt ihr euren Krümel verabschiedet? Wenn du nicht drüber reden möchtest, dann ist es ok...![]()
Heute geht es mir nicht ganz so gut, versuche nicht darüber nachzudenken, hatte aber heute vor 2 Wochen meine AS.
Ich freue mich wenn ich nahher endlich Feierabend habe und zu Schatzi nach haus kann, dann werde ich erstmal ganz viel mit ihm Knuddeln.
Wie meinst du das verabschiedet.
Ich habe für meinen Krümmel eine kerze angezündet und die ganz abbrennen lassen und ihm alles gut gewünscht und ihn gebeten den Weg zu mir zurück zufinden.
Ansonsten habe ich nichts gemacht.
Ich denke ganz viel an Krümmel.
06.12.2010 11:21
Zitat von nenya:
Ach ja bin 30 Jahre jung und ich glaub die älteste hier in der Runde wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Sagt mal wo ist eigentlich unsere Liste hin?
06.12.2010 11:22
Zitat von nenya:
Meiner war da ganz anders.... Bei allen beiden fg war er so das er sagte er will nicht... und wenn es jetzt nicht klappen sollte wird es keinen 4ten versuch mehr geben.... von ihm aus nicht... das heißt wir werden nie ein gemeinsames kind haben dann... aber ich kann ihn nicht zwingen er muss es auch wollen wenn dieser Krümmel sich nun verabschieden sollte war es das mit dem Kinderwunsch deshalb darf ich rein gar nichts mehr.... nur noch sitzen liegen und aufs klo... es ist anstrengend aber er hat sehr viel angst... wenn es nach meinem Mann geht würd ich im KH liegen und dort solange liegen bis ich unser wunder in denn armen habe
06.12.2010 11:28
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Meiner war da ganz anders.... Bei allen beiden fg war er so das er sagte er will nicht... und wenn es jetzt nicht klappen sollte wird es keinen 4ten versuch mehr geben.... von ihm aus nicht... das heißt wir werden nie ein gemeinsames kind haben dann... aber ich kann ihn nicht zwingen er muss es auch wollen wenn dieser Krümmel sich nun verabschieden sollte war es das mit dem Kinderwunsch deshalb darf ich rein gar nichts mehr.... nur noch sitzen liegen und aufs klo... es ist anstrengend aber er hat sehr viel angst... wenn es nach meinem Mann geht würd ich im KH liegen und dort solange liegen bis ich unser wunder in denn armen habe
Ihr werdet es schon schaffen euer wunder endlich in den Armen zu halten.
Ich kann es verstehen das gar nichts machen genauso anstrengend ist wie etwas machen.
Ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen das euer Wunder gesund und munter auf die Welt kommt.
06.12.2010 11:31
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Ihr werdet es schon schaffen euer wunder endlich in den Armen zu halten.
Ich kann es verstehen das gar nichts machen genauso anstrengend ist wie etwas machen.
Ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen das euer Wunder gesund und munter auf die Welt kommt.
Danke ich tue mein bestes dafür.... Und hoffe es auch.... Lucas weiß es immer noch nicht werde morgen mal mit der Hebi reden, vielleicht kann sie mir nen Tipp geben wie ich es ihm schohnend bei bringe
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt