Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.03.2011 14:15
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@Usa: Oh so dolle UL Schmerzen sind unschön . . . die sollen mal schnell weggehen . . . du musst doch herzeln können heute
@nenya: Na Zwillinge, das wär doch was
@nici: Uiuiui . . . schlaf ist wichtig . . . wenn dein kleiner Mittagsschlaf macht, vielleicht mal mit hinlegen . . . ansonsten schicke ich dir eine Mütze voll schlaf und hoffe du bist jetz fitter (aber wohl leider nicht )
__________________________________________________ _______
Oh man . . . ich hab heute meine Matheprüfung wiederbekommen . . also laut IHK wäre es ne 4 (dabei hatte ich n gutes Gefühl) und laut Klassenarbeit ne 4+ . . . in Wirtschaft laut IHK 4+ und laut Klassenarbeit ne 3- . . . und dann hab ich noch meine Klassenarbeit von vor 2 Wochen wiederbekommen, da hab ich aber ne 2+ nun bin ich ja auf Bürowirtschaft gespannt . . .
Und morgen hab ich dann noch praktische Prüfung in Excel und Textverarbeitung . . aber voll toll Muss um 8 uhr da sein . . dann gehen beide Prüfungen zusammen 90 Minuten und danach hab ich Schluss So muss das sein hihi . . .
gutti . . bin dann noch nen bissl Excel pauken . . .

Schauen wir mal ob sich die kleinen Kämpfer überhaupt einisten, wenn was durchgekommen ist

Mine du schaffst das schon mit deinen Prüfungen, in Word und Excel habe ich damals bei meiner Prüfung eine 2 Bekommen aber den rest total mies gehabt
Mündlich hab ich auch als stufen beste abgeschlossen mit einer 2+ aber nur weil ich ein ultraleichtes Thema bekommen habe, was wir in der Schule immer wieder durchgepaukt haben
Hatte ja auch eine Schulische ausbildung inkl. 1 jähriges Betriebliches Praktikum.

Na du hast doch dann aber insgesamt gut abgeschlossen Bin ja schonmal froh das wir uns für die mündliche 2 Themenbereiche aussuchen durften. Hab Sekretariat und Personal gewählt. Nun hoffe ich das im Juni in der mündlichen ein schönes Thema rankommt und ab jetz bzw. ab nächster Woche werd ich mich komplett auf die schriftlichen Prüfungen vorbereiten . . . muss ja Solange ich bestehe, ist es mir egal ob mit 2 oder 4
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.03.2011 14:41
achso neue Infos von Sana! Ihre komplette Gebärmutter wurde nun entfernt Sie tut mir sooo sooo leid . . erst passiert sowas schlimmes und dann kann sie nichtmal mehr Kinder bekommen
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 14:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

achso neue Infos von Sana! Ihre komplette Gebärmutter wurde nun entfernt Sie tut mir sooo sooo leid . . erst passiert sowas schlimmes und dann kann sie nichtmal mehr Kinder bekommen

Das habe ich auch gerade gelesen, das ist so schlimm und mir tut es ganz unendlich leid für die liebe Sana und ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben könnte.
Das ist sooooo schrecklich.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.03.2011 14:49
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Das habe ich auch gerade gelesen, das ist so schlimm und mir tut es ganz unendlich leid für die liebe Sana und ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben könnte.
Das ist sooooo schrecklich.

ich find es auch ganz ganz schlimm
Usa83
34788 Beiträge
22.03.2011 15:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

oh man, das ist echt schrecklich!
wie alt ist sie denn??
war das ihre erste ss?? oder hat sie schon kinder?
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 15:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

wie alt ist sie denn??

Wie alt/jung sie ist weis ich nicht aber ich glaube es war ihre 1 Schwangerschaft
Usa83
34788 Beiträge
22.03.2011 15:31
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

wie alt ist sie denn??

Wie alt/jung sie ist weis ich nicht aber ich glaube es war ihre 1 Schwangerschaft

oh man... sie wird also nie eigene kinder haben können..... wenn sie schon eins gehabt wäre, wäre es immer noch schrecklich, aber sie hätte dann wenigstens ein kind gehabt. also nich falsch verstehen... aber jetzt ist es wirklich doppelt schlimm.. oh man...
ihr geht e bestimm ganz mies... ich hoffe, sie sucht sich professionelle hilfe, dass alles zu verarbeiten...... wie schlimm...
ich kann gar nich die passenden worte finden...
*
hab heute morgen iwo nen threat gelesen, ich glaube das mädel war bj 84 und bei ihr haben die gebärmutterhalskrebs entdeckt.. und sie ist schwanger.... sie versucht das baby bis zur 30. ssw halten zu können..... oh man... das ist auch schlimm.... ihr muss auch die gm entfernt werden...
*
das ist alles so schlimm.....
Janine1983
4465 Beiträge
22.03.2011 21:06
Zitat von Nici1984:

Janine1983
4465 Beiträge
22.03.2011 21:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh mann, das ist echt so schlimm, es tut mir so Leid für sie, echt sche....!
Da findet man auch keine Worte mehr
bibbi26
39848 Beiträge
23.03.2011 06:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ohhh nein ich weiß gar nicht was ich sagen soll
nenya
4774 Beiträge
23.03.2011 12:22
Hallo meine Lieben.

Wie geht es euch heute so?
Es ist so ruhig hier heute, traut sich keiner mehr was zu schreiben.

Ich finde es auch sooo schrekclich mit Sana und ich hoffe sie kann es irgendwann mal ein klitze kleines Bißchen verarbeiten, ich glaube das ist das schlimmste was einer jungen Frau passieren kann.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.03.2011 12:33
Huhu . .
mir gehts soweit gut Hab nur meine Testprüfung heute total versemmelt naaaaaaaja . . gibt schlimmeres
Ja das mit Sana beschäftig mich auch sehr . . die Gebärmutter ist wohl geplatzt, weil sie eine Endometriose hatte und dadurch die GM porös wurde Ach Mensch sowas schlimmes
nenya
4774 Beiträge
23.03.2011 12:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu . .
mir gehts soweit gut Hab nur meine Testprüfung heute total versemmelt naaaaaaaja . . gibt schlimmeres
Ja das mit Sana beschäftig mich auch sehr . . die Gebärmutter ist wohl geplatzt, weil sie eine Endometriose hatte und dadurch die GM porös wurde Ach Mensch sowas schlimmes

Naja war ja zum glück nur die Testprüfung, bei deiner richtigen klappt es dann umso besser
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

Warum passiert sowas immer nur den guten Menschen?

Die Welt ist doch soooo ungerecht, ich verstehe es einfach nicht.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.03.2011 12:37
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu . .

Naja war ja zum glück nur die Testprüfung, bei deiner richtigen klappt es dann umso besser

Ja das stimmt . . das passiert immer den Menschen, die es am wenigsten verdienen Und manche Assis produzieren ja Kinder regelrecht
nenya
4774 Beiträge
23.03.2011 12:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu . .

Ja das stimmt . . das passiert immer den Menschen, die es am wenigsten verdienen Und manche Assis produzieren ja Kinder regelrecht

Leider kann man die Natur nicht ändern

Jetzt mal was anderes.

An euch Schwangere Mädels würdet ihr mir mal bitte vorsorglich SS-Vieren schicken?
Vielleicht bringt das ja was

Achja und Janine Was sagt dein Orakeltange zu meiner Situation?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt