Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2011 21:44
Zitat von Janine1983:

Die Spritze fürs Insulin ist ja nur gaaannnzz dünn und nicht so lang tut nicht weh
Paracetamol darf man doch nehmen wenn man kopfschmerzen hat oder??
Mir geht es eigentlich voll gut, müde und zickig bin ich

egal ob die Nadel dünn ist oder nicht . . . Nadeln die mich pieken wollen sind alle böööööse
Ja Paracetamol darf man nehmen, aber ich mag nicht
Werd mich auch gleich ins Bettchen verkrümeln . . muss ja morgen wieder früh raus
Janine1983
4465 Beiträge
21.03.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Die Spritze fürs Insulin ist ja nur gaaannnzz dünn und nicht so lang tut nicht weh

egal ob die Nadel dünn ist oder nicht . . . Nadeln die mich pieken wollen sind alle böööööse
Werd mich auch gleich ins Bettchen verkrümeln . . muss ja morgen wieder früh raus

Nein die sind nicht böse, die retten mir das Leben
Dann leg dich mal hin, hoffe dir geht es morgen besser
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2011 21:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

war jetz auch nicht böse gemeint Aber ich hab angst vor jeglichen Spritzen . . . aber ich denke in der SS wird sich das ändern
Schlaft alle gut meine Lieben. Ihr lest morgen wieder von mir
Janine1983
4465 Beiträge
21.03.2011 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

war jetz auch nicht böse gemeint Aber ich hab angst vor jeglichen Spritzen . . . aber ich denke in der SS wird sich das ändern
Schlaft alle gut meine Lieben. Ihr lest morgen wieder von mir

Gute Nacht bis Morgne
Usa83
34788 Beiträge
22.03.2011 07:55
Oh jaaaaa... ich hasse Spritzen ebenso....
Und dann lag ich ja mal so lange flach und musste mir selber Trombose-Spritzen setzen... oh man... das war echt schlimm für mich. Und meine Panik gegenüber Spritzen hat es nicht verbessert.... mein Bauch war auch grün und blau....
*
mein ES macht sich mal wieder voll bemerkbar.... Rückenschmerzen, überhaupt Schmerzen im unterbauch.... zum kotzen....
hab schon ne Para genommen, aber es geht nicht weg... ich frag mich, wie man so herzlen soll.... sch*** AS.... seitdem is das so... einfach nur zum kotzen....
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 10:42
Zitat von Usa83:

Oh jaaaaa... ich hasse Spritzen ebenso....
Und dann lag ich ja mal so lange flach und musste mir selber Trombose-Spritzen setzen... oh man... das war echt schlimm für mich. Und meine Panik gegenüber Spritzen hat es nicht verbessert.... mein Bauch war auch grün und blau....
*
mein ES macht sich mal wieder voll bemerkbar.... Rückenschmerzen, überhaupt Schmerzen im unterbauch.... zum kotzen....
hab schon ne Para genommen, aber es geht nicht weg... ich frag mich, wie man so herzlen soll.... sch*** AS.... seitdem is das so... einfach nur zum kotzen....

Hey süsse das kenne ich nur ist es bei mir nicht ganz so schlimm, diesmal
Ich habe nur irgendwie das gefühl das ich diesmal auf beiden seiten was bekomme
Es ziept mal rechts, dann mal wieder links hmmmmmm
Hab ich diesmal 2 eier
ZWILINGE im Anmarsch

Die angst vor Spritzen habe ich zum glück nicht, musste mir auch schon mehrfach Trombose Spritzen, wegen der Bänderrisse die ich hatte

Wie geht es euch allenn so???

Bin zwar müde aber es geht sonst ganz gut.
Nici1984
17762 Beiträge
22.03.2011 10:48
hallo ihr süßen...
man bin ich müde...
gestern mit der krabbelgruppe,wars wieder ganz schön stressig aber bei nem langen spaziergang haben wir sie schön ausgepowerd...naja alle bis auf eric der ist erst um acht ins bett um um halb sechs wieder aufgestanden
das macht der jetzt seit er wieder fit ist...mama braucht unbedingt etwas schlaf
Nici1984
17762 Beiträge
22.03.2011 10:50
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 10:51
Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
man bin ich müde...
gestern mit der krabbelgruppe,wars wieder ganz schön stressig aber bei nem langen spaziergang haben wir sie schön ausgepowerd...naja alle bis auf eric der ist erst um acht ins bett um um halb sechs wieder aufgestanden
das macht der jetzt seit er wieder fit ist...mama braucht unbedingt etwas schlaf

Aber schön das du trotz des Stresses einen Schönen Tag hattest

Hmmm, dann musst du wohl mal ein paar tage mit deinem Sohn ins Bett gehen
Damit du wieder fit wirst
Nici1984
17762 Beiträge
22.03.2011 11:11
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
man bin ich müde...

oh man das hab ich auch schon überlegt...aber vieleicht könnte ja ausnahmsweise mal mein männe am we mitm kleinen aufstehen das is sone schlafmütze,der bekommt das nie mit wenn eric wach wird...
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 11:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
man bin ich müde...

oh man das hab ich auch schon überlegt...aber vieleicht könnte ja ausnahmsweise mal mein männe am we mitm kleinen aufstehen das is sone schlafmütze,der bekommt das nie mit wenn eric wach wird...

ich glaube meiner würde auch nicht anders sein
Hab am Sonntag ausnahmsweise mal bis 09:30 Uhr geschlafen, schatz hat es noch nicht einmal mitbekommen als ich aufgestanden bin, naja ich hab mich dann schon mal um Haushalt gekümmert. Wäsche abgenommen und aufgehangen, Spülmaschine ausgeräumt noch ein kleines Bißchen Dekoriert, hab ja von meinen eltern Kirschbaumäste bekommen, die mit bunten Eiern behängt und bin dann um 10:30 Uhr rein zu Schatz und hab ihm dann geweckt, ohman war das wieder schwer, der Kerl lässt sich so schlecht wecken.
Naja hab es dann doch irgendwann geschafft.
Also meiner ist echt ein totaler langschläfer
Nici1984
17762 Beiträge
22.03.2011 11:45
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
man bin ich müde...

ich glaube meiner würde auch nicht anders sein
Hab am Sonntag ausnahmsweise mal bis 09:30 Uhr geschlafen, schatz hat es noch nicht einmal mitbekommen als ich aufgestanden bin, naja ich hab mich dann schon mal um Haushalt gekümmert. Wäsche abgenommen und aufgehangen, Spülmaschine ausgeräumt noch ein kleines Bißchen Dekoriert, hab ja von meinen eltern Kirschbaumäste bekommen, die mit bunten Eiern behängt und bin dann um 10:30 Uhr rein zu Schatz und hab ihm dann geweckt, ohman war das wieder schwer, der Kerl lässt sich so schlecht wecken.
Naja hab es dann doch irgendwann geschafft.
Also meiner ist echt ein totaler langschläfer
männer!
apropo haushalt muss heut auch noch nen riesen berg wäsche machen..
jetzt gibts erstmal mittag dann leg ich eric ins bett und ich mich glaub noch etwas aufs sofa
also bis die tage
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 12:31
Na dann schlaf mal gut

Ich will nach hause, hab kein Bock mehr heute ist hier mal wieder gar nichts los ausserdem bin ich immer noch so Müde
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.03.2011 14:05
@Usa: Oh so dolle UL Schmerzen sind unschön . . . die sollen mal schnell weggehen . . . du musst doch herzeln können heute
@nenya: Na Zwillinge, das wär doch was
@nici: Uiuiui . . . schlaf ist wichtig . . . wenn dein kleiner Mittagsschlaf macht, vielleicht mal mit hinlegen . . . ansonsten schicke ich dir eine Mütze voll schlaf und hoffe du bist jetz fitter (aber wohl leider nicht )
__________________________________________________ _______
Oh man . . . ich hab heute meine Matheprüfung wiederbekommen . . also laut IHK wäre es ne 4 (dabei hatte ich n gutes Gefühl) und laut Klassenarbeit ne 4+ . . . in Wirtschaft laut IHK 4+ und laut Klassenarbeit ne 3- . . . und dann hab ich noch meine Klassenarbeit von vor 2 Wochen wiederbekommen, da hab ich aber ne 2+ nun bin ich ja auf Bürowirtschaft gespannt . . .
Und morgen hab ich dann noch praktische Prüfung in Excel und Textverarbeitung . . aber voll toll Muss um 8 uhr da sein . . dann gehen beide Prüfungen zusammen 90 Minuten und danach hab ich Schluss So muss das sein hihi . . .
gutti . . bin dann noch nen bissl Excel pauken . . .
nenya
4774 Beiträge
22.03.2011 14:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Usa: Oh so dolle UL Schmerzen sind unschön . . . die sollen mal schnell weggehen . . . du musst doch herzeln können heute
@nenya: Na Zwillinge, das wär doch was
@nici: Uiuiui . . . schlaf ist wichtig . . . wenn dein kleiner Mittagsschlaf macht, vielleicht mal mit hinlegen . . . ansonsten schicke ich dir eine Mütze voll schlaf und hoffe du bist jetz fitter (aber wohl leider nicht )
__________________________________________________ _______
Oh man . . . ich hab heute meine Matheprüfung wiederbekommen . . also laut IHK wäre es ne 4 (dabei hatte ich n gutes Gefühl) und laut Klassenarbeit ne 4+ . . . in Wirtschaft laut IHK 4+ und laut Klassenarbeit ne 3- . . . und dann hab ich noch meine Klassenarbeit von vor 2 Wochen wiederbekommen, da hab ich aber ne 2+ nun bin ich ja auf Bürowirtschaft gespannt . . .
Und morgen hab ich dann noch praktische Prüfung in Excel und Textverarbeitung . . aber voll toll Muss um 8 uhr da sein . . dann gehen beide Prüfungen zusammen 90 Minuten und danach hab ich Schluss So muss das sein hihi . . .
gutti . . bin dann noch nen bissl Excel pauken . . .

Schauen wir mal ob sich die kleinen Kämpfer überhaupt einisten, wenn was durchgekommen ist

Mine du schaffst das schon mit deinen Prüfungen, in Word und Excel habe ich damals bei meiner Prüfung eine 2 Bekommen aber den rest total mies gehabt
Mündlich hab ich auch als stufen beste abgeschlossen mit einer 2+ aber nur weil ich ein ultraleichtes Thema bekommen habe, was wir in der Schule immer wieder durchgepaukt haben
Hatte ja auch eine Schulische ausbildung inkl. 1 jähriges Betriebliches Praktikum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt