Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.03.2011 21:40
Zitat von mastlu:
Kurze Info von heute abend... ich werde morgen in die Medizinische Hochschule Hannover verlegt... die sind dort auf Risiko-ss spezialisiert hab heute schon eine Lunge reife bekommen also sieht so aus als ob sie zu 100% vor der 36 woche kommt.... naja ersten schock überwunden und nun abwarten morgen in hannover die untersuchungen dann entscheidet sich ob die werte gefallen sind und mia morgen geholt wirdich meld mich wenn ich kann, wenn es dort internet gibt werde ich es euch wissen lassen
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das die Werte nicht gesunken sind und mia noch etwas in ihrer Kuscheligen Einraum Wohnung bleiben darf.
Versuch dich zu melden, wenn du kannst.
Ich werde morgen ganz fest an euch beiden Denken.
Wie geht es dir sonst soweit?
24.03.2011 21:51
Zitat von mastlu:Maus ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist und das deine Mia noch einwenig in deinem Bauch bleiben kann!
Kurze Info von heute abend... ich werde morgen in die Medizinische Hochschule Hannover verlegt... die sind dort auf Risiko-ss spezialisiert hab heute schon eine Lunge reife bekommen also sieht so aus als ob sie zu 100% vor der 36 woche kommt.... naja ersten schock überwunden und nun abwarten morgen in hannover die untersuchungen dann entscheidet sich ob die werte gefallen sind und mia morgen geholt wirdich meld mich wenn ich kann, wenn es dort internet gibt werde ich es euch wissen lassen
Ich denk an dich
24.03.2011 21:51
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das die Werte nicht gesunken sind und mia noch etwas in ihrer Kuscheligen Einraum Wohnung bleiben darf.
sonst geht es mir ganz gut....
24.03.2011 21:54
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
sonst geht es mir ganz gut....
Das höre ich doch gerne.
Und du bist in guten Händen im KH da werden sie alles für euch beiden tun vorallendingen das Mia so lange es nur geht noch bei dir im Bauch bleiben kann.
Ich dank an dich und drück dir wie gesagt ganz fest die Daumen
25.03.2011 08:05
@mastlu süsse ich drück dir ganz dolle die daumen für heute und bin die ganze zeit in gedanken bei dir
25.03.2011 08:47
steffi...ich wünsch dir ganz viel kraft und drück dir die daumen das mia-maus noch ein paar tage drn bleiben darf
25.03.2011 08:49
und sonst meine süssen wie geht es euch und euren bauchzwergen?
naja ich habe noch 1woche und dann kann ich testen es sei denn die olle tanzt doch an
naja ich habe noch 1woche und dann kann ich testen es sei denn die olle tanzt doch an
25.03.2011 08:57
Zitat von sandrabs:eigentlich gehts mir blendend und sich sollte mich freuen...hab ja am montag gesehen das alles supi ist aber eben so gar keine anzeichen zu haben ist auch doof...
und sonst meine süssen wie geht es euch und euren bauchzwergen?
und was meinst du?hast du irgendein gefühl?
25.03.2011 08:59
naja unterleibsziehen habe ich schon seit dem ES leicht aber sonst habe gar kein gefühl wenn ich ehrlich sein soll
naja und du wirst auch noch anzeichen bekommen schwanger zu sein nici
irgendwann kommt bestimmt auch bei dir die übelkeit oder so
25.03.2011 09:02
Zitat von sandrabs:so spät glaub ich nicht das die noch kommt..bei eric war mir ja auch nicht schlecht... naja wenn der bauch mal riesig ist,ist das anzeichen genug
naja unterleibsziehen habe ich schon seit dem ES leicht aber sonst habe gar kein gefühl wenn ich ehrlich sein soll
25.03.2011 09:04
@ steffi, ich drücke dir die daumen, dass klein mia noch lange in ihrer höhle bleben kann
es ist gut, dass ihr in guten händen seit
denk an dich!!!
es ist gut, dass ihr in guten händen seit
denk an dich!!!
25.03.2011 09:08
naja nici mach dich nicht verrückt und genieß die schwangerschaft
ich hatte bei meinem krümel damals auch nur ziehen in der brust und mehr nicht
naja mal schauen was der test dann am freitag sagt wenn ich teste dann mit einem von ebay denn das ist ja auch nen 10er
naja mal schauen was der test dann am freitag sagt wenn ich teste dann mit einem von ebay denn das ist ja auch nen 10er
25.03.2011 09:14
Zitat von sandrabs:diese one step? der hat bei mir erst ein paar tage nach nmt was angezeigt ,da hatten die normalen 25er schon lange fett positiv angezeigt... aber daumen sind auf jedenfall gedrückt
naja nici mach dich nicht verrückt und genieß die schwangerschaft
25.03.2011 09:17
naja ich habe normal am 28. NMT und am 1. will ich dann testen und dann sind ja schon drei tage drüber und da müsste der eigentlich was anzeigen
25.03.2011 09:20
Zitat von sandrabs:wie gesagt daumen sind gedrückt
naja ich habe normal am 28. NMT und am 1. will ich dann testen und dann sind ja schon drei tage drüber und da müsste der eigentlich was anzeigen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
ich meld mich wenn ich kann, wenn es dort internet gibt werde ich es euch wissen lassen