Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
25.03.2011 09:38
danke werd ich ja sehen was der anzeigt oder ob die woche noch was erscheint was eigentlich weg bleiben kann
25.03.2011 10:26
Zitat von sandrabs:Die hat Hausverbot
danke werd ich ja sehen was der anzeigt oder ob die woche noch was erscheint was eigentlich weg bleiben kann![]()
![]()
25.03.2011 10:28
Nici Ich habe auch keinerlei beschwerden ausser UL Ziehen
Ich denke bei manchen ist es mehr und bei uns halt weniger!
Ich hatte bei meiner ersten ss auch keinerlei beschwerden und da hatte ich auch keine FG
Ich hatte bei meiner ersten ss auch keinerlei beschwerden und da hatte ich auch keine FG
25.03.2011 10:32
Zitat von Janine1983:
Nici Ich habe auch keinerlei beschwerden ausser UL Ziehen![]()
Bei mir ist es auch weniger geworden, die Übelkeit ist kaum noch da und meine Brust tut nur selten weh....
25.03.2011 10:34
ja genau janine die pest hat hausverbot ^^
naja ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden
naja ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden
25.03.2011 11:41
Das ist jetzt mal meine Meinung.
Usa möchte ja leider erst im April wieder Schwanger werden ansonsten gilt das Hausverbot auch für unsere Usa
25.03.2011 13:33
So meine lieben ich werde mich mal für das WE verabschieden, ich glaube nicht das ich diese WE on kommen werde.
Da mein Schatz nächste Woche Spätschicht hat und wir uns im Prinzip gar nicht sehen werden
Von daher möchte ich mein WE mit meinem Schatz in vollen Zügen genießen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE und drücke uns allen ganz fest die Daumen das die Krümmel fleißig, wachsen, sich einisten und vorallendingen Steffi das deine Kleine so lange es geht bei dir in der Einraumwohnung bleiben darf und gut zunimmt und wächst.
Also ihr lieben Bis Montag dann und treibt es nicht so wild
Da mein Schatz nächste Woche Spätschicht hat und wir uns im Prinzip gar nicht sehen werden
Von daher möchte ich mein WE mit meinem Schatz in vollen Zügen genießen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE und drücke uns allen ganz fest die Daumen das die Krümmel fleißig, wachsen, sich einisten und vorallendingen Steffi das deine Kleine so lange es geht bei dir in der Einraumwohnung bleiben darf und gut zunimmt und wächst.
Also ihr lieben Bis Montag dann und treibt es nicht so wild
25.03.2011 16:24
Zitat von sandrabs:
und sonst meine süssen wie geht es euch und euren bauchzwergen?
naja ich habe noch 1woche und dann kann ich testen es sei denn die olle tanzt doch an
snadra kannst du auch am 31. testen?
25.03.2011 16:26
Zitat von finchen86:
Zitat von sandrabs:
und sonst meine süssen wie geht es euch und euren bauchzwergen?
naja ich habe noch 1woche und dann kann ich testen es sei denn die olle tanzt doch an
snadra kannst du auch am 31. testen?
gg hat sich schon erledigt...
jo ich nenya und sandra sind dann die dezemberkugeln (und USA
) Sandra der et bei dir dürfte dann ja so um den 5.12 liegen oder?
25.03.2011 17:39
Huhu... also laut us hier ist die plazenta nicht so verkalkt wie sie sagten... naja sollte mia in8-10tagen nicht zu nehmen wird sie geholt neuster stand bin dann fast 29woche... aber wenn es ihr hier draussen besser geht soll es so sein
mein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
mein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
26.03.2011 08:30
Drückt mir die daumen das ich auf urlaub nach hause darf...also übers we... hab ja keine wehen... und zervix ist nicht verkürzt usw
26.03.2011 10:17
Steffi meine Daumen hast du auf jeden fall.
Ich wünsche dir alles gute das alles so gut verläuft und klein mia noch gaaaaannnnzzzz lange bei dir bleiben darf
Ich wünsche dir alles gute das alles so gut verläuft und klein mia noch gaaaaannnnzzzz lange bei dir bleiben darf
26.03.2011 11:18
Sag mal weis Jemand was mit Mine los ist??
Sie war gar nicht mehr Online
Hoffe bei Ihr ist alles ok....
Sie war gar nicht mehr Online
Hoffe bei Ihr ist alles ok....
26.03.2011 13:19
huhu Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden, dass ihr euch keine Sorgen macht. mir und dem Bauchzwerg gehts gut. Bin momentan ziemlich im Stress, erstmal wegen den Prüfungen und dann noch so paar Kleinigkeiten und brauch nen bissl Abstand vom MC . . mich macht das manchmal hier ganz verrückt.
Wünsche euch ein schickes Wochenende!
Und Steffi, ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
wollte mich nur mal kurz melden, dass ihr euch keine Sorgen macht. mir und dem Bauchzwerg gehts gut. Bin momentan ziemlich im Stress, erstmal wegen den Prüfungen und dann noch so paar Kleinigkeiten und brauch nen bissl Abstand vom MC . . mich macht das manchmal hier ganz verrückt.
Wünsche euch ein schickes Wochenende!
Und Steffi, ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt