Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 13:29
Zitat von sandrabs:

nenya ich weiss und mache ich auch nicht versprochen
freitag wird getestet und gut ist
so jetzt muss ich aber erstmal los zur krankengymnastik aber danach dann wieder da denke ich mal

Viel spass und bis später
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:29
Zitat von nenya:

Nici herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Mädels ich möchte gerade einfach nur nach Hause und mir die Decke über den Kopf ziehen, bin gerade total Down und ich weiss nicht warum.

Sandra du darfst dich doch auch nicht verrückt machen, ich doch auch nicht
och mensch süße..bei so schönem wetter sollte die laune doch eigentlich steigen
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 13:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Mädels ich möchte gerade einfach nur nach Hause und mir die Decke über den Kopf ziehen, bin gerade total Down und ich weiss nicht warum.

Mich nervt es einfach nur, schatz ist auf Spätschicht und da kommt er dann um nach 11 zu mir ins Bett gekrabbelt und sagt mir dann nach kurzer Zeit, Schatz du musst schlafen, er hat ja recht aber wir haben doch nichts voneinander in dieser Woche.

Dann möchte ich einfach sehr gerne auch Schwanger werden und darf nicht das nervt mich einfach alles gerade.

Dazu kommt noch das Schatzi sich ja in der nähe seiner Arbeit eine kleine Wohnung so 1 Raum Wohnung suchen möchte, wegen der Stunde Fahrtzeit, dann haben wir uns wieder nur am WE wenn er was günstiges findet
Ich verstehe ja ist ja auch anstrengend aber ich möchte meinen Schatz bei mir haben, ist das zuviel verlangt???

Sobald ich Voten kann, stimme ich natürlich für dich ab

Sorry für´s ausk*****
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:40
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Mich nervt es einfach nur, schatz ist auf Spätschicht und da kommt er dann um nach 11 zu mir ins Bett gekrabbelt und sagt mir dann nach kurzer Zeit, Schatz du musst schlafen, er hat ja recht aber wir haben doch nichts voneinander in dieser Woche.

Dann möchte ich einfach sehr gerne auch Schwanger werden und darf nicht das nervt mich einfach alles gerade.

Dazu kommt noch das Schatzi sich ja in der nähe seiner Arbeit eine kleine Wohnung so 1 Raum Wohnung suchen möchte, wegen der Stunde Fahrtzeit, dann haben wir uns wieder nur am WE wenn er was günstiges findet
Ich verstehe ja ist ja auch anstrengend aber ich möchte meinen Schatz bei mir haben, ist das zuviel verlangt???

Sorry für´s ausk*****
mein mann hat auch gerade spätschicht aber der kommt dann erst um 2 oder 3 ins bett weil er noch nicht gleich schlafen kann...
lohnt sich das dann mit der wohnung überhaupt? ich mein klar spritkosten gespart aber er muss ja miete zahlen...
ne stunde fahrtzeit find ich geht noch...ich musste auch immer fast ne stunde zur arbeit fahren
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 13:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Sorry für´s ausk*****
mein mann hat auch gerade spätschicht aber der kommt dann erst um 2 oder 3 ins bett weil er noch nicht gleich schlafen kann...
lohnt sich das dann mit der wohnung überhaupt? ich mein klar spritkosten gespart aber er muss ja miete zahlen...
ne stunde fahrtzeit find ich geht noch...ich musste auch immer fast ne stunde zur arbeit fahren

Ich weiss es nicht, ob sich das lohnt
Schatz fährt ja jetzt auch schon mit meinem Auto (Diesel) dadurch spart mein Schatz ja schon 200 Euro im Monat an Spritkosten, jetzt liegt mein Schatz bei ca. 300 Euro im Monat.

Wir beiden spielen ja auch WoW und haben 3x die Woche einen Großen Termin, wo er ja jetzt nur noch alle 3 Wochen mitkann, das nervt meinen Schatz auch und wenn er die Wohnung dann hat kann er dann nur noch 1 Woche nicht mit.

Ich weiss das ist verrückt, ich schaue mal gleich, er wollte mir evtl. was hinlegen wo ich noch anrufen sollte.

Ich hab mal eine Angerufen, 22 qm da wollten die doch tatsächlich 300 € Warm haben und Strom wäre noch dazu gekommen, da hab ich nur zu schatz gesagt: NEIN
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:48
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Sorry für´s ausk*****

Ich weiss es nicht, ob sich das lohnt
Schatz fährt ja jetzt auch schon mit meinem Auto (Diesel) dadurch spart mein Schatz ja schon 200 Euro im Monat an Spritkosten, jetzt liegt mein Schatz bei ca. 300 Euro im Monat.

Wir beiden spielen ja auch WoW und haben 3x die Woche einen Großen Termin, wo er ja jetzt nur noch alle 3 Wochen mitkann, das nervt meinen Schatz auch und wenn er die Wohnung dann hat kann er dann nur noch 1 Woche nicht mit.

Ich weiss das ist verrückt, ich schaue mal gleich, er wollte mir evtl. was hinlegen wo ich noch anrufen sollte.

Ich hab mal eine Angerufen, 22 qm da wollten die doch tatsächlich 300 € Warm haben und Strom wäre noch dazu gekommen, da hab ich nur zu schatz gesagt: NEIN
da zahlt er ja am schluß drauf also ich würde die strecke in kauf nehmen und dann versuchen soviel wie möglich bei der lohnsteuer wieder rauszubekommen...und das vieleicht auf nen extra "tankkonto" packen
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 13:53
Ich warte einfach mal ab, was nachher zuhause liegt

Und eigentlich hatten wir mal besprochen, das wenn er fest übernommen wird, wir ein bißchen in seine Richtung ziehen.

Und ausserdem weiss ich ja gerade nicht was mit mir ist, vielleicht können wir ja auch dann (leider) ganz dahin ziehen.
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:57
Zitat von nenya:

Und eigentlich hatten wir mal besprochen, das wenn er fest übernommen wird, wir ein bißchen in seine Richtung ziehen.

Und ausserdem weiss ich ja gerade nicht was mit mir ist, vielleicht können wir ja auch dann (leider) ganz dahin ziehen.
da hilft wohl bloß abwarten und tee trinken

ich bin erstmal wieder weg...eric ist grad wieder wachgeworden
bis heut abend
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 14:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

da hilft wohl bloß abwarten und tee trinken

ich bin erstmal wieder weg...eric ist grad wieder wachgeworden
bis heut abend

Bis heute abend dann
Usa83
34790 Beiträge
29.03.2011 14:24
ach nenya, mach dich nich wuschig...
und apropo wohnung: 22 m² für "nur" 300,-... is doch billig wir haben bei uns wohnungen, die sind ca. 16 m² und kosten 490,-....... zzgl. strom. alles andere is in der miete schon drin.. pauschal. wir können dor keine abrechnung machen.... aber 490 is shcon die teuerste.....
is schon krass..
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 14:29
Zitat von Usa83:

ach nenya, mach dich nich wuschig...
und apropo wohnung: 22 m² für "nur" 300,-... is doch billig wir haben bei uns wohnungen, die sind ca. 16 m² und kosten 490,-....... zzgl. strom. alles andere is in der miete schon drin.. pauschal. wir können dor keine abrechnung machen.... aber 490 is shcon die teuerste.....
is schon krass..

Wir bezahlen jetzt gerade für 56,5 qm 364 warm und 41 Euro Strom noch dazu von daher finde ich es echt sauteuer.
Das sehe ich nicht ein, dann kann er die Stunde auch fahren da bezahlt er für den Sprit genausoviel
Usa83
34790 Beiträge
29.03.2011 14:32
ja, da hast du recht, dass rechnet sich nicht wirklich....
weil sprit- bzw. autokosten hat er so oder so.... oder ihr müsste euch das mal genau ausrechnen.... weil so ne stunde autofahrt is auch nich ohne... vor allem nachts. da isses macnhma schon besser, ne butze ums eck zu haben...
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 14:34
Zitat von Usa83:

weil sprit- bzw. autokosten hat er so oder so.... oder ihr müsste euch das mal genau ausrechnen.... weil so ne stunde autofahrt is auch nich ohne... vor allem nachts. da isses macnhma schon besser, ne butze ums eck zu haben...

Das stimmt schon, aber da wir ja hoffen, das Schatz im august übernommen wird, finde ich das es sich nicht so sehr rechnet, ausserdem kommt Schatz ja auch jedes WE Heim
Usa83
34790 Beiträge
29.03.2011 14:39
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Das stimmt schon, aber da wir ja hoffen, das Schatz im august übernommen wird, finde ich das es sich nicht so sehr rechnet, ausserdem kommt Schatz ja auch jedes WE Heim

ach, das wird schon.
ihr werdet da schon eine lösung finden
eine, die beide zufriedenstellt
nenya
4774 Beiträge
29.03.2011 14:59
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

ach, das wird schon.
ihr werdet da schon eine lösung finden
eine, die beide zufriedenstellt

Genau du sagst es, ich werde gleich mal schauen was da zuhause liegt und dann sehe ich weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt