Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.03.2011 21:04
Zitat von Nici1984:Naja ich schau mal, wenn mein Bauch mir gefällt mach ich mal nen Foto
Zitat von Janine1983:du spinnst doch
Zitat von Nici1984:Schäm mich noch, ihr habt alle so tolle Bäche und meiner ist voll speckig
Zitat von Janine1983:wie wärs mal mit nem bild?
Zitat von Nici1984:Das denke ich auch, ist echt heftig
Zitat von Janine1983:
Habe heute von meiner Freundin ne ss-hose bekommen, wenn ich die anhabe sehe ich aus als wenn ich schon im 6ten Monat wäre![]()
![]()
daheim wenns gemütlich sein soll zieh ich ab und zu auch schon welche an...hab ja noch meine von der 1.ss und da wirkt der bauch echt groß aber ich glaub das ist nur ne optische täuschung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner schwabbelt total...da ist nix tolles dran!
29.03.2011 21:05
Zitat von finchen86:Das ist schön
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:hallöchen... bin auch schon total müde...eric war heut wieder nen kleiner satansbraten
juten tag von nem völlig müdem und geschaften finchen......
kleene ... Happy birthday....
![]()
da können wa uns die handreichen ich hätt meinen heute durch den fleischwolf ziehen können.. schade des es keinen so großen gibt (oder besser glück für mein kind)
janine mein tag war schön bis auf so manche ausraster meines zwerges und mancher kigakinder![]()
Tja ich denke mir , dass man gute Nerven für soviele Kinder braucht!
Habe mal ein halbes Jahr im Kindergarten Praktikum gehabt, und ich fand es seeeehhhhr anstrengend, obwohl ich Kinder liebe
29.03.2011 21:07
mädels...ich bin hundemüde..ich glaub ich geh ins bett
bis die tage..guats nächtle ;P
29.03.2011 21:09
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Das ist schön
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:hallöchen... bin auch schon total müde...eric war heut wieder nen kleiner satansbraten
juten tag von nem völlig müdem und geschaften finchen......
kleene ... Happy birthday....
![]()
da können wa uns die handreichen ich hätt meinen heute durch den fleischwolf ziehen können.. schade des es keinen so großen gibt (oder besser glück für mein kind)
janine mein tag war schön bis auf so manche ausraster meines zwerges und mancher kigakinder![]()
![]()
Tja ich denke mir , dass man gute Nerven für soviele Kinder braucht!
Habe mal ein halbes Jahr im Kindergarten Praktikum gehabt, und ich fand es seeeehhhhr anstrengend, obwohl ich Kinder liebe![]()
anstrengend ja aber wunderschöööööööööööööööööön
29.03.2011 21:14
Zitat von Nici1984:
so gehts mir auch aber um 9 ins bett ggg wie memmig (oder wie schwanger ?????
)
29.03.2011 21:16
Zitat von finchen86:was das? aber ab und zu darf man das
Zitat von Nici1984:
so gehts mir auch aber um 9 ins bett ggg wie memmig (oder wie schwanger ?????)
29.03.2011 21:18
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:was das? aber ab und zu darf man das
Zitat von Nici1984:
so gehts mir auch aber um 9 ins bett ggg wie memmig (oder wie schwanger ?????)
![]()
öhm kennste keine memme???
29.03.2011 22:21
HUhu ihrs.... war heute beim Großen US meine maus hat nun ein gewicht von sage und schreibe 866g und sie ist30cm,.... versorgung alles supi... also 2 wochen noch dann hat sie es.. wollte nur kurz berichten das alles supi ist
29.03.2011 22:50
Zitat von mastlu:Freu mich Süße und drücke euch weiterhin die Daumen
HUhu ihrs.... war heute beim Großen US meine maus hat nun ein gewicht von sage und schreibe 866g und sie ist30cm,.... versorgung alles supi... also 2 wochen noch dann hat sie es.. wollte nur kurz berichten das alles supi ist
30.03.2011 07:40
Sie hat nun fast die 2wochen aufgeholt die sie zu wenig hatte ich bin nur noch4 Tage zurück also bin heute eigentlich 26+4 und mia ist 26 +0 denke lässt hoffen oder????
30.03.2011 08:04
Zitat von mastlu:
Sie hat nun fast die 2wochen aufgeholt die sie zu wenig hatte ich bin nur noch4 Tage zurück also bin heute eigentlich 26+4 und mia ist 26 +0 denke lässt hoffen oder????
natürlich lässt das hoffen!!!!
weiterhin sind die däumchen gedrückt!
30.03.2011 08:39
Steffi das hört sich doch schon mal wieder gut an, weiter so
Es war eindeutig die Richtige Entscheidung ins KH zu gehen, auch wenn es schwer fällt und man seine Lieben vermisst aber du tust es ja für euer kleines neues Familienmitglied.
So und jetzt noch mal mind. 2 Wochen, wenn nicht vielleicht noch mehr.
Du schaffst das schon, ich glaub an dich.
Es war eindeutig die Richtige Entscheidung ins KH zu gehen, auch wenn es schwer fällt und man seine Lieben vermisst aber du tust es ja für euer kleines neues Familienmitglied.
So und jetzt noch mal mind. 2 Wochen, wenn nicht vielleicht noch mehr.
Du schaffst das schon, ich glaub an dich.
30.03.2011 13:20
@finchen ah ja klar memme,memmig habs irgendwie nicht gerafft
@steffi na das klingt doch super...vieleicht schafft sie es doch noch ein paar wochen
@steffi na das klingt doch super...vieleicht schafft sie es doch noch ein paar wochen
30.03.2011 13:59
Zitat von mastlu:Na Klar, das hört sich doch toll an
Ich denke das alles gut wird und deine Mia gesund zur Welt kommt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

meiner schwabbelt total...da ist nix tolles dran!