Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
31.03.2011 19:41
ja ich bin auch echt froh,hab aber bestimmt alpträume heut nacht
egal muss heut trotzdem ganz früh ins bett damit ich morgen auf arbeit nicht einschlafe... bin momentan so antriebslos...das is echt nimmer schön
egal muss heut trotzdem ganz früh ins bett damit ich morgen auf arbeit nicht einschlafe... bin momentan so antriebslos...das is echt nimmer schön
31.03.2011 19:44
Zitat von Nici1984:
ja ich bin auch echt froh,hab aber bestimmt alpträume heut nacht![]()
egal muss heut trotzdem ganz früh ins bett damit ich morgen auf arbeit nicht einschlafe... bin momentan so antriebslos ...das is echt nimmer schön![]()
Davon kann ich auch nen Lied singen . . könnte den ganzen Tag nur schlafen . . . bin total Lustlos . . . Aber naja. Müssen wir durch ne.
31.03.2011 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:
ja ich bin auch echt froh,hab aber bestimmt alpträume heut nacht![]()
egal muss heut trotzdem ganz früh ins bett damit ich morgen auf arbeit nicht einschlafe... bin momentan so antriebslos ...das is echt nimmer schön![]()
Davon kann ich auch nen Lied singen . . könnte den ganzen Tag nur schlafen . . . bin total Lustlos . . . Aber naja. Müssen wir durch ne.![]()
hehe es gibt im moment keine tag wo ich länger als 21.30 wach bin
31.03.2011 19:49
na wenigstens geht es nicht nur mir so...
hab grad mal die bilder hochgeladen die ich vorhin zum vergleich von eric´s hand gemacht hab...aber durch den blitz sieht man gar nicht wie blau das ist
autsch
hab grad mal die bilder hochgeladen die ich vorhin zum vergleich von eric´s hand gemacht hab...aber durch den blitz sieht man gar nicht wie blau das ist
autsch
31.03.2011 19:50
Zitat von Nici1984:
autsch
*luft zischend einzieh*
AAUUTTTSSSCCCCHHHHH
31.03.2011 19:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Nici1984:
autsch
*luft zischend einzieh*
AAUUTTTSSSCCCCHHHHH
oh man heftig
31.03.2011 19:52
Zitat von Usa83:wie gesagt das ist gar nicht dazu wie es in echt aussieht..aber auf alle fälle schon besser wie direkt nach dem tür öffnen...das kann man sich nicht vorstellen,die stelle die gequetscht war war sofort dunkelblau,fast schwarz und der rest der finger schneeweiß
Zitat von Nici1984:
autsch
*luft zischend einzieh*
AAUUTTTSSSCCCCHHHHH
01.04.2011 10:17
Boahhh ich werde gerade voll als lügnerin da gestellt weil ich im kh liege und vill. auch nach hause darf und ich 3 mal die lungereife bekomme uvm ich glaub ich steh im walde kotz gleich ich hasse es...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt