Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.04.2011 20:35
Zitat von Nici1984:
mist irgendwie hat mc heut was gegen meine fotoformatewollt euch n paar schöne bilder von heut zeigen..waren bei meinem schwager zum brunchen und sind den ganzen tag draußen im garten gesessen,das war echt klasse...
ach, wwie gemein
*bilder gucken will*
03.04.2011 20:42
Zitat von Usa83:du kannst se ja bei fb angucken
Zitat von Nici1984:
mist irgendwie hat mc heut was gegen meine fotoformatewollt euch n paar schöne bilder von heut zeigen..waren bei meinem schwager zum brunchen und sind den ganzen tag draußen im garten gesessen,das war echt klasse...
ach, wwie gemein![]()
*bilder gucken will*![]()
03.04.2011 21:24
Zitat von Nici1984:
bin auch da![]()
@finchen die böse übelkeit?![]()
aber frag net nach sonnenschein..... mir is nur schlecht und ich könnt nur essen .... zum glück muss ich net kotzen
03.04.2011 21:26
Zitat von finchen86:hast du schon ingwertee oder nausema probiert..oder einfach nur viele kleine mahlzeiten
Zitat von Nici1984:
bin auch da![]()
aber frag net nach sonnenschein..... mir is nur schlecht und ich könnt nur essen .... zum glück muss ich net kotzen
03.04.2011 21:36
Zitat von finchen86:
Zitat von Nici1984:
bin auch da![]()
essen und dauerübel.... da aber ne blöde kombi
aber ess nich zuviel, nich dass es am ende doch wieder retour geht....
03.04.2011 21:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:hast du schon ingwertee oder nausema probiert..oder einfach nur viele kleine mahlzeiten
Zitat von Nici1984:
bin auch da![]()
ich esse einfach immer wieder was meistens dann nen salat und dann gehts für 5 min mit der übelkeit
und mit dem hunger
04.04.2011 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit super Wetter?
Das Wetter in Berlin ist heute grau und bäh
Naja, hab ja auch bis 16:40 Uhr Schule . . also solls mich nicht so stören, ich hätte nichts davon, wenn schönes Wetter wäre
Aber ich hoffe bei euch ist es angenehm.
Gut, ich muss mich dann jetz fertig machen und dann los . .
bis heute Abend!
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit super Wetter?
Das Wetter in Berlin ist heute grau und bäh
Naja, hab ja auch bis 16:40 Uhr Schule . . also solls mich nicht so stören, ich hätte nichts davon, wenn schönes Wetter wäre
Aber ich hoffe bei euch ist es angenehm.
Gut, ich muss mich dann jetz fertig machen und dann los . .
bis heute Abend!
04.04.2011 09:07
Hallo Mine
wie lange hast du jetzt eigentlich noch schule???
lass dich nicht stressen
lass dich nicht stressen
04.04.2011 09:08
Zitat von Usa83:
Hallo Mine![]()
lass dich nicht stressen![]()
Jetz erstmal 2 Wochen noch (dann 2 Wochen Ferien
) und danach hab ich gleich schriftliche Prüfung . . und insgesamt nach den Ferien noch 3 Wochen . . summa summarum . . 5 Wochen Schule nur noch
04.04.2011 09:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Hallo Mine![]()
lass dich nicht stressen![]()
Jetz erstmal 2 Wochen noch (dann 2 Wochen Ferien) und danach hab ich gleich schriftliche Prüfung . . und insgesamt nach den Ferien noch 3 Wochen . . summa summarum . . 5 Wochen Schule nur noch
![]()
![]()
![]()
dann bist du auch schon raus, wenn sich der babybauch bermektbar macht oder??? oder wissen das schon welche bei dir??
04.04.2011 09:28
Mine, dann hast du es ja bald geschafft
und ich drücke dir ganz doll die Daumen das du deine Prüfungen ordentlich hinter dich bringst.
Wetter ist hier bei Dortmund auch nicht besser, naja muss ja auch bis 16 Uhr arbeiten.
Wochenende war ganz angenehm, war ja am Samstag auf Geb. von meiner Patentante Sie hat ja reingefeiert
um 4 Uhr war ich dann Sonntag morgens im Bett, du konntest mich echt vergessen den ganzen Tag und ich habe noch nicht einmal Alkohol getrunken
Ich war und bin immer noch soooo müde
Wie geht es euch so?
und ich drücke dir ganz doll die Daumen das du deine Prüfungen ordentlich hinter dich bringst.
Wetter ist hier bei Dortmund auch nicht besser, naja muss ja auch bis 16 Uhr arbeiten.
Wochenende war ganz angenehm, war ja am Samstag auf Geb. von meiner Patentante Sie hat ja reingefeiert
um 4 Uhr war ich dann Sonntag morgens im Bett, du konntest mich echt vergessen den ganzen Tag und ich habe noch nicht einmal Alkohol getrunken
Ich war und bin immer noch soooo müde
Wie geht es euch so?
04.04.2011 09:35
oh man, sooo spät?? dann hättest mich am nächsten tag aber auc nich gebrauchen können
aber es scheint ja ne nette feier gewesen zu sein
aber es scheint ja ne nette feier gewesen zu sein
04.04.2011 10:22
Zitat von Usa83:
oh man, sooo spät?? dann hättest mich am nächsten tag aber auc nich gebrauchen können![]()
aber es scheint ja ne nette feier gewesen zu sein![]()
Ja war ganz lustig
04.04.2011 14:52
Zitat von Oo-Mine-oO:Wünsche dir nachträglich, alles Gute zum Wochenwechsel und zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe du hattest einen schönen Tag
04.04.2011 14:55
Hallo Mädels ich hoffe es geht euch gut
Bei mir ist soweit alles Ok, waren ja in Holland am WE und es war sehr schön sind am Samstag bei dem Wetter Cabrio gefahren, meine Schwester hat sich den neuen Maxda MX5 gekauft und hat echt Spaß gemacht
Bei mir ist soweit alles Ok, waren ja in Holland am WE und es war sehr schön sind am Samstag bei dem Wetter Cabrio gefahren, meine Schwester hat sich den neuen Maxda MX5 gekauft und hat echt Spaß gemacht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt